• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

Ich habe mal 2. Fragen zum Traden :
1. Wann kann man eigentlich Spieler traden ? Die ganze Saison über ?
2. Ein Draft gibt es nur vor einer Saison oder ?

Edit : Noch ne andere Frage : Wie lange habt ihr eure und die simulierte Viertellänge ?
Bei mir dauert ein Viertel jetzt 6 Minuten, da entstehen bei mir meist so Ergebnisse wie 70:60.
Länger möchte ich ein Viertel eigentlich nicht haben, sonst wird man bei 82 Spielen ja nie fertig mit einer Saison.
Die simulierte Viertellänge ist bei mir auf 12, da sind die Ergebnisse dann auch realistisch 102 :95 etc.

P.S. Spiele mit den Bulls,-Derrick Rose ist der Hammer.:king:
 
zu1: Bis zur Trade Deadline (Allstar Game)
zu2: Ja.

zu Edit: 9min ich und 11 min simuliert.
 
Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir helfen, hab nämlich ein

RIESENPROBLEM MIT DER STEUERUNG

hab das game neu installiert, 1.1 patch drauf, und wollte natürlich erstmal meine Steuerung einstellen (verwende ein Bigben gamepad, funzt bis jetzt mit allen games einwandfrei),

das spiel merkt sich aber einfach meine Konfiguration nicht!

Das interessante ist, es merkt sie sich zwar schon (nachdem er fragt "speichern?" und ich auf "ja") - aber nur die offense ODER defense einstellungen!!!
wenn ich eine davon ändere, stellt er automatisch die andere auf default (und mit diesen defaults kann ich gaaar nichts anfangen)
Ich hab schon alle reihenfolgen von verändern und speichern durch, hilft nix!

Das kanns ja wohl echt nicht sein, dass das verdammte spiel sonst wunderbar funzt, aber sich einfach meine SCH...KNÖPFE NICHT MERKT.

sorry ich bin ein wenig außer mir, vor allem weil ich damals als es rauskam dachte, der patch wirds schon beheben, aber fehlanzeige...

weiß irgendwer rat??? bin echt verzweifelt!!

(ich hab per google festgestellt, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin, aber es tritt scheinbar selten auf und hab noch keine lösungsvorschläge gefunden)
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit den Trainings. Ich muss für jede Trainingsart das Gamepad neu konfigurieren. Ein Beispiel:

Training Wurf
1. Beim normalen Start reagiert der Spieler auf kein Kommando, also raus und ins Menü um den Controller zu konfigurieren. Abspeichern, zum Spiel zurück und es klappt.

2. Beim nächsten Wurftraining reagiert der Spieler wieder nicht. Also muss ich kurz raus und sofort wieder zurück ins Spiel (ohne das ich das Gamepad neu konfiguriert hätte) und plötzlich geht es.

Wenn ich die Trainingsart wechsel, muss ich das Pad komplett neu konfigurieren. :schaf:
 
abcd12 schrieb:
zu1: Bis zur Trade Deadline (Allstar Game)
zu2: Ja.

zu Edit: 9min ich und 11 min simuliert.

Danke.
Wo sehe ich denn, wann die Trade Deadline bzw. das Allstar Game ist ?
Spiele gerade meine erste Saison.
Wenn ich einen Spieler traden will und es Angebote im Tradeblock gibt.
Gibt es die Möglichkeit die Werte bzw. Fähigkeiten der angebotenen Spieler irgendwie zu sehen, anstatt sie immer mühsam raus zu suchen ?

Eine andere Frage habe ich auch noch : Ich verstehe den SalaryCap nicht so ganz.
Ist es richtig, dass ich nur darauf achten muss nicht die Hard Cap Grenze zu überschreiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens verwende ich einen Samsung R522 mit Windows Vista Home Premium SP2

hat irgendeine idee an welchen files ich wegen meinem problem eventuell herumwerkeln könnte?
 
Hey ich mal seit langen wieder,
spiele jetzt auf der Xbox darum hab ich mich hier nicht mehr so oft gemeldet.

Aber ich habe eine Frage wo ich hoffe ihr könnt mir da helfen:)


Also ich suche einen guten Center für meine Association mit den Pacer den ich gegen Hibbert tauschen kann.

Er sollte gut in der Defense sein das ist seine Hauptaufgabe in meiner Teamausrichtung.

Und er sollte weniger verdienen als Hibbert damit ich etwas Cap frei bekomme für einen neuen Coach.

Da komme ich auch zu meiner zweiten Frage:

Was bringt es den Coch zu wechseln hat es einen Einfluss auf die Spieler oder wie sie spielen?

Ändern sich dadurch die Playbooks?

hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:achja und könnte mir hier einer erklären wie ich Pick and Roll Plays mache an der Xbox oder mit den Xbox360 Controller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuhna schrieb:
EDIT:achja und könnte mir hier einer erklären wie ich Pick and Roll Plays mache an der Xbox oder mit den Xbox360 Controller?

Bei mir am PC mit XBOX360 Pad ist es so. Mit dem Steuerkreuz nach rechts öffnet sich das Spielzugmenü. Dann einfach A drücken und es sollte ein P&R gespielt werden.
Falls sich das Spielzugmenü nicht mit nach rechts öffnet probier einfach mal eine andere Richtung. Falls das mit A nicht funktioniert, vor den jeweiligen Spielzügen stehen immer Tasten.
 
Tuhna schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:

wie hat den ein Pick and Roll auszusehen:(

:D Sehr gut ... Pick&Roll sieht so aus, wie du ihn als PG spielst. So macht Steve Nash es z.B. >>Video<< Standardablauf ist der Folgende: (Das hier ist das sogenannte "hohe P'n'R")
  • Du positionierst dich mit deinem PG ca. 1m hinter der 3er-Linie und rufst den Spielzug "Schnelles Pick&Roll auf."
  • Nun wird der am besten für den Spielzug geeignete Spieler (i.d.R. der PF oder der Center) zu dir gelaufen kommen und einen Block stellen.
  • Nun musst du mit deinem PG so an dem Block vorbeilaufen, dass du deinen Gegenspieler "abstreifst" (klappt nicht immer)
  • Jetzt hast du zwei Optionen die eine ist mit deinem PG selbst den Abschluss zu suchen (In dem Fall wenn dein Gegenspieler im Block hängengeblieben ist)
  • oder aber auf deinen Pick & Roll Partner zu passen, der in der Regel aus dem Block abrollt und zum Korb sprintet (Normalfall geht fast immer)

Tuhna schrieb:
Also ich suche einen guten Center für meine Association mit den Pacer den ich gegen Hibbert tauschen kann.

Er sollte gut in der Defense sein das ist seine Hauptaufgabe in meiner Teamausrichtung.

Und er sollte weniger verdienen als Hibbert damit ich etwas Cap frei bekomme für einen neuen Coach.

Die Antwort ist Roy Hibbert. Es gibt niemanden, der billiger und besser und gleichzeitig mit mehr Entwicklungspotenzial ausgestattet ist, als Hibbert. Hibbert kann man recht schnell Post Moves beibringen und dann ist er durch seine Größe einfach sehr schwer zu stoppen. Alternativen wären wären Noah, Varejao. Chris Anderson. Alle erfüllen deine Anforderung, sind aber zum Teil älter, kleiner und teurer.

Palabra schrieb:
Eine andere Frage habe ich auch noch : Ich verstehe den SalaryCap nicht so ganz.
Ist es richtig, dass ich nur darauf achten muss nicht die Hard Cap Grenze zu überschreiten ?
Im Prinzip schon. Allerdings gibt es Restriktionen für Teams, die sich außerhalb des Caps befinden. Sie können einen Trade nur dann durchführen wenn die Gehälter der Spieler sich ausgleichen. Also z.B. ein Spieler bekommt 10Mio und von anderen Team kommen zwei Spieler die je 5Mio verdienen dann läuft das. Wenn sich die Gehälter nicht ausgleichen dann eben nicht. Viel schwerwiegender ist die Cap Überschreitung für die Free Agency. Alle Teams (egal wie weit über dem Cap) haben die s.g. MLE (mid Level Exception) das heißt sie können einen Spieler für 5,8Mio die Saison verplichten und dann ist Sense (bzw. zum Minimum können weitere Spieler geholt werden, das sind aber i.d.R. Graupen). Teams die CapSpace haben können die MLE + das was sie im Space haben für FA's ausgeben.
 
Wirkt es sich eigentlich auf die Moral der Spieler aus, wenn man einen Spieler entlässt ?

