Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es die Option gibt, 5 Spieler an einem Turnier teilnehmen lassen zu können, sollten wir es versuchen
Denke aber nicht, dass eine ungrade Zahl möglich sein wird...
Übrigens hatte ich gerade ein Spiel gegen nen Typ...Wir hatten beide die Lakers, was teils sehr lustig anzusehen war.
Aufjedenfall lief es super flüssig bis zur Halbzeit, danach war es wie einfach ein Slowdown...kein ruckeln oder so, sondern einfach nur alles lief ein wenig langsamer ab. war aber noch spielbar. Ich hab dann mit 20pkt geführt...sein Kobe hatte 40pkt, bei mir 5 Spieler mit über 10pts, wobei Farmar 17pts und 5/6 von Downtown bei gerademal 4min Einsatzzeit hatte.
Er hat dann leider abgebrochen, bzw. unterbrochen.
Du brauchst keine Angst haben. Die Typen gegen die ich unfreiwillig spielen muss sind einfach nur ganz mies...
Ich denke es wird extrem schwer mitzuhalten da ich gegen die CPU ganz anders spiele und die absolut dominiere nach ner Weile. Gegen Mensch kann ichs irgendwie nicht so...