• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

Danke nochmal für die Tipps. Hat mich schon etwas weiter gebracht, aber das sieht bei mir noch alles andere als Flüssig aus. Schnelles Passspiel ist kaum vorhanden und wenn ich mit einem Spieler in Ballbesitz bin, stehen die anderen nur "dumm" rum :(
Da hilft schneller hin und her passen auch nicht, da sowie so niemand frei zum wurf bereit steht. Das ist schon etwas frustrierend. Denn meine Defensive ist quasi kaum vorhanden und die Angriffe vom Gegner gehen, auch auf den "leichteren" Schwierigkeitsgraden, schnell und erfolgreich von der Hand.:(
 
hallo ,
ick hab folgendes problem
immer wenn ick nba2k10 starte und es den neusten patch laden will und bei 100% ist stürzst das game ab...es erst seid ein paar tagen so...kA warum

würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann
 
Neuerdings habe ich das Problem, wenn ich ein Spiel starten will, habe ich immer einen FESTEN Spieler ausgewählt und spiele das komplette Spiel mit dem(nicht der MyPlayer Modus ;)).
Nur bei Trainingsspielen steuer ich das komplette Team. Irgendwer eine Idee?


lg, Mooorinho!
 
Unter den Controlleroptionen musst du die Fixierung auf einen Spieler rausnehmen. Ich weiß nicht mehr genau wie die Option hieß, aber imho ist das sowieso selbsterklärend.
 
Wie kann ich eigentlich einer Mannschaft für einen bestimmten Spieler Trade angebote machen ?
Ich kannte es bisher nur so, dass ich einen meinen Spieler zum Trade freigebe und dann gucke, was für Angebote kommen..
 
du gehts im "general manager" auf "kader verwalten" und dann auf "trade" und dann wieder auf "trade". dort hast du 3 spalten. in der ersten (links) kannst du deine spieler auswählen, in der 2. (mitte) kannst du dann den spieler auswählen den du traden möchtest. die 3. spalte (rechts) ist lediglich für einen trade mit 3 mannschaften gedacht.
 
hi,

ich habe da eine sehr dringende Frage. Nach meiner dritten Saison werde ich gefragt bei welchem Team ich in der nächsten Saison spielen will. Danach stürzt das Spiel jedoch ab und als ich den Spielstand neu lade und weiter machen will, komme ich egal was ich mache immer auf die selbe Spielerübersichtsseite zurück.

Weiss einer was ich da machen kann?

mfg
 
Hallo Leute!

Wie viele von euch ja bereits wissen haben wir eine riesige 30er Onlineliga ins Leben gerufen. Wir haben mittlerweile über die Hälfte der Saison absolviert und befinden uns so langsam auf die Endphase zu, um den Kampf auf die Playoffplätze!
Leider ist uns wieder ein Spieler abgesprungen, der sich durchaus noch Hoffnungen auf eben einen solche Platz machen konnte.

Das Team was ihr betreuen könnt sind die: LA Clippers um Superstars wie Baron Davis und Chris Kaman und dem Ausnahmerookie Blake Griffin.

Habt ihr also Lust an einer genialen community mit super netten Leuten teilzunehmen dann meldet euch einfach auf:

www.2k10-liga.de.gp
 
Hallo Leute,
hab ein Problem. Habe NBA 2k10 für die PS3 und habe mit LAL eine Association begonnen. Habe die Saison gespielt und bin Meister geworden. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergeht. Habe keine Ahnung.

Danke für Antworten.

Gruß
 
Genau weiß ich das nicht mehr.
Aber da müßte im Menü irgendwas mit Offsaison stehen.
Und dort gehts dann über Coach verpflichten, Draft, Free Agents und Rookies verpflichten weiter bis zur neuen Saison.
 
Ne leider klappt das nicht. Bei mir ist immer noch dasselbe Meü wie zuvor. Mit Playoff Struktur und so. Und jedes Mal wenn ich dort raufgehe und das Finale anklicke dann hängt sich die PS3 auf!!!???

Aber danke für die Antwort.
 
Hallo!

Ich wollte mal hören, wo ich meine Spielberichte einstellen und ob es überhapt dafür Interessenten gibt?
 
Es wurde vll schon hiermal gefragt und google hab ich auch schon kurz geschaut, nichts wirklich hilfreiches gefunden:

Gibt es irgendeine möglichkeit (wenns sein muss auch mit cheats), bei MyPlayer im Nachhinein die Schwierigkeit und Quaterlänge zu verlängern?
 
Hallo, meines erachtens geht das nich. sry ...

aber mal ein ganz anderes problem. habe neu windows draufinstalliert. treiber ... keine ahung ob ich alle habe... hab ne ATI RADEON HD 3650graphics... weiß nich was ich machen soll, denn wenn ich 2k10 starte.. funkt nichts. kurzes aufleuchten.. dann bums weg..

need help :x
 
Hast du schon den Patch für 2k10 installiert und hast du nur bei diesem Spiel Probleme?

DirectX könnte auch das Problem sein. Einfach mal das neueste runterladen, zB. bei chip.de
 
Hat jmd nen Roster-Update nach dem Draft? :O
 
moin,

hab ein Problem mit der Wiederinstallation von nba 2k10.
ich hab das Spiel wegen kleinerer Fehler deinstalliert und wollte es daraufhin wieder installieren, aber jetzt wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt:

"Auf den Netzwerkpfad \ konnte nicht zugegriffen werden"

alles was mit Netzwerk zu tun hat, habe ich überprüft und im i-net hab ich bisher auch keine befriedigende Lösung gefunden.

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal

Hero
 
ich glaube das hat noch mit bestehenden Reg-einträgen zu tun. Nimm mal den RegCleaner und säubere alles von 2k bzw NBA 2k10.
 
Zurück
Oben