Edit : Achja, mein D-league Team hat bisher kein einziges Spiel gespielt. Normal ?
 
Tuhna schrieb:
Hey ich mal seit langen wieder,
spiele jetzt auf der Xbox darum hab ich mich hier nicht mehr so oft gemeldet.

Aber ich habe eine Frage wo ich hoffe ihr könnt mir da helfen:)


Also ich suche einen guten Center für meine Association mit den Pacer den ich gegen Hibbert tauschen kann.

Er sollte gut in der Defense sein das ist seine Hauptaufgabe in meiner Teamausrichtung.

Und er sollte weniger verdienen als Hibbert damit ich etwas Cap frei bekomme für einen neuen Coach.

Da komme ich auch zu meiner zweiten Frage:

Was bringt es den Coch zu wechseln hat es einen Einfluss auf die Spieler oder wie sie spielen?

Ändern sich dadurch die Playbooks?

hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:achja und könnte mir hier einer erklären wie ich Pick and Roll Plays mache an der Xbox oder mit den Xbox360 Controller?


Also ich hab mehrere Asso Saison mit verschiedenen Teams gespielt.

Und wenn ich nicht grad mit Lakers Magic oder so gespielt hatte, hab ich mir Marc Gasol geholt :)

Ist ein super Spieler. Und verbessert sich ständig.

#################################

WIe schauen eure Asso Lineups aus?

Welches Team? Welche Spieler?
 
Also mein Team

Indiana Pacers

Momentan in der 2.Saison

Mein Ziel ist es eigentlich auf lange Sicht mit frischen Leuten ein wirklichen Titelanwärter zu werden.

Starting Five:
Roy Hibbert-C
Troy Murphy-SF
Danny Granger-PF
T.J. Ford-SG/PG
Will Bynum-PG/SG
Bench:
Brandon Rush(spielt bei mir ganz gut und wird auch drin bleiben)
Varejao Sechster Mann und ersatz für Hibbert
Renaldo Balkman

Ich will umbedingt Murphy und Dunleavy loswerden mit den komme ich echt nicht klar.
(also wer Typs für die hat immer her damit:) )

Auf alle Fälle soll das neue Team um Hibbert,Granger,Ford aufgebaut werden.
Bynum wollte eigentlich nicht mehr bei mir spielen aber ich musste ja leider bei den FA Angebot mitziehen damit ich ne Auslöse bekomme da hat der Sack sich für mich entschieden-.-

Aber er ist eigentlich ganz gut.

Was mir bei den Pacers fehlt sind in the Paint/Post Spielzüge
Aber ist ja halt Pacers Ball:)

Wenn ich heut Abend evtl. an die Box komme schreibe ich mal mein ganzes Team hier rein dann könnt ihr ja Tipps dalassen;)
 
Mein Lineup ist folgendes:

LA Lakers:

PG - Goran Dragic (Trade : Fisher + 2nd Pick)
SG - Dwayne Wade (Wurde mir für Kobe angeboten <3)
SF - Rudy Gay (Trade mit Odom)
PF - Pau Gasol
C - Andre Bynum

Meine Ersatzleute

PF - Beasley (Trade mit Artest)
SF - Grant Hill (Trade mit Powell)
PG - Jordan Farmar
SF - Shannon Brown
C - Ibaka (eigentlich PF aber C geht auch ^^)

Ich trade gerne..

Ich werde demnächst Rudy Gay in den Trade Block schieben und mal sehen wen ich bekomme.

Gerald Wallace wurde mir schon angeboten. Ist aber 4 Jahre älter als Rudy. Das passt mir net.
 
Caelte schrieb:
Startest du das Training mit dem Gamepad oder mit Maus/Tastatur?

Ich bewege mich in den Menüsmit der Maus und starte auch das Training so. Im Training benutze ich natürlich das Gamepad. Ich benutze in den Menüs immer die Maus.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich den MyPlayer Modus spiele.
 
Versuch mal mit dem Gamepad das Training zu starten. Manchmal akzeptiert er nur das Eingabegerät mit dem der jeweilige Punkt gestartet wurde.
 
abcd12 schrieb:
Versuch macht klug ...

Jo, aber bei mir speichert der immer automatisch und ich weiss nicht, wie bzw. ob man das überhaupt ausschalten kann.
Also ich gehe mal davon aus, dass dies die Moral beeinflusst.
 
Zurück
Oben