-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SO das 5 Spiel unsere Best of seven Serie goes to.............Hawks....
hier paar factn..=) wie man so ne führung noch verspieln kann nenene
..war glaube mal mit 18 vor..
Glückwunsch Njoii
3:2
hier paar factn..=) wie man so ne führung noch verspieln kann nenene
Ergänzung ()
Glückwunsch Njoii
3:2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Buddelbaby
Lieutenant
Eine Frage, mit welcher Taste nicht Tastennummer sondern welcher Tasten Kombo mache ich einen AlleyLoop?
Crossover+Passen oder Clutch plus Passen?
Dank Euch
Crossover+Passen oder Clutch plus Passen?
Dank Euch
balldoktor81
Cadet 2nd Year
oh man is des spiel verbugt...alter zuerst dachte ich hier und da kleine macken patch kommt ja bald aber, was zur hölle haben die sich dabei gedacht des spiel so auf den markt zu hauen. heute bei mir zum ersten mal aufgetreten, will die slider wieder einrichten weil nachdem ich aus dem 2kshare slider geladen hatte waren diese wie soll ich sagen ein wenig strange, ok ich lad meine who-slider und was seh ich, die sind komplett anders als abgespeichert, was zum geier hat des spiel geladen... also bin am slider richtig-fummeln boom FREEZE gestern ein anderer bug, hab von ähnlichen schon im 2k forum gelesen, im Spiel stürtzt das spiel auf den desktop ab, manchmal bei freiwürfen, dann auch mal nach dem timeout wenn ich den button klicke der mich zurück aufs spielfeld befördern soll PENG!!! desktop and so on.... da war ja 2k9 ne wahre meisterleistung. des wird ein zauber-patch sein müssen um das alles an vorhandenen bugs auszumärzen......
Erbsenkönig
Lt. Commander
L1+Pass
CZ Jena
Lieutenant
balldoktor81 schrieb:oh man is des spiel verbugt...alter zuerst dachte ich hier und da kleine macken patch kommt ja bald aber, was zur hölle haben die sich dabei gedacht des spiel so auf den markt zu hauen. heute bei mir zum ersten mal aufgetreten, will die slider wieder einrichten weil nachdem ich aus dem 2kshare slider geladen hatte waren diese wie soll ich sagen ein wenig strange, ok ich lad meine who-slider und was seh ich, die sind komplett anders als abgespeichert, was zum geier hat des spiel geladen... also bin am slider richtig-fummeln boom FREEZE gestern ein anderer bug, hab von ähnlichen schon im 2k forum gelesen, im Spiel stürtzt das spiel auf den desktop ab, manchmal bei freiwürfen, dann auch mal nach dem timeout wenn ich den button klicke der mich zurück aufs spielfeld befördern soll PENG!!! desktop and so on.... da war ja 2k9 ne wahre meisterleistung. des wird ein zauber-patch sein müssen um das alles an vorhandenen bugs auszumärzen......
Solche Sachen treten nur bei einer erlesenen Auswahl an Käufern auf...Beim Großteil, wie du aus unseren Erfahrungen entnehmen kannst, tritt das alles überhaupt nicht auf. Deshalb liegt es nicht nur am Game, sondern vielleicht auch an ner bestimmten Zusammenstellung deines Systems. Alle möglichen Configs können die nunmal nicht testen. Im Gegensatz zu Spielen wie Arma, FIFA, OP Flash und GTA muss man bei NBA2k10 ja schon mit der Lupe nach Fehlern suchen.
Patch fürs Online zocken oder einfach bessere Server, sowie ne ordentliche Lobby mit Buddy-Liste sind aber unbedingt notwendig!!!
Erbsenkönig
Lt. Commander
Das wären auch meien Forderungen
Vielleicht sollte man noch an manchen Animationen arbeiten,manchmal rennen meine Spieler einfach dan den ankommenden Pässen vorbei
PS:Habt ihr auch oft einen 3-Sekunden Offense/Defense Verstoß?
