• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
So,

habe eine 4er Teams Liga erstellt, kleiner gehts ja auch garnicht.
Wer hat Lust zu playen?? Also nur für jetzt, um jetzt schnell nen Game zu machen ;)

Liga-Name: Ludico
Passwort: jordan

Hoffe jemand hat noch Bock?? :cool_alt:

mfg

yo warte kurz mein online name is Pusher.
nur damit du weisst wer ich bin ne.

lass alle in die ComputerBase 2 liga

Mist,alles voll:(

jungs is des normal das ich nur ca. 30 frames hab. mein system athlon duo core 2x2.6 ati radeon 4850 512 mb 2 gb ram. hatte auf 2k9 ca. 50-52 frames? kann ich nach dem patch mit einer besseren performance rechnen? gibt es patcher die an einem überarbeiteten roster für den pc arbeiten. da der 2k original roster wohl einige macken aufweist, wie drive the lane bei allen spielern auf 0, oder die attack basket/pass out tendencies ziemlich misslungen sind etc. weiß da jemand was? im großen und ganzen lässt sich das spiel auch mit 30 frames ganz "ordentlich" zocken, auch des gameplay macht laune, nur hab ich aus dem 2k forum entnommen das nach bearbeitung der erwähnten tendencies und anderer das gameplay nochmal eine deutliche steigerung in sachen realismus erfahren soll.... we will see.

Ah daran lag es das du raus gegang bist.
Sorry. hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen.
Ich hab das Problem auch manchmal das der Controller auf einmal nichtmehr online geht.
Problemlösung: Einfach Online-abmelden und wieder Online-anmelden
und schon geht der Controller wieder Online.
Wahrscheinlich auch ein Bug.

Ich hab Cavaliers ;)

Mhhh Ludico ich finde deine Liga nicht:(

wieso is keiner drin von euch ?

bei mir steht die ganze zeit "Spiel wird gesucht...Bitte warten" -.-
Ergänzung ()

ey leute.im handbuch hinten steht das die online features erst ab November vollständig da sein werden

Zuletzt bearbeitet:
lol gegen wen haben ich gerade gezockt? :D
Der Korb war ja mal ne so der Hammer! Schön am schleckern nach dem Oop! buahah hats mich hier weggehauen!
Leider zu sehr geruckelt.
Was hasten du für ne I-net Leitung wenn ich fragen darf?

Ich war das und du hast das auch gesehn mit dem Korb???
Was zum Teufel war das???

Ich hab 16mb Leitung, aber war echt sehr langsam am laufen, damn.

Hat bei euch auch der Korb nach nem Dunk angefangen auf -und ab zu schlagen?

Ja, das war auch ziemlich am Ruckeln und dann ist die Verbindung ganz weggebrochen.
Verdammt warum klappt das denn nicht.

Ja genau der Korb ist voll verrückt geworden aufeinmal.

Hm das scheint auch schon wieder verdächtig zu sein!

Ich hab das Gefühl mittlerweile haben wir ein paar Probleme die sich abwechseln und bei allen auftreten:

1. Entweder bei beiden ruckelts extrem, dass es kaum spielbar ist

2. Ruckelt etwas weniger, aber die Körbe spinnen

3. Es geht ohne Probleme gut zu spielen

4. Es geht nicht mal zu verbinden und wir sollen den FAQ fragen

Gut spielbar ists meistens Spät ABends (ich und Mütze haben schon 4 SPiele problemlos hinbekommen)
Gar nicht gehts meistens Nachmittags
Und mit den verrückten Körben das tritt jetzt gerade auf.

Könnt glatt was drauf Wetten, dass es heute Abend wieder ganz gut funktioniert (so zwischen 23-2 Uhr)

Geil wär natürlich wenn ich und Mütze es jetzt mal probieren würden, obs die Probleme jetzt um diese Zeit auch gibt!

Glaub immer weniger das es an der Leitung liegt :) Aber wer weiß

Zurück
Oben