Evgasüchtiger
Commander
Das stimmt wohl.. ich hab den verrückten Hahn 🤣XTR³M³ schrieb:@Evgasüchtiger aber zu wenig waffen und kein hund als buddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl.. ich hab den verrückten Hahn 🤣XTR³M³ schrieb:@Evgasüchtiger aber zu wenig waffen und kein hund als buddy
Vielen Dank, das ist ein wichtiges Indiz 👍.dewa schrieb:Das hatte ich auch schon. Bei mir lief allerdings alles mit Standard Einstellungen.
Mein Vram Appell war an Hynix User gerichtet, damit man evtl etwas sensibler wird und wenigstens es im Auge behältbogge101 schrieb:VRAM Temperaturen von 68-70 Grad (Samsung VRAM)
War bei der Karte dabei Promoaktion, aber der Zirkus bis des aktiviert ist, mit AMD-VerficationTool, meine Güte. Ich wollt das eig verschenken, aber man kriegt kein Code. Das Tool checkt den PC, ob die gekaufte Karte auch installiert ist, checkt wahrscheinlich die Seriennummer, wenn das geht.bogge101 schrieb:Crimson Desert