Vielleicht sollte man noch an manchen Animationen arbeiten,manchmal rennen meine Spieler einfach dan den ankommenden Pässen vorbei
CZ Jena
Lieutenant
Erbsenkönig schrieb:Das wären auch meien Forderungen
Ja öfters im myplayer. Allerdings provoziere ich die auch. Auf meiner Seite eigentlich fast nie...
Animationen sind eigentlich okay. An den Pässen vorbei rennen ist komisch...liegt aber an der Fähigkeit (Ballhandling glaube). Ist halt schwierig anders zu animieren. Sind aber ja nur Nuancen.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Das kann natürlich sein
Dwyane Wade
Newbie
kann mir jemand sagen wie ich Free Agent im Saison Mod verpflichten kann
CZ Jena
Lieutenant
Dwyane Wade schrieb:kann mir jemand sagen wie ich Free Agent im Saison Mod verpflichten kann
Allgemein in Kader verwalten und dann Free Agents und dem beliebigen Spieler einen Vertrag geben, welchen er klasse findet...
Denke du meinst es aber anders, oder?
Grundvoraussetzung ist, das du genügend Cap-Space hast. Wenn du schon 30mio in den Miesen bist, kannst du keinen mehr holen.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Habt ihr es heute noch einmal online probiert?
So ich habe seit gestern auch NBA 2k10.
Ist mein erstes Basketballspiel überhaupt und ich habe daber ein paar Probleme mich zurechtzufinden, vor allem bei den extrem unübersichtliche Menüs und dem Handbuch, wo fast nichts erklärt wird.
Daher mal ein paar Fragen :
Ersteinmal ein paar allgemeine :
1. Was ist das sogenannte "Post-Spiel ?"
2. Werden die "Signature-Moves" automatisch ausgeführt ?
Wenn nein, wie mach ich diese dann ?
3. Was sind "Runner", "Leaner" und "Drifter".
Wenn ich eines von denen ausführen möchte, sehe ich keinen unterschied zu einem normalen Wurf ?
4. Was ist "Iso-Motion" ?
5. Fade away würfe, sind doch solche, wo der Spieler beim Werfen zurückspringt oder ?
Ich sehe da keinen Unterschied zu einem normalen Wurf.
-----------------------------------------------------------------------
Dann zum Modus "The association" :
1.Wie lange habt ihr die Viertel eingestellt und sollte die Länge bei den Spielen der anderen Mannschaften gleich lang sein, oder länger ?
2. Wie kann ich bei diesem "Draft" am Anfang der Saison Talente Scouten ?
3. Wann sind die Transferperioden ? Ist es da, wo im Kalender überall diese NBA zeichen sind ?
4. Wenn ich während eines Spieles auswechseln möchte, wie kann ich es machen, dass mir die Positionen der Spieler angezeigt werden, damit ich weiss wer wo spielt ?
Ich hatte es einmal, das ich die Positionen gesehen habe, ich weiss aber nicht mehr wie.
5. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für einen Anfänger, speziell fürs Defensiv-verhalten ?
Ich spiele auf Profi.
So, ne ganze Menge Fragen, hoffe mir werden ein paar beantwortet.
Danke
Ist mein erstes Basketballspiel überhaupt und ich habe daber ein paar Probleme mich zurechtzufinden, vor allem bei den extrem unübersichtliche Menüs und dem Handbuch, wo fast nichts erklärt wird.
Daher mal ein paar Fragen :
Ersteinmal ein paar allgemeine :
1. Was ist das sogenannte "Post-Spiel ?"
2. Werden die "Signature-Moves" automatisch ausgeführt ?
Wenn nein, wie mach ich diese dann ?
3. Was sind "Runner", "Leaner" und "Drifter".
Wenn ich eines von denen ausführen möchte, sehe ich keinen unterschied zu einem normalen Wurf ?
4. Was ist "Iso-Motion" ?
5. Fade away würfe, sind doch solche, wo der Spieler beim Werfen zurückspringt oder ?
Ich sehe da keinen Unterschied zu einem normalen Wurf.
-----------------------------------------------------------------------
Dann zum Modus "The association" :
1.Wie lange habt ihr die Viertel eingestellt und sollte die Länge bei den Spielen der anderen Mannschaften gleich lang sein, oder länger ?
2. Wie kann ich bei diesem "Draft" am Anfang der Saison Talente Scouten ?
3. Wann sind die Transferperioden ? Ist es da, wo im Kalender überall diese NBA zeichen sind ?
4. Wenn ich während eines Spieles auswechseln möchte, wie kann ich es machen, dass mir die Positionen der Spieler angezeigt werden, damit ich weiss wer wo spielt ?
Ich hatte es einmal, das ich die Positionen gesehen habe, ich weiss aber nicht mehr wie.
5. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für einen Anfänger, speziell fürs Defensiv-verhalten ?
Ich spiele auf Profi.
So, ne ganze Menge Fragen, hoffe mir werden ein paar beantwortet.
Danke
Dwyane Wade
Newbie
@CZ Jena
hab 2K10 seit heute für PC
also ich ne Karriere mit Boston angefangen dann gehe ich auf Kader und da steht nirgendswo was mit free agents
habs gefunden ok
so hab das nächste problem hab ich kann in dem modus the association nicht abspeichern hat jemand das problem (gehabt)?
hab 2K10 seit heute für PC
also ich ne Karriere mit Boston angefangen dann gehe ich auf Kader und da steht nirgendswo was mit free agents
Ergänzung ()
habs gefunden ok
Ergänzung ()
so hab das nächste problem hab ich kann in dem modus the association nicht abspeichern hat jemand das problem (gehabt)?
CZ Jena
Lieutenant
Dwyane Wade schrieb:so hab das nächste problem hab ich kann in dem modus the association nicht abspeichern hat jemand das problem (gehabt)?
Warum kannst nicht speichern? Normal speichert es automatisch oder du gehst im Hauptmenu auf den button Speichern...
Oder willst du speichern und es weigert sich?
Erbsenkönig
Lt. Commander
Was steht eigentlich bei euch in der Datei "Config.cfg"(unter C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K10\Saves)unter dem Abschnitt "NETWORK_OPT_UPSTREAM_BANDWIDTH"?
Bei mir steht dort:816350
Und unter "ONLINE_FORWARDED_PORT" hab ich eine 0...
Hab das hier zum Thema "Online_forwarded_port" gefunden:
For people whop want play online
...go to appdata, to do tha you will have to go to folder option and click show hidden folders,
user>atl>folder options>show hidden folders>appdata>Roaming>2ksports>saves> config folder
set
ONLINE_FORWARDED_PORT to 1000
then do the same to your router
1000/1000 tcp
1005/1005/udp
this what i did it worked...
Ich probier das mal aus
Bei mir steht dort:816350
Und unter "ONLINE_FORWARDED_PORT" hab ich eine 0...
Ergänzung ()
Hab das hier zum Thema "Online_forwarded_port" gefunden:
For people whop want play online
...go to appdata, to do tha you will have to go to folder option and click show hidden folders,
user>atl>folder options>show hidden folders>appdata>Roaming>2ksports>saves> config folder
set
ONLINE_FORWARDED_PORT to 1000
then do the same to your router
1000/1000 tcp
1005/1005/udp
this what i did it worked...
Ich probier das mal aus
Dwyane Wade
Newbie
also bei mir zeigt der anfang an Konnte Spielstand auf Festplatte nicht erstellen. Speichern ist fehlgeschlagen. Drücke A um fortzufahren.
das passiert aber nur bei diesem einem Mod bei anderen kann ich speichern.
Kann mir jemand weiterhelfen?
thx
das passiert aber nur bei diesem einem Mod bei anderen kann ich speichern.
Kann mir jemand weiterhelfen?
thx