• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
eine kurze frage wo siehst du bei amazon den bestellstatus?

ich seh da nur: Lieferung voraussichtlich: 10. Oktober 2009 - 12. Oktober 2009

ich hoffe mal das es am samstag komm :P

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt. Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."

YEAH!!!!!!!!!!!!
Samstag ist es da, spätestens! :D

Hoffentlich ist bald die Paketverfolgung on. Ich will was NBA2K10-mäßiges zu tun haben. Ich bin spitz wie ein Apachenpfeil auf das Spiel:D. Das neue Gameplayvideo finde ich auch extrem geil. Endlich sieht man auch mal einige Fehlversuche. Im Crossoverforum hat jemand berichtet, dass Steam wohl doch nicht Pflicht ist. Nur für die Versionen die eben über Steam auch gekauft wurden. Das ist sehr prima, denn das bedeutet, dass wir sofort losspielen können.

abcd12 schrieb:
Hoffentlich ist bald die Paketverfolgung on. Ich will was NBA2K10-mäßiges zu tun haben. Ich bin spitz wie ein Apachenpfeil auf das Spiel:D. Das neue Gameplayvideo finde ich auch extrem geil. Endlich sieht man auch mal einige Fehlversuche. Im Crossoverforum hat jemand berichtet, dass Steam wohl doch nicht Pflicht ist. Nur für die Versionen die eben über Steam auch gekauft wurden. Das ist sehr prima, denn das bedeutet, dass wir sofort losspielen können.

Ich bin leider morgen den ganzen Tag nicht da. Aber am Samstag wird gezockt bis der 360-Controller qualmt!!!

Und jetzt ne Runde In Diana gegen Nuggets schauen :cool_alt:
Ergänzung ()

Update...

NBA 2k10 wurde gerade versandt! :jumpin:

Schön mal wieder etwas vom Gameplay zu sehen!
Und was mit doch gleich aufgefallen ist! Ich höre ja ein permanentes Ballbouncing :D Hinzu kommen geile Sounds bei "netdrops" und dunks. Und von der Zuschauerkulisse und dem flair mal ganz zu schweigen! Sehr genial!

Aber irgendwie siehts trotzdem noch ziemlich wie 2k9 aus oder? Also große Änderungen konnte ich jetzt ne so feststellen.

Was natürlich sehr genial ist, sind die Putback-dunks!! :eek: Das macht schon alleine Laune zuzusehen. Ich freu mich auch wie Bolle!

Mal so gefragt? Gibts das Game auch am Samstag im Saturn oder so? ;) Oder muss man da bis Montag warten?

NjOii schrieb:
Mal so gefragt? Gibts das Game auch am Samstag im Saturn oder so? ;) Oder muss man da bis Montag warten?

Keine Ahnung...denke aber schon. Ich bin morgen in nem Media Markt, Gamestop (oder so) und in einem Saturn...falls es dort ausliegt, sag ich Bescheid...

@NjOii
lauf lieber heute zum Saturn! Wenn sie es haben, dann heute, weil die immer am Donnerstag ihr Angebot aktualisieren (MM genauso). Sie dürften auch nicht allzuviele Versionen haben, denn sie denken sicher, dass sich keine Sau für dieses Basketballspiel interessiert, sodass die paar Spiele recht schnell vergriffen sein dürften. Im Crossoverforum haben es jedenfalls schon einige heute gekauft, meist im MM.

@CZ Jena
meins ist auch unterwegs. Ich hoffe die schaffen es bis morgen nach Rostock :) eine Sendungsnummer haben die mir leider nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
abcd12,hast du dir die PC-Version gekauft?Wenn ja geht meine hoffentlich auch bald raus:D

ich hatte sie bei Amazon vorbestellt und sie ist seit heute Mittag unterwegs ... und ja die PC-Version ... mit 26.99EUR ist die einfach viel zu günstig gewesen, um da nicht zuzuschlagen. Die PS3-Variante kaufe ich mir, wenn die mal bei Amazon im Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:
Im Crossoverforum hat jemand berichtet, dass Steam wohl doch nicht Pflicht ist. Nur für die Versionen die eben über Steam auch gekauft wurden. Das ist sehr prima, denn das bedeutet, dass wir sofort losspielen können.
Hast du letztes Jahr kein NBA 2K9 für den PC gekauft?
Wenn nicht, dann ist das, was in diesem Schwulenforum berichtet wird, falsch. Es kann tatsächlich sein, dass das Spiel vorher geliefert wird, aber man muss es über Steam aktivieren, auch spielen geht nur mit Steam, und die Aktivierung funktioniert bis zu dem Releasedatum nicht. Und wenn das Releasedateum tatsächlich der 12. ist, dann musst du warten. ;)

pushkin22 schrieb:
Hast du letztes Jahr kein NBA 2K9 für den PC gekauft?
Wenn nicht, dann ist das, was in diesem Schwulenforum berichtet wi...
Ähem, naja ich schreib auch in dem Schwulenforum, aber das nur am Rande. Klar ich spiel NBA2K9 seit einem Jahr über Steam, denn ich hab es am Erscheinungstag gekauft, genau wie dieses Jahr NBA2K10. Der Unterschied zu letztem Jahr ist der, dass 2KSport klar kommuniziert hatte, dass Steam vorausgesetzt wird. Dies ist dieses Jahr nicht der Fall. Steam taucht nirgendwo auf. Weder auf der offiziellen Seite, noch sonstwo. Ich bin also zuversichtlich ohne Steam auszukommen.

pushkin22 schrieb:
Wenn nicht, dann ist das, was in diesem Schwulenforum berichtet wird, falsch.

Niveauloser Beitrag...Der Name "Pushkin" sagt schon einiges über den Ersteller aus.

btw...Schaut jemand Real gegen Jazz??? Millsap vernichtet die ja in unglaublicher Manier. Bin richtig geschockt von der Schwäche Reals...

abcd12 schrieb:
Ähem, naja ich schreib auch in dem Schwulenforum, aber das nur am Rande. Klar ich spiel NBA2K9 seit einem Jahr über Steam, denn ich hab es am Erscheinungstag gekauft, genau wie dieses Jahr NBA2K10. Der Unterschied zu letztem Jahr ist der, dass 2KSport klar kommuniziert hatte, dass Steam vorausgesetzt wird. Dies ist dieses Jahr nicht der Fall. Steam taucht nirgendwo auf. Weder auf der offiziellen Seite, noch sonstwo. Ich bin also zuversichtlich ohne Steam auszukommen.
Wenn das so ist, viel Spass morgen.

CZ Jena schrieb:
Niveauloser Beitrag...Der Name "Pushkin" sagt schon einiges über den Ersteller aus.
Ähm ja... Dass ich das Forum so bezeichne, hat schon einen Grund. Was aber wirklich niveaulos ist: Was hat mein Nick mit irgendwas zu tun? Die blöde Anspielung auf ein gewisses Getränk kannst du lassen, denn...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Sergejewitsch_Puschkin
Woher mein Nick kommt, sollte jetzt klar sein... ;)

so, war eben beim GameStop, dort haben sie NBA 2k10 für PC (29€) und xBox360 (59€)....nur so als info

Ich bin nur total verwirrt mit "Draft Combine"... auf beiden Packungen stand hinten nichts davon drauf?
Muss man das extra kaufen? oder nur runterladen? gibts das für nur für xbox360?(was ist wenn man keine Festplatte hat?) oder auch für PC?
Kann mich mal bitte wer aufklären :) :D

gruß
kl

Ich halte meine Version auch in den Händen. An die Amazonbesteller: Es kommt als Brief ...

@kinglebron
DraftCombine war Downloadcontent für die Konsolen. Das was du suchst, nämlich die Funktion einen eigenen Player hochzuziehen, geht in dem Modus "MyPlayer" auf. Bei DraftCombine wurden die erstellten Spieler geranked und konnten dann, wenn sie gut genug waren, hochgeladenwerden.

Ich installiere gerade ... :jumpin:

Soweit ich weiß gibts Draft Combine hiezulande nur für X Box oder? Wenns überhaupt in Deutschland zu kriegen war.

Auf jeden Fall gibts jetzt überall 2k10! Bin soeben stolzer Besitzer geworden :) Erster Bericht folgt demnächst!

PS: juhuuuuuuu ;)

DraftCombine gab es in Deutschland garnicht sondern nur in den Staaten. Man konnte es hier trotzdem spielen, wenn man sich entsprechende Accounts angelegt hatte.

Boah dauert die Installtion lange ...

ok danke!

bin gespannt auf die ersten berichte! vielleicht fahre ich auch heute nochmal los und hole es mir...29€ für PC geht echt!

Zurück
Oben