• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal ne Frage und NBA Live Today da kann man die Spiele nachspielen die in echt an dem Tag stattfinden?Oder was hat das für einen Sinn, Hilfe!

Wieso hast du kein Handbuch? Steht zwar eh nicht so wahnsinnig viel drin, aber ich glaube das stand drin. Bin jetzt auf Arbeit und kann leider nicht weiterhelfen. Spiel doch erstmal offline! Das mit dem Onlineding wird sich dann schon mit der Zeit ergeben. Und bemüh mal google! Da wird dir dann schon erklärt was es mit NBA Today auf sich hat.

Vielleicht hilft dir der Link auf die Sprünge:

>>KLICK<<

Zuletzt bearbeitet:
Danke naja Offline macht das schon Spaß, danke mit für den Link!
Also heißt das was ich so verstehe das NBA2K10 sich AUtomatisch Updatet und somit auch die Orginalen Spielerwerte ins Spiel Impelntiert?.
Aber das macht wiederum auch keinen Sinn, da man doch im Offline Modus meistens eh nur die Assotiation spielt und da werden die Daten dann ja egal sein oder wie muss ich das verstehen?

Und zur Online Liga, wäre schön wenn wir eine zusammen bekommen!

Naja kannst du es übersetzen,habs nicht so mit den Englisch=)

Hallo zusmmen,

hab gerade NBA 2K10 gekafut und wollte jetz den Online-Modus testen.
Hab mich auch registriert. aber beim anmelden sagt er immer ich soll die Port-Weiterleitung im Menü für Online Optionen einschalten.
Nur, wo sind diese Optionen ?

Danke für jede Hilfe :)

So leider ließt mein alter Brenner keine neuen DVD's mehr! Ziemlich ätzend! Habs schonmal mit Fifa10 und Sims 3 probiert! Und auch 2k10 kann er nicht mehr lesen. Weiß nicht obs am Treiber liegt, ist aber anscheinend noch der aktuelle! jmd. ne Idee?

Zum Glück hab ich mir noch n normales DVD Laufwerk besorgt und jetzt läuft die Installation. :D

Bin gespannt

@Buddelbaby
Na dann ist es ja eine prima Gelegenheit sein Englisch zu verbessern!

>>Online Wörterbuch<<
>>Online Übersetzter<<

@NjOii
irgendwann gehen die halt kaputt. Lager, Lesekopf und die Antriebe werden ja relativ stark belastet. Ein Treiberproblem kann man da eigentlich ausschließen, denn die haben eigentlich keine nennenswerten Treiber. Vielleicht kannst du dich ja beim Hersteller nach neuer Firmware umsehen. Das könnte was bringen. Bin gespannt, was ihr zu dem Spiel sagt ... ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert und sehne den Feierabend herbei ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon von Google übersetzen lassen, nur irgendwie sehe ich da nicht durch....klingt alles unlogisch, kannst du es nicht mal erklären was der Live Modus bewirken soll?

hm... irgendwie klappt das mit der Online Anmeldung ne so risch! :(
Wie und wo mussen das gemacht werden?

bei Online->registrieren (oder so ähnlich) ... Kann aber durchaus sein, dass die Server recht belastet sind. Drauf achten, dass die Firewall anschlägt. Also mal ab und an auf den Desktop wechseln und auf ja klicken.

OK alles klar!

Also ich hab mich jetzt mal bissl durch das Menü gearbeitet. Also das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Da haben sie ja echt alles umgekrempelt. Aber ist sicher nur gewöhnungssache!

Hab mal ne Asso gestartet mit den Atlanta Hawks! Soweit so gut. Bisher nur ein Absturz ;) Hoffentlich bleibts dabei.

Ich konnte auch schon ein paar erfolgreiche trades starten. Austin Daye (mein Lieblingsrookie) kam, da mir ein SF fehlte. Zusätzlich hab mir meinen zweiten Liebling geholt. Den Birdman, da bei mir nach dem trade ein PF gefehlt hat! Leider ist C. Andersen nur als C angegeben. Aber hab mal noch als sec. Position PF dazu gegeben.
Nun gehört der Birdman endlich den Habichten an :D YEA!

