-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... und Yao ist auch gebückt im Screenshot.
ShoGa
Lt. Junior Grade
naja aber nicht sooo gebückt wie unser dirk^^ naja wie gesagt kann man schlecht sagen, wenn sie beide inner hocke sind. sollte man am besten sehen wenn beide gerade stehen. find ich aber cool wie sich yao gegen nowitzki "klein" macht^^ und nowe sich noch streckt
aber sieht schon krass aus bei 2k10 naja, is ja nur ein screen, mal schaun wie es dann ingame ausschaut.
NjOii
Lt. Junior Grade
zudem vermisse ich Dirks Surferfrisur 
Naja ich muss sagen der Trailer ist schon geil. Jedoch hab ich mir mal den 2k9 Trailer zum Vergleich angeschaut und muss sagen das mir das ein oder andere bekannt vorkam.
Nichts desto trotz bin ich schon sehr gespannt auf das Endprodukt. Jedoch find ich auch die Portraits (Köpfe) der Jungs teilweise nicht ganz so gut getroffen (siehe Granger oder Harris).
PS: EA's NBA sieht ja grausam aus
Naja ich muss sagen der Trailer ist schon geil. Jedoch hab ich mir mal den 2k9 Trailer zum Vergleich angeschaut und muss sagen das mir das ein oder andere bekannt vorkam.
Nichts desto trotz bin ich schon sehr gespannt auf das Endprodukt. Jedoch find ich auch die Portraits (Köpfe) der Jungs teilweise nicht ganz so gut getroffen (siehe Granger oder Harris).
PS: EA's NBA sieht ja grausam aus
T
The Stig
Gast
Dann hab ich hier noch einen:
>>NBA2K10 Momentous Trailer 2<<
>>NBA2K10 Momentous Trailer 2<<
T
The Stig
Gast
Am 18.09. gab es ein Event, das da hieß Kobe vs. Melo bei NBA2K10. Zieht es euch rein! Qualität ist mies und die beide haben ihre Stärken auch eher im Realbasketball ...
>>Kobe vs Melo NBA2k10<<
9min ingame Footage
>>Kobe vs Melo NBA2k10<<
9min ingame Footage
NjOii
Lt. Junior Grade
Also irgendwie labern die Kommentatoren immernoch das selbe wie im Vorgänger oder? 3/4 der Sprüche hab ich schon ne mio mal gehört! Ich hoffe da kommt noch bissl was neues hinzu!
Kann man denn tatsächlich auch ein wenig in der Summerleague zocken mit nem eigens erstellten Spieler? Oder geht das nur per draft combine?
Ansonsten sieht alles sehr sehr nett aus
Kann man denn tatsächlich auch ein wenig in der Summerleague zocken mit nem eigens erstellten Spieler? Oder geht das nur per draft combine?
Ansonsten sieht alles sehr sehr nett aus
T
The Stig
Gast
Das fand ich eigentlich immer sehr schön ... tja so unterschiedlich werden Dinge wahrgenommen.
Caelte
Lieutenant
Grundsätzlich find ich das auch toll. Aber es ist teilweise stark aufgefallen das die immer nur in der Reihe hin und her laufen. Wenn die einmal die Reihe lang, dann Treppe hoch und wieder runter und wieder in die Reihe gehen würden und vielleicht nicht alle gleich aussehen, würde es imo viel besser sein (und auch nicht so auffallen, weil man bis die Animation einmal durchgelaufen ist schon wieder woanders ist).
redrider_78
Lt. Junior Grade
für dieses spiel brauchen wir keine demo mehr ! 
ist sowieso schon gekauft !
ist sowieso schon gekauft !
T
The Stig
Gast
auch wieder war! Ich würde es nur zu gern schon in den Fingern haben! Egal ob als Demo oder Hauptspiel ...
PS: Need for Speed Shift sucks!
ich kann es nicht mehr sehen! Was finden die nur alle an dem Spiel? Und dann muss man das noch alles in 20 Threads (ich hab nachgezählt, es sind lediglich 13 Threads auf der ersten Seite des Sportspieleforums) auswalzen. Naja genug geätzt, in 2Wochen sind wir dran!
Update 25.09.2009
Operationsports hat wieder einen Sack voll Screenshot rausgekloppt! Unter anderem Menü Pics sowie Spieler- und Teamratings >>KLICK<<
Außerdem gibt es ein neues Gameplay Video Pistons vs Cavs >>KLICK<<
nicht so wirklich gut getroffen finde ich ...
ich wusste es schon immer : Manu ist ein Cullen ... wer es kapiert
PS: Need for Speed Shift sucks!
Update 25.09.2009
Operationsports hat wieder einen Sack voll Screenshot rausgekloppt! Unter anderem Menü Pics sowie Spieler- und Teamratings >>KLICK<<
Außerdem gibt es ein neues Gameplay Video Pistons vs Cavs >>KLICK<<
nicht so wirklich gut getroffen finde ich ...
ich wusste es schon immer : Manu ist ein Cullen ... wer es kapiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ShoGa
Lt. Junior Grade
also des menü finde ich sehr gelungen, bringt nicht bisschen leben ins menü nich wie beim 2k9 da kotzt mich des menü schon lang an
naja TD is wirklich nich so dolle und Manu auch nich :/ haben vermutlich die meisten Faces einfach ausm 2k9 importiert^^ spart arbeit und somit geld
aber auf die gesichter wird ingame eh nicht geachtet
da kommts nur auf den skill an 
aber des rating für Gasol ist ja wohl mal mehr als krass, nur eine 84 Oo und Kobe eine 97 passt eig, aber an den Ratings wurde ja sehr herumgespielt^^ was ich aber als positiv erachte. Fisher hat ja wohl mal mehr als ne 70 verdient
Wird eig Rubio im Spiel vorhanden sein? Oder wurde er rausgenommen? Weiß das jemand?
aber des rating für Gasol ist ja wohl mal mehr als krass, nur eine 84 Oo und Kobe eine 97 passt eig, aber an den Ratings wurde ja sehr herumgespielt^^ was ich aber als positiv erachte. Fisher hat ja wohl mal mehr als ne 70 verdient
Wird eig Rubio im Spiel vorhanden sein? Oder wurde er rausgenommen? Weiß das jemand?
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Am geilsten finde ich neben dem Dunk von Lee die Aktion am Ende mit dem Alley Oop von Nash auf Richardson. Insgesamt wirkt das ganze Spiel geschmeidiger und der Ball scheint eine wesentlich bessere Physik spendiert bekommen zu haben ...