• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFSU2 und meine 74% completed

Alsoooo....

1.) Bist du schon gegen den "Endgegner" (so ne schwarze Karre) gefahren?
1.1.) Wenn ja, dann kannst dein WideBodyKit gleich vergessen!
1.2.) Wenn NEIN, dann fahr einfach genau 11 Outruns und du solltest an das WideBodyKit kommen! :)

Und um ein CARBON WBK zu bekommen dann einfach in einem Karosserieshop den Kofferaum, die restliche Karosse, den Spoiler usw. usf. in Carbon umbauen!

Hier mal für alle anderen zusammengefasst, wann man wo welche Uniques bekommt:

Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyls 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

leider etwas unübersichtlich SRY

.... und um die restlichen rennen zu beenden:

--> Garage --> Weltkarte --> von Stage 1 weg durcharbeiten und alle unbeendeten Rennen beenden! :D ;)

Gruß
Twist

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt, also, wenn das so ist, dann trifft bei mir 1.1 zu. Ich bin schon gegen den brossen bösen schwarzen Mann gefahren.

Naja, wird da Spiel eben nach /dev/null verschoben.

Nochmals THX an alle.

Tschau, Gecko

hmm, kannst du dir nicht einfach savegames runterladen?
Tust mir irgendwie leid, alles nochma von vorne :lol:

Auf der Weltkarte müssten noch Rennen sein, die du über den Stadtplan nicht findest, habe mich auch anfangs gewundert, keine Rennen mehr auf der Karte, aber nur xx% fertig, bis ich die Rennen auf der Weltkarte entdeckt habe.
Outrun kannste nie alle fahren, die sind so angelegt, das immer neue Gegner da sind. Die Rennen über die Weltkarte, gehen auch nach besiegen des letzten richtigen Gegners

Hast du schon alles an deine karre rangebaut was geht um max. style zu kommen und um dann wiederrum spezial-events freizuschalten und weiter zu kommen ?

;) :p

Hallo,

weiss jemand wie man einen/mehrere Wagen in der Garage austauschen kann? Hätte gerne den RX 8 anstelle des A3.

Vielen Dank

Wenn du die Wägen im SPiel schon frei geschaltet hast musst du zum Autohändler fahren, kaufen, und dann sagen für welchen Wagen eintauschen.

NFSU 2 corsa und 106

Hi.
hab da mal eine frage. ich habe gelesen, das man bei nfsu 2 auch mit einem corsa oder 106 fahren kann. wie kann ich das machen das die bei mir auch freigeschaltet sind ?? gibt es da zufällig einen patch oder sowas ähnliches?? kann mir vielleicht einer sagen wo genau ich das runterladen könnte??

vielen dank

dmt

Re: NFSU 2 corsa und 106

Hast du vielleicht die englische Version von NFS U2? Da gibt es die meines Wissens nicht. Die sind nur in der deutschen verfügbar.

jm0602 schrieb:
Hast du vielleicht die englische Version von NFS U2? Da gibt es die meines Wissens nicht. Die sind nur in der deutschen verfügbar.

Ich dachte die gibs nur auf der Playstation ?

Greetz
DrMirror

Nein es ist so wie oben geschrieben: Deutsch, PC-> Corsa, 106 statt zwei anderen Autos die mit im Moment entfallen sind. Wie es auf Konsole aussieht weiß ich nicht, wird aber auch so sein.

Das gib einen mod, hab ihn selbst noch nicht ausprobiert aber dadurch hast du dann den corsa und den 106 auch in der englischen version.

Weiß eigentlich jemand, wie man die Musik-Files von NFSU1 zu den Musik-Files von NFSU2 hinzufügen kann?

@ All also wer sich für den Mod interessiert der kann hier ja mal gucken. Werd ihn mir jetz mal laden.

Greetz
www.drmirror.de.am

Ich könnte mich jetzt echt in den Ar*** beißen. :grr:
Hatte bei NFSU2 knapp 80% und dann hab ich formatiert und habe vergessen, dass das Savegame auf C:/ ist, wo auch Windows drauf ist. :(
Jetzt ist alles weg. :grr:
Und ich hatte so schöne Karren.
Son Mist, jetzt muss ich da nochmal anfangen.

Philip

jo krausam aber wahr :) ich hab formatiert und hab nur nfsu2 gesaved aber nicht hl2 *g* :) aber hl2 kann man leichte organisieren wie nfsu2 :)

mfg

Ich werde dann wohl irgendwie mit dem SAvegame meines Bruders weitermachen. :D
Der war zwar nicht ganz so weit, wie ich, aber hatte immerhin ziehmlich die gleichen Karren.
Das hilft mir hoffentlich über meinen schmerzhaften Verlust hinwegzukommen. :lol:
Aber erstmal werde ich irgendwann jetzt COD:UO durchzocken.
Jetzt ist aber erstmal lernen angesagt. :(

mfG Philip

Hallo Leute. Habe eben meine neue GraKa eingebaut und den Catalyst 5.3 mit CCC installiert.

Seit dem bekomme ich immer eine Fehlermeldung und NFSU2 startet nicht mehr. Ich habe das Originalspiel mit Patch 1.1! (Meldung als Bild im Anhang)

Diese Meldung kam vorher nicht. Hatte vorher eine Sapphire 9600XT mit 256MB und den aktuellsten Omega-Treiber drauf.

Weiß jemand Rat? Habe sämtliche Emulationsprogramme deaktiviert. Mich wundert nur, dass es vorher gelaufen ist und nun, nach Einbau der neuen Karte, nicht mehr.

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 515
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben