Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Künstler werden ebenfalls "in-game Gastauftritte" als spielbare Charaktere (im Streetball-Modus) haben, wie z.B. Kanye West, The Game, Asher Roth, David Banner, Twista, Pitbull, etc.
da sag ich nur AMAZING! Freu mich schon auf die ingame-Playoffs und zur Einstimmung im Hintergrund der gute Kanye!
Sehr geil!
Aber Pitbull als Charakter? Ohne ein Track beisteuern zu können? Also "Calle Ocho" oder "Hotel Room Service" wären schon ein echter Genuss!
Oder ist der so ein geheimer Streetball-GURU?
david banner und co sind auch noch dabei, ich denk einfach nur weils werbeträger und eingefleischte zocker von 2k sind^^ und weil se evtl schon zu älteren 2k spielen nen track beigesteuert haben^^
Finde ich gut, dass sie bei den Attributen auf 25 runter gehen. So wird man die Spieler noch besser unterscheiden und einsetzen müssen. Ein +90er wird dann wirklich gut sein, bzw. ein +80er, welcher z.B. "nur" Defensiv sehr gut ist, wird eben auf diese Aufgaben begrenzt sein.
ja so könnten wirklich die vorzüge eines spielers mal herausstechen. man freu ich mich da drauf kanns nicht mehr erwarten, aber dauert nicht mehr lang. Bin gespannt ob diesmal alle Spieler die momentan in der NBA aktiv sind, dabei sind auch mit Portraits etc.
Ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen wollte ich euch fragen, ob sich die PC-Version von NBA 2k10 gross von der Konsolenversion unterscheidet? Bei amazon.de ist die PC-Version satte 30 Euro günstiger und somit würde ich auf diese Version zurückgreifen.
wie heißt die nummer, die im neueste vid läuft.
gefällt mir ganz gut.
und das was ich sehe gefällt mir noch besser.
freue mich schon auf melo und carter
falls es jemanden interessiert.
DUO LIVE "SHOOTIN" featuring Billionz, Joell Ortiz, Red Cafe & M.O.P! die nummer rockt
Ein Haufen neuer >>Screenshots<< out! Hier mal eine kleine Auswahl:
Der Birdman endlich mit Birdman-Iro ...
Kobe Signature Freiwurf ... (very nice)
Kobe sieht echt stark aus! Er hat sogar das Unterhemd unter seinem Trikot, wie in der Realitä ...
Bähron Davis beim Verteidigen ... nunja recht unrealistisch. Er hat eigentlich eine Defenseallergie.
Arenas beim "Offensen" ... wiederum sehr realistisch, weil er macht nix anderes. Besonders gut getroffen finde ich ihn jedoch nicht!
Sieht Danny Granger echt wie eine Oma im Gesicht aus?
Yaw beim Signature-Aufposten und Nowe beim Signature-SichunterdenKorbschiebenlassen. Die Größenverhältnisse stimmen jedoch nicht. Yao ist zwar größer als Dirk, aber lediglich 16cm. Im Bild sieht es aus als wäre es ein halber Meter ...