So und nun folgt der erste Erfahrungsbericht meine Freunde!
Erstes Saisonspiel gegen die Pacers. Und was soll ich sagen? Danny Granger hat mich dermaßen vernichtet
Ich hatte schon ziemliche Probleme mit dem ganzen Gameplay. Es viel mir auch recht schwer am Anfang Punkte zu machen, was sich jedoch gegen Ende der Partie legte und dann ganz gut von der Hand ging.
Es ist wirklich fast wie unter Albys slidern muss ich sagen! Macht aber unglaublich viel Spaß, da die einzellnen Animationen einfach der Hammer sind. Auch hat die CPU unglaublich viele Würfe von außerhalb genommen. Sehr angenehm! AUch wenn sie am Anfang jedes DIng versenkt haben und ich mit dem Reboundverhalten ganz schön Probleme hatte.
Das timing beim Rebounden hab ich noch nicht richtig raus!
Was sehr genial ist, ist die Funktion nach dem SPiel: Pressemappe!
Da kriegt man richtig geile Screenshots serviert! HAMMER GEIL sei an dieser STelle gesagt. Eine kleine Kostprobe gibts hier:
man könnte noch unzählig andere hinzufügen!
Und hier mal meine erste NBA 2k10 Spielstatistik:
Und der erste Boxscore:
Also der erste Eindruck des SPiels ist Mega! Auch wenn ich mir vielleicht noch ne andere Cameraperspektive suchen muss. Mal sehen was es da noch so gibt.
Aber das Gemaplay ist Phantastisch wie ich finde.
Auch sehr schön finde ich, das es ab und zu Einblendungen gibt von anderen Spielen, wie sie ausgegangen sind und wer der MVP war.
Ich bin rundum zufrieden und werd noch fleißig weiter testen