ALso schon mal zu meinen Trades im Überblick:

1. mike Taylor als free AGent verpflichtet

2. Joe Smith (Hawks) für Austin Daye (Pistons)

3. M. Evans und Collins (Hawks) für C. ANdersen und James WHite (Nuggets)

Im Übrigen finde ich die Mukke ziemlich genial!! :D Weiß gar ne was du hast abcd ;)
Ergänzung ()

Achja fast vergessen:

Ist das im Menü normal das die auswahl immerwieder in die mitte springt? :freak:

@abcd

war kein bluescreen absturz, sondern einfach nur auf den desktop.. also das 2k-fenster hat sich dann geschlossn.

hey bei mir läuft das spiel wie in zeitlupe obwohl ich eine neue grafikkarte hab. nba 2k9 leuft total flüssig auf hohen einstellungen aber nba 2k10 kackt total ab. Ich hab mal geguckt, die mindestvoraussetzungen für beide spiele sind eig. gleich. warum hat mein pc mit nba 2k10 so probleme?

hab nen intel core 2 CPU 6300 @ 1.86 ghz und 1 GB Ram. grafikkarte ist geforce 9500 gt. soll ich mir nun einen 3ghz dual core holen? wird das dann rukkelfrei laufen? oder habt ihr andere tipps?

danke schonmal

So und nun folgt der erste Erfahrungsbericht meine Freunde! :D

Erstes Saisonspiel gegen die Pacers. Und was soll ich sagen? Danny Granger hat mich dermaßen vernichtet :evillol:

Ich hatte schon ziemliche Probleme mit dem ganzen Gameplay. Es viel mir auch recht schwer am Anfang Punkte zu machen, was sich jedoch gegen Ende der Partie legte und dann ganz gut von der Hand ging.

Es ist wirklich fast wie unter Albys slidern muss ich sagen! Macht aber unglaublich viel Spaß, da die einzellnen Animationen einfach der Hammer sind. Auch hat die CPU unglaublich viele Würfe von außerhalb genommen. Sehr angenehm! AUch wenn sie am Anfang jedes DIng versenkt haben und ich mit dem Reboundverhalten ganz schön Probleme hatte.
Das timing beim Rebounden hab ich noch nicht richtig raus!

Was sehr genial ist, ist die Funktion nach dem SPiel: Pressemappe! :lol:

Da kriegt man richtig geile Screenshots serviert! HAMMER GEIL sei an dieser STelle gesagt. Eine kleine Kostprobe gibts hier:

man könnte noch unzählig andere hinzufügen!

Und hier mal meine erste NBA 2k10 Spielstatistik:

Und der erste Boxscore:

Also der erste Eindruck des SPiels ist Mega! Auch wenn ich mir vielleicht noch ne andere Cameraperspektive suchen muss. Mal sehen was es da noch so gibt.
Aber das Gemaplay ist Phantastisch wie ich finde.

Auch sehr schön finde ich, das es ab und zu Einblendungen gibt von anderen Spielen, wie sie ausgegangen sind und wer der MVP war.

Ich bin rundum zufrieden und werd noch fleißig weiter testen :D

abcd12 schrieb:
Wo hast du denn bestellt? Amazon verschickt als Brief, das heißt das Game liegt im Briefkasten.

LOOOL !
ich sitze hier seit stunden und warte dass es klingelt !
dank abcd12 les ich das hier und renne zum briefkasten !
ICH HABS !!!
GOD PLESS YOU !!! :D:D

bitte sagt mal ob ich einfach nur eine bessere CPU brauche und welche ihr mir empfehlen würdet! bitte

hab mal eine frage an euch:
hab vorhin das neue 2k10 installiert und direkt den modus "mein spieler" gespielt...nachdem ich das spiel abgespeichert habe und es neu laden wollte, strüzt das spiel sobald ich im hauptmodus von "mein spieler" bin immer ab...habt ihr auch das problem?? könnt ihr mir vllt helfen??

Zurück
Oben