Evgasüchtiger
Commander
muss sagen die paar Punkte Differenz von meinem UV Profil zu den Durchschnitt Punkten finde ich eigentlich sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix geprügelt...Nur den Curve optimizer im bios auf-30 gestellt. Nur musst du halt testen ob bei dir die minus 30 stabil laufenBobHB schrieb:@Evgasüchtiger Dein CPU Score ist einfach 800 Punkte mehr als meiner. Wie hart hast du die CPU geprügel?
BobHB schrieb:@Evgasüchtiger Dein CPU Score ist einfach 800 Punkte mehr als meiner. Wie hart hast du die CPU geprügel?
Jo wahrscheinlich mit einem guten Ram Kit.MehlstaubtheCat schrieb:
Ich glaube ich müsste meinen Ram mal wieder optimieren...hatte es mal nach dem BIOS verloren und nix notiert... Ich weiß wohl noch das ich einen schlechten Riegel habe , die man nur wenig optimieren kann 😒MehlstaubtheCat schrieb:
Da bin ich aber sowas von weit weg 🤣MehlstaubtheCat schrieb:Ein gut eingestellter 5800X3D erreicht etwa 13000+ (24/7 365) im TimeSpy!
Steht auf -30. Im CB23 bin ich glaube ich bei 147xx Punkten. Müsste ich nochmal gegenprüfen.Evgasüchtiger schrieb:Nix geprügelt...Nur den Curve optimizer im bios auf-30 gestellt. Nur musst du halt testen ob bei dir die minus 30 stabil laufen
Darum gehen auch nur -55mV, je mehr Powerlimit da ist, jeweiter geht das UV runter. Für eine "Standard" Karte sind das aber schon echt akzeptabele Werte.DefinitivEinBot schrieb:Dazu habe ich noch die Leistungsaufnahme auf 270 Watt begrenzt.
Meine macht 3,1ghz und teilweise unter Vollast ohne UV oder OC 3,3-3,4ghz (schaue ich gleich mal ganz nach) deshalb sehe ich da auch optimiert im Durchschnitt ca 3,57ghz.DefinitivEinBot schrieb:Boost von 2970 MHz. Meine hat aber regelmäßig bis auf fast 3200 MHz hochgetaktet, ohne ein Takt-Offset.
Definitiv auf jeden Fall, bei meiner Mercury sind zwischen 238w und 374w ca 20mV Unterschied. Ich denke da brauchst du 300w oder mehr. Ich würde es so belassen oder mit dem PL noch weiter runter.DefinitivEinBot schrieb:Also.du meinst, dass es am zu Powerlimit liegen könnte?