• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted ruckelt

amd2600

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
143
hallo

ja unswar Need for Speed Most Wanted ruckelt bei mir egal welche ich auflösung ich einstelle. Ich habe windows gelöscht den neusten treiber instaliert sp2 draufgepackt und nichts davon hat mir geholfen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vieleicht eine lösung für mein problem habt.
Mein system amd 2600+@2300mhz Festplatte WD 100gb 512mb ram Geforce 6800le AGP 16/6 128mb ram.

Danke schon mal im voraus:D
 
schreib mal was für ein OS du hast und welche Treiber usw. Vielleicht DirectX noch drauf? WinXP hat nur 8.0, das neueste ist (mW) 9.0c.
 
ich habe windows xp und directx 9 habe ich auch schon drauf.
 
ich habe es auf low medium und high getested bei jeden ruckelt es.
 
chipsatztreiber und grafikkartentreiber installiert?
ich könnte mir vorstellen, dass deine 512MB ram zum flaschenhals werden
bei meinem bruder läufts mit 512MB und ner TI4800se auch net gerade flüssig :freak:
 
chipsatztreiber und grafikkartentreiber habe ich installiert und wiso sollten 512mb nicht reichen es braucht doch min256mb.
 
Hab ja son ähnliches Sys wie du. Halt bloß mehr RAM :king:
Denke auch mal, dass es daran liegt. Kann es so auf den höchsten Einstellungen perfekt zocken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sogar am BIOS liegen,...wenn der System-bzw/und/oder video cache auf "disabled" steht :o
 
oder die schatten sind wieder mal schuld. die kannst du in der registry ausschalten. dazu suchst du dir am besten mittels suchfunktion den richtigen key in der registry (ich hab ihn gerade nicht bei der hand) oder schaust in den need for speed most wanted sammelthread, denn dafür ist er ja da.
mfg
IRID1UM
 
danke für eure schnelle antworten dann muss es wircklich am Arbeitsspeicher liegen:D
 
Zurück
Oben