NBA, BBL & EuroLeague - Thread

jo und somit hat er sein Team in Führung gebracht. Dann musste er leider runter weil seine Minuten noch begrenzt sind....

Schade dass sie das Spiel nicht gewonnen haben, aber es war ja nicht sein letztes, da wird noch einiges kommen :D

Ohje Kobe Bryant ist bei einem Helikopter Absturz verstorben :-/
RIP

ivans89 schrieb:
Ohje Kobe Bryant ist bei einem Helikopter Absturz verstorben :-/
RIP
Habe ich gestern auch gehört. Man konnte sich über seine Art trefflich streiten, aber er war ein großartiger Basketballspieler. RIP

ziemlich übel, RIP

als ich es Sonntag mitbekommen habe, hatte ich auch gar kein Lust mehr gehabt mir das Denver - Rockets Spiel anzusehen.

Spielabsage finde ich auch gut!

die Tage haben sich echt gezogen. würd mich nicht wundern, wenn das so bis zu den finals gehen sollte.

Hi,
gibt es bei Twitter einen Acc, der die NBA-Ergebnisse der letzten Nacht auflistet? Also keine Videos, Sequenzen o.ä., sondern mehr die Endstände.

kapeko05 schrieb:
Hi,
gibt es bei Twitter einen Acc, der die NBA-Ergebnisse der letzten Nacht auflistet? Also keine Videos, Sequenzen o.ä., sondern mehr die Endstände.
Spricht was gegen die NBA App?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Mal eine Frage in die Runde: Welche App benutzt Ihr für die NBA Ergebnisse? Hab jetzt viele durch und bin bei Swish - NBA Scores for Reddit gelandet. Einzig was bei mir nicht geht, sind die Benachrichtigungen (Endstand Lakers Spiel).

Dieses WE ist Allstar Weekend. Grundsätzlich eigentlich nichts besonderes, da es mehr ein "Schaulaufen" der NBA-Sponsoren ist, aber man kann ja mal in die Runde fragen:
Tut sich dieses jemand trotzdem an?

Ich schaue es seit Jahren nicht mehr. Eventuell ein paar Clips (die Zion Dunks z.B.) aber sonst bin ich komplett raus.

jo, bei mir es wohl auch so sein.
Hab zudem auch eben erfahren, dass zur selben Zeit WWE payperview ist. Das ist weitaus interessanter.

@Kobe alles schon ein bisschen her hier; evtl trotzdem noch interessant. Ich nutze am Handy ClutchPoints, nicht nur speziell für NBA Scores, auch News, gerade aktuell zur Wiederaufnahme, Trades etc werden da geliefert. Bespaßt NBA, NFL und MLB (wen das interessiert :D )

Hab lange nicht mehr reingeschaut hier.

Erstmal Glückwunsch an Alba.

Battle of LA geht auch bald weiter. Auch wenn es in Florida nicht so besonders ausschaut wegen Corona glaube ich, dass wenn es irgendwie möglich ist, die Saison weitergeführt wird.

Konzept, Termine und Spielplan stehen ja schon mal

@YomDom
Danke werde ich mal anschauen. Wobei ich eher nur den Score favorisiere, also ohne News, NFL und so. Die News schaue ich über RealGM.
Battle of LA mit Joakim Noah ohne Avery Bradley. Hoffe es klappt trotz Corona.

Sportliches Highlight war sicherlich der geile Buzzerbeater von Doncic und der Sieg der Mavs. Auch wenn es am Ende nicht reichen wird für Dallas, macht Bock auf mehr.

Ansonsten eher eine sehr ungewöhnliche Saison. Der Restart trotzt großer Coronakrise und jetzt das. Sicherlich habe ich auch Verständnis für alles, auf solche Themen kann man sicherlich über den Sport aufmerksam machen. Spieltag boykottieren auch nachvollziehbar aber bitte kein Saisonabruch.... jetzt sind die Politiker an der Reihe zu handeln und nicht die NBA

Hier ist ja trotz Playoffs ganz schön tote Hose :D

Wie sind eure Tipps für CF ?

Im Osten würde ich sagen Boston in 7, weil Stevens Spoelstra outcoached
Im Westen bin ich bei Lakers in 6, weil Murray und Jokic LBJ und AD nicht gewachsen sind.

Ich würde mir wünschen dass Miami weiterkommt.Aber verdient haben es beide, beide Teams haben ihre Qualitäten und die Serie kann ich nicht einschätzen.
Im Endeffekt Miami auch mit nur 2 Niederlagen in den Playoffs bis jetzt, ziemlich krass.

Denver - Jazz war schon ne geile Serie, gefühlt Murray vs Mitchell :D , da war ja Denver schon so gut wie raus. Gegen die Clippers nochmal ne Nummer krasser. Mega Comeback in der Serie und mehrmals ein großen Punkterückstand in den Spielen aufgeholt. Clippers aber auch mit kein guten Teambasketball, so viele gute Spieler und dann das.

Finale: Miami - Lakers sag ich mal und die Lakers sollten es locker gewinnen.

Zurück
Oben