• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
neuer Teaser raus! >>KLICK<<

CZ Jena schrieb:
In den Staaten ist der Release am 12.10. Hab mich schon gewundert warum es in den USA später kommen soll. Hoffentlich bleibt es wenigstens beim 12ten. Hab ab 19.10. wieder Uni...wäre schon ärgerlich wenn ich in der freien Woche nicht zocken könnte!

zumindest bei der PC-Version waren wir Europäer letztes Jahr eine Woche früher dran ...

Zuletzt bearbeitet:
Noch keine PS3 Demo....

doch schon seit ner woche oder so^^ mein kumpel zockt fleißig die demo auf der PS3

Vielleicht die Draft Combine Demo,die habe ich auch schon seit Wochen.Ich meine die richtige Demo;)

aaaaachso :P na dann sags doch gleich ;) weiß net genau welche er nutzt, nehm aber an draft combine^^ naja lang dauerts ja nimmer :)

habe mir die demo für die 360 gezogen.
das gameplay ist etwas anders.
nicht unbedingt schlechter.

meine erste aktion ist hoffentlich ein zeichen für die vollversion.
vc wirft und verfehlt, doch da kommt d12 angeflogen und stopft den ball in den korb.
einfach nur spektakulär.

mir fehlt noch ein wenig die kontrolle im lowpost.
d12 macht krasse fakes wenn ich den shootstick nur in eine richtung bewege.
ich glaube, dass ich in der vollversion auf jeden fall das trainigstutorial machen werde.

sonst geht in der demo alles rein, was sich in der luft befindet.

PS:Man sollte die Konsolengrafik nicht unbedingt mit der PC-Grafik vergleichen:Oft sind die Spiele am Anfang nur 720p,deswegen wird die Auflösung dann hochskaliert;)

kkkemot schrieb:
meine erste aktion ist hoffentlich ein zeichen für die vollversion.
vc wirft und verfehlt, doch da kommt d12 angeflogen und stopft den ball in den korb.
einfach nur spektakulär.

LOL !
genau das sind auch meine gedanken !
diesmal spiel ich die franchise definitiv mit den magics (obwohl ich seit meiner kindheit hornets fan bin).
vince und D12 in einem team ! besser gehts ja kaum ! :cool_alt:

hallo,

ich habe mal eine Frage zum MY PLAYER MODE. Wenn ich einen Spieler erstellt , es irgendwie in ein NBA team gschafft habe und nun ne komplette saison mit dieser Mannschaft starte spiele ich dann die ganze zeit nur meinen Spieler oder das ganze team?

ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme an das du durchgehend mit deinem erstellten spielst. Was ich eig nicht schlecht finde, weil man so gezwungen wird, die systeme durchzulaufen^^

ShoGa schrieb:
ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme an das du durchgehend mit deinem erstellten spielst. Was ich eig nicht schlecht finde, weil man so gezwungen wird, die systeme durchzulaufen^^

Ne Option die komplette Mannschaft zu übernehmen wäre aber schon interessant...
Mal sehen wie es in dem Modus mit Trades etc wird. Wäre cool wenn man auch einfach so mal zu nem Grottenteam geschickt wird!

Laut Amazon.de hat sich bei dem Erscheinungsdatum der PC-Version noch nichts getan:)

ja ich hoff ja mal das ich zu nem grottenteam komm, wenn ich mir meinen mach :D d.h. auch automatisch das ich höher gedraftet werd :P evtl^^ ne aber falls man wirklich nur seinen eigenen charakter benutzen kann, wär des echt gut, weil man dann wenigstens seine spielzeit bekommt^^

Demo fürn PC ist immer noch nicht draußen, oder?
War die denn nicht für den 1.Oktober angesagt worden?

Ihr könnt mal auf Steam NBA in die Suche eingeben ...

bild1-jpg.156572

... da dürfte dann ja auch die Demo auftauchen.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 868
abcd12 schrieb:
Ihr könnt mal auf Steam NBA in die Suche eingeben ...

... da dürfte dann ja auch die Demo auftauchen.

Schade...Leider nicht am 9.9. aber immerhin nicht zuuu spät :D
Demo bin ich nicht so heiß...will lieber gleich richtig loszocken!

Habt ihr euch schon überlegt mit welchem Team ihr als erstes ne Asso macht? Bin mir noch absolut unsicher obs die Mavs oder die Young Guns aus Portland werden...

Mir wurde es beim Durchlesen des Threads nicht klar, deshalb stelle ich die Frage einfach mal:
Kann man auch in der PC-Version auf Living-Roster/2kShare zugreifen und Online spielen?

jop kannste, des mit dem living roster kann man auch im screenshot von abcd12 erkennen ;)

hmm meine erste asso bei nba2k10.....ich habs :D dahin wo mich mein draftweg führt^^ denn ich werd definitiv mich selber in das spiel integrieren :D

Worauf ich neben dem Release noch hinaus wollte, ist die Steam-Sache. Es scheint da wohl dann wieder eine Registrierungpflicht bei Steam zu bestehen, zumindest wenn man die Online Funktionen nutzen will. Gut, für die die eingefleischten 2K9 Spieler kein Problem, da eh alle Steam benutzen ... aber für Neuankömmlinge durchaus eine Hemmschwelle. Dass es erst am 12. ist, macht nix. Da hab ich mehr Zeit FIFA10 auf der PS3 zu zocken.

PS: >>Vier neue Videos auf der offiziellen Seite<<

Ziemlich geiler TV Comercial trailer :D Da musste ich ja schon ein wenig schmunzeln.
Noch eine Woche dann gehts endlich los!

Im Übrigen bin ich auch noch mächtig am überlegen mit was ich anfangen soll. Welches Team? Eigenen Player erstellen? Gleich mal den Online mode antesten?

Wie siehts eigentlich aus zwecks Online Liga?

Zurück
Oben