-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buddelbaby
Lieutenant
Eine Frage, mit welcher Taste nicht Tastennummer sondern welcher Tasten Kombo mache ich einen AlleyLoop?
Crossover+Passen oder Clutch plus Passen?
Dank Euch
Crossover+Passen oder Clutch plus Passen?
Dank Euch
CZ Jena
Lieutenant
NjOii schrieb:DIe 72 Punkte von dir in der Zone sind aber auch übelIch dachte die Cutting Bälle wurden entfernt
Ne Spaß beiseite. Mit den Clippers komm ich kaum klar! SInd ja viiiiiiel zu lahm da alle!
Ja hat mich auch gewundert. Ich komme mit Kobe noch nicht so klar, weshalb ich oft zum Korb ziehe für die einfachen Punkte. Da ich von Außen nichts traf und du solche Leuts wie Artest gut verteidigt hast, blieb mir nur die Möglichkeit in der Zone. Die scheiß Freiwürfe mit den Lakers bekommen ich auch nicht hin. Kobe muss man derart früh loslassen...Nur mit Gasol und Bynum geht es einigermaßen.
Was mir bei dir aufgefallen ist...Du musst mehr passen und weniger laufen. Schau mal auf die Assists. Auch wenn ich in der Zone abgeschlossen habe, habe ich vorher den Weg freigepasst, wodurch ich zu einfachen Punkten kam.
Trotzdem hast Recht...Die Clips sind schon langsam etc...aber z.B. Gordon wird mit Übung zum 3er-Monster, mit Thornton musst du aggressiv zum Korb gehen und nicht aufposten. Butler hättest vor allem in der ersten HZ mehr spielen lassen sollen. Der Junge trifft einfach jeden Wurf wenn er frei ist. Und war nicht Novak der Typ, der ne 99 von Downtown kassiert hat???!!!
Insgesamt war es aber wirklich ein starkes Spiel in der ersten HZ...über den Rest schweigen wir uns mal aus
NjOii
Lt. Junior Grade
Ne is schon klar. Aber hatte zuvor noch nie mit den Clippers gespielt und kenne daher weder Wurfreleases, noch Laufwege noch wer welche stärken hat 
Ich denke mit den Habichten kann ich dir da mehr Gegenwehr entgegen bringen
Hoff ich zumindetens!
Ich denke mit den Habichten kann ich dir da mehr Gegenwehr entgegen bringen
Erbsenkönig
Lt. Commander
Also bei mir funktioniert die Lobby nicht...
woLLT mal fragen wie ihr hier drüber denkt gestern hatt ja einer seine Seite vorgestellt Zwegs Online-Liga und finde ja bei unsere LIGA geht es nicht so voran und vlei melden wir uns da mal an er hatt sich ja auch viel mühe gegeben mit der Seite und bitte denn auch Leute die Liga zockn wolln bzw min. ne 1000er Leitung haben...hier nochmal der Link also ich bin schon drin..und beeilen das eure Lieblingsmannschaft noch zuhaben ist..
http://www.2k10-liga.de.vu/
http://www.2k10-liga.de.vu/
Erbsenkönig
Lt. Commander
Jetzt macht es mir wieder Spaß
Ich habe nun die Slider von "who" von sportforen.de genommen und schwups nen Sieg gelandet.Ich hab langsam,aber sicher gemerkt,dass die Bulls keine vernünftigen 3er-Schützen haben und deswegen bin ich oft den Weg durch die Zone gegangen
Hier mal ein paar Screenshots:
Ich habe nun die Slider von "who" von sportforen.de genommen und schwups nen Sieg gelandet.Ich hab langsam,aber sicher gemerkt,dass die Bulls keine vernünftigen 3er-Schützen haben und deswegen bin ich oft den Weg durch die Zone gegangen
Hier mal ein paar Screenshots:
Anhänge
NjOii
Lt. Junior Grade
Im übrigen hab ich auch mal den Ping Test gemacht!
Bei mir kam 27 ms. Ist das jetzt eher gut oder ne so? Aber ich denke mal er gibt irgendwie ne Verzögerung an oder? von daher dürfte das ganz ok sein oder?
zumindest konnte ich schon das ein oder andere onlinegame abwickeln
Bei mir kam 27 ms. Ist das jetzt eher gut oder ne so? Aber ich denke mal er gibt irgendwie ne Verzögerung an oder? von daher dürfte das ganz ok sein oder?
zumindest konnte ich schon das ein oder andere onlinegame abwickeln
Erbsenkönig
Lt. Commander
Je kleiner der Ping,desto besser
Vielleicht erstelle ich mal ne Ping-Tabelle,vielleicht kommen wir so den Ursachen auf die Spur
Vielleicht erstelle ich mal ne Ping-Tabelle,vielleicht kommen wir so den Ursachen auf die Spur
T
The Stig
Gast
Ich bin aus unser Liga raus! Ihr könnt das dann ohne mich zuende bringen. NjOii und CZJena haben ja auch Adminrechte. Alle Spiele gegen die Wizards wurden jetzt als Sieg für den Gegner gewertet. Bis ich nen vernünftigen Netzanschluss habe, halte ich mich vom Onlineding fern.
Grüße...
Grüße...
Erbsenkönig
Lt. Commander
Ping(heise.de):
Erbsenkönig:62ms
frischprinz:52ms
abcd12:123ms
NjOii:27ms
czjena:48ms
Bonsai10:31ms
czjena:48ms
Bonsai10:31ms
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
Erbsenkönig schrieb:Ping(heise.de):
czjena: 48ms
Die 123ms von abcd müssten normal aber auch reichen um einigermaßen flüssig zu spielen! Von daher nicht Kopf in den Sand stecken und weiterprobieren...
Erbsenkönig
Lt. Commander
Jo,mein Wert ja eigentlich auch.Jedoch sollten wir jetzt nicht heise.de als Maßstab für die 2K-Server nehmen
Gibt es noch irgend eineliga wo noch platz ist und ich check das immer noch nicht mit den menüs. Wenn ich einfach gegen einen Gegner online spielen will (ich ein team er ein team) muss ich dann unter pick up spiele oder wo. Wenn ich unter pick up wspiele gehe dann sucht es sich selber ein gegenspieler aus kann ich mir nicht ein aussuchen (nach dem profil von ihm wie gut er ist etc.). Weiß nicht ob ichzu dumm bin oder ob das auch andren geht. Mann kann ja uach irgent wie unter NBA news online gehen. Dann kommt menü auf dem ichsehen kann wer online ist aber keiner ist obwohl oben rechts 1500 leute onlie steht.
Zuletzt bearbeitet: