• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub auch nicht das es an der Leitung liegt,
hatte bis jetzt 2 Rangspiele sehr flüssig ohne ruckeln gespielt
und das war auch eher spät abends, also könnte es echt daran liegen.

Das mit dem Korb aber ist schon ziemlich crazy, geht ja mal garnicht.
Ich hatte irgendwo was von nem Patch gelesen der kommen soll.
Vielleicht wird ja damit alles besser.

Stimmt,das Problem mit den Körben hatte ich auch um die Zeit...
Ergänzung ()

Langsam habe ich keine Lust mehr auf NBA 2K10

Offline haut es nicht hin,ich verliere am laufenden Band(keine passenden Slider bisher,die Roster sind vermurkst)

Online genau so wenig...

:(

Online spielen muss doch auch ohne Ligen gehen. Ich vermute, man muss sich einfach im Raum vom Schnellen Spiel treffen. Einmal vor einigen Tagen war ich drin und da waren tatsächlich ein paar Leute. Es wird zwar ständig angezeigt, es sind 250594378363... Spieler online, aber das sind wohl nur die gerade online angemeldeten Spieler, die zum grössten Teil offline zocken, die Zahl hat also wahrscheinlich nichts mit dem Raum vom Schnellen Spiel zu tun. Will das jemand testen? Also sich im Raum treffen und versuchen ein Spiel zu starten.

Wegen den Rucklern... Früher in NBA Live war das so, die Ruckler kamen von den Grafikeinstellungen, wenn die Leitung natürlich ok war. Um normal, ohne Lags, zu spielen, hat man einfach die Grafikeinstellungen runtergesetzt, oder sich einen leistungsfähigeren PC gekauft. D.h., wenn jemand einen recht schwachen PC hat, dann am besten so viel Grafikpracht entfernen, wie es nur geht.

Okay wir können das ja mal testen mit der Lobby, ich warte mal einfach dort.

Edit:

Also warte in Raum 1, aber angezeigt wird da bis jetzt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin immer noch dort, aber hab auch keinen gesehn.
Die Lobby funktionert einfach nicht.
Nur beim allerersten mal in die Lobby gehen standen da unzählige Namen bei mir.
Aber dann war die immer Leer. Ziemlich komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf 'n schnelles Spiel?
Hab grad nichts zu tun, und würd gern mal den Online-Modus bisschen testen.

kennt einer von euch das problem. hab an meinen einstellungen lediglich spielerdetails von hoch auf mittel, um mehr frames zu erhalten, klappte auch wunderbar, hatte nun 50 + x , aber seit der änderung stürtzt mir des game jedesmal bei freiwurfversuchen ab. peng!!! ab auf den desktop. what the f...!!! ich versuchs wieder mit spielerdetails auf hoch und sonst den alten einstellungen. bin mal gespannt obs an den einstellungen oder an etwas anderem liegt. spiele die cavs, und im moment gegen die magic, und muss immer die gleiche sch.... erleben. freiwurf=absturz!!! werd wie gesagt wieder umstellen und berichten. wenn jemand schon abstürze erlebt hat bitte um antwort. habe unter config folgende Änderungen CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2

Zuletzt bearbeitet:
@ go to guy

Naja bei den schnellen SPielchen mit einem bestimmten Gegner ists anscheinend etwas schwierig, da es keine funktionierende Lobby gibt in der man sich treffen könnte um den Gegner auszuwählen :)

Bisher konnte das nur über den Ligamodus geschehen. AUch wenn ich Lust hätte

Erbsenkönig schrieb:
Offline haut es nicht hin,ich verliere am laufenden Band(keine passenden Slider bisher,die Roster sind vermurkst)

:(

Wie kannst du Offline keine Chance haben?
Ich finde es sogar leichter als 2k9...

Vielleicht versuchst dein Spielstil etwas anzupassen und dann dürfte AllStar zumindest ohne viel Übung locker beherrschbar sein.

Frag lieber nicht:D

Irgendwie habe ich immer bei meiner ersten Asso eine Nierladenserie(hatte ich bei NBA 2K9 mit den Mavs auch:()

Mein Problem ist,dass vor allem meine Defense mit den Bulls nicht funktioniert und die Offense ist aus der Distanz eher 3.Sahne

Sollen wir es jetzt noch einmal mit der Liga probieren?

Ist denn grad ne Liga offen, wo's nen freien Platz gibt?
Wäre gern dabei, hab grad Zeit und vor allem Lust auf ne Partie

Ka,schau mal unter Computerbase2 oder Ludico...

Wie könnt ihr online gegen einen bestimmten Gegner spielen?!

Ich blick da überhaupt nicht durch.

ich habe ya noch ne liga offen.insgesammt 10 plätze die auch belegt waren, aber
iwie sind paar leute ausgetreten.Wenn ihr mir eure nicks gibt lade ich euch ein

derzeit gibts aus diesem forum keine freie liga mehr. Da müssteste vielleicht noch eene uff machen :)

Zurück
Oben