-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Wenn es bei euch läuft fress ich nen Basketball
Michael Beasley
Cadet 3rd Year
Kommt mal bitte wieder in die Computer Crew in der wir letztens waren. Vielleicht geht es ja da.
Cheers.
Cheers.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Sry Marv,plötzlich stand da,dass die Netzwerkbedingungen zu schlecht seien -.-
Naja,ich geh dann mal ins Bett!
Euch noch viel Spaß
EDIT:Sry,ich meinte Ludico
Naja,ich geh dann mal ins Bett!
Euch noch viel Spaß
Ergänzung ()
EDIT:Sry,ich meinte Ludico
Macht nichts Erbse, Lags waren eh vorprogrammiert, und ich hätte mit Tastatur spielen müssen, was ich mal so gar nicht kann
Naja, bin auch mal weg, vielleicht kann ich ja morgen lesen, dass es bei manchen doch mit dem online spielen geklappt hat
Naja, bin auch mal weg, vielleicht kann ich ja morgen lesen, dass es bei manchen doch mit dem online spielen geklappt hat
NjOii
Lt. Junior Grade
Das lief ja mal fein sauber Jena aber ich wünschte ich hätte nicht gerade gegen dich mich an den Clippers probiert
Das ging ja mal mächtig in die Hose. Da is ja Gordon genauso schnell wie Kaman
und der Hammer ist Camby is noch langsamer buahah
Oh man das ging ja mal gar ne! Nix getroffen und nischt. Kann ich noch das Team wechseln?
Aber lief erste Sahne!
Oh man das ging ja mal gar ne! Nix getroffen und nischt. Kann ich noch das Team wechseln?
Aber lief erste Sahne!
Michael Beasley
Cadet 3rd Year
Wuerd auch gern versuchen mit jemandem zu Spielen. Sagt mir nur wie.
Cheers.
Cheers.
CZ Jena
Lieutenant
NjOii mit seinen Clippers mussten dran glauben...
Erste HZ haben die Clippers super mitgehalten, teils sogar geführt...als dann die Lakers aber nichtmehr nebenbei TV geschaut haben, konnten sie einen ungefährdeten Blowout landen!
Bilder und Stats folgen...
Und da sind auch schon die Bilder...übrigens war die Leitung perfekt...keine ruckler etc!
An mir und NjOii liegt es schonmal nicht wenns ruckelt
Bemerkenswert bei den Stats der lakers war, dass jeder Spieler im Kader mind 4 Pts hatte, bis auf Fisher (10 Assits). Selbst obermöhre Morrison durfte paar Mins zocken!!!
.
Insgesamt ein super Spiel! Der Griffin ist ja einfach nur krank...ich dachte seine Schwäche sind Mid-Ranger und dann murmelst du einen nach dem anderen rein.
Bei mir war Artest einfach nur abartig. Dieser megaheftige Korbleger wo er Rückwärts aus 3m-Entfernung beim Foul noch verwandelt...selten sowas gesehen!
Erste HZ haben die Clippers super mitgehalten, teils sogar geführt...als dann die Lakers aber nichtmehr nebenbei TV geschaut haben, konnten sie einen ungefährdeten Blowout landen!
Bilder und Stats folgen...
Ergänzung ()
Und da sind auch schon die Bilder...übrigens war die Leitung perfekt...keine ruckler etc!
An mir und NjOii liegt es schonmal nicht wenns ruckelt
Bemerkenswert bei den Stats der lakers war, dass jeder Spieler im Kader mind 4 Pts hatte, bis auf Fisher (10 Assits). Selbst obermöhre Morrison durfte paar Mins zocken!!!
Ergänzung ()
.
Insgesamt ein super Spiel! Der Griffin ist ja einfach nur krank...ich dachte seine Schwäche sind Mid-Ranger und dann murmelst du einen nach dem anderen rein.
Bei mir war Artest einfach nur abartig. Dieser megaheftige Korbleger wo er Rückwärts aus 3m-Entfernung beim Foul noch verwandelt...selten sowas gesehen!
Anhänge
NjOii
Lt. Junior Grade
Jo der Griffin ist krank! Hab auch nur die Clipps genommen um mal mit dem zu zocken
Den Rest kannste ja in der Pfeife rauchen! Supergrottenschlecht sag ich da nur!
DIe 72 Punkte von dir in der Zone sind aber auch übel
Ich dachte die Cutting Bälle wurden entfernt
Ne Spaß beiseite. Mit den Clippers komm ich kaum klar! SInd ja viiiiiiel zu lahm da alle!
Vielleicht gibts ja mal ein Rückmatch mit meinen geliebten Habichten? Die sind etwas flinker
War aber sehr flüssig und traumhaft zu spielen!
Mit Mütze hab ichs auch grad probiert und lief auch hervorragend! Leider wurde er im 4. Viertel gekickt
War schon wieder so ein Kopf an Kopf spiel!
Sehr sehr geil!
DIe 72 Punkte von dir in der Zone sind aber auch übel
Vielleicht gibts ja mal ein Rückmatch mit meinen geliebten Habichten? Die sind etwas flinker
War aber sehr flüssig und traumhaft zu spielen!
Mit Mütze hab ichs auch grad probiert und lief auch hervorragend! Leider wurde er im 4. Viertel gekickt
Sehr sehr geil!
NjOii
Lt. Junior Grade
Na sicher doch! Das wäre wieder son "Buzzerbeater-Winner-Game" geworden glaub ich 
Sagmal du hast ne zufällig den Speed etwas höher im game?
Ich kann mich auch arg täuschen, aber gegen Jena kamas mir etwas langsamer vor! Kann natürlich auch an den lahmen Clippers gelegen haben
Richtet sich die Grafik und Spielregler nach dem host? Oder wie kann ich mir des vorstellen?
Sagmal du hast ne zufällig den Speed etwas höher im game?
Ich kann mich auch arg täuschen, aber gegen Jena kamas mir etwas langsamer vor! Kann natürlich auch an den lahmen Clippers gelegen haben
Richtet sich die Grafik und Spielregler nach dem host? Oder wie kann ich mir des vorstellen?
NjOii
Lt. Junior Grade
Naja zumindest lässt sich erstmal festhalten, dass ich mit dir und Jena ohne Probleme zocken kann!
Wenn wir jetzt noch rauskriegen warum könnten wir alle schlauer werden warums bei uns klappt aber mit anderen nicht!
Sehr Rätselhaft das ganze! Daher glaube ich auch kaum das es Zeitabhängig ist oder Serverabhängig oder?
Bei denen es ging sollten vielleicht mal Tagsüber testen!
Bis dahin allen eine gute Nacht oder guten Morgen
Wenn wir jetzt noch rauskriegen warum könnten wir alle schlauer werden warums bei uns klappt aber mit anderen nicht!
Sehr Rätselhaft das ganze! Daher glaube ich auch kaum das es Zeitabhängig ist oder Serverabhängig oder?
Bei denen es ging sollten vielleicht mal Tagsüber testen!
Bis dahin allen eine gute Nacht oder guten Morgen