Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja unter Linux unterwegs. Leider gibt da der amdgpu Kerneltreiber keine Möglichkeit, die Speicher Timings zu setzen. Egal. Also erst mal Takt testen. Die Grenze der Fehlerkorrektur sollte ich doch auch mit memtest_vulkan und Furmark unter Linux finden, oder? Also erhöhen bis die FPS sinken. Dann eine Stufe zurĂŒck und den Test laufen lassen.
UV bin ich bei -75, bei -100 flieg ich nach relativ kurzer Zeit mit Treibertimeout zurĂŒck. Das ganze aktuell bei PT -20%.
Im RDNA4-Thread da machen Tests mit meiner ollen RDNA2 wenig Mehrwert fĂŒr Euch. (schaue+helfe aber gern bei generellen Fragen, die schonmal in anderen Threads beantwortet wurden)
626p upscaled auf 1080p geht manchmal auch noch auszuhalten, je nachdem wie gut das Game bezgl. LOD ist
(wĂ€re dann fĂŒr den Hochsommer auch noch auf dem 4k-Moni OKisch)
das ergibt im Fps-Limit dann automatisch niedrige Watt
(im Bsp. : Overdrive=Perf. setzt die Fps ein mue unter das Fps-Limit, quasi ein guter Kompromiss fĂŒr Reflex,
da sollte man das Fps-Limit passend zum Moni einstellen, falls man den neuesten DLSS-enabler nutzt,
ist bei mir quasi dasselbe wie 57fps@60Hz fĂŒr enhancedSync dann 116/114fps@2x60Hz)