honkitonk schrieb:
du hast das mausrad wirklich gedrückt gehalten und die maus nen bissl mehr bewegt oder? dann sollte es wirklich funzen.
Ich hab meine Maus nochmals Konfiguriert, und die Mitlere Maustaste als Universal Scroll ausgelegt.
Geht immer noch nicht

Hab im Menü ca. 25fps, aber da ruckelt es wild!
Wenn ich meine Maus bewege kommt erst nach eine ziemle Weile erst die Reaktion.
Schätzungsweise 0.5 sekunde Reakionszeit.
An meiner Maus kann es nicht liegen, da bei NFS U2 ein einzelfall ist.
Windows wurde neulich neu installiert.
Das kann also nicht an Treiber resten liegen.
Defragmentierung wurde genaustens durchgeführt, sowie bereinigung sämmliche Laufwerke.
GuaRdiaN schrieb:
Hi!
Wegen deiner Frames würde ich mich auch wundern. Bei Welcher Auflösung spielst du denn? Ich spiele bei 1600x1200 @ 4x AA, und von Rucklern kann ich nichts berichten.
Hast du evtl. DirectX 9 nicht ordnungsgemäß installiert?
Wenn du unter Ausführen "dxdiag" eingibst, dann läd der so eine DirectX Control Konsole, in der du nachsehen kannst, ob alles in Sachen Dx richtig rennt.
Mehr wüsste ich auf die Schnelle auch nicht!
MfG GuaRdiaN
Ich hab DirectX 9.0c und alles Funktioniert gut.
Der einzige Treiber der fehlt ist die Motherboard Soundtreiber denn ich nicht zun laufen bringen kann.
Benutze sowieso die Audigy 2 Platinum Karte.
Ich spiele bei 1280 x 960. AA/AF wurde Automatisch Anwendungsgesteuert, aber es ist Aktiv.
Da wenn ich dies ausschalta istr das Bild viel schlechter.
Imperator_I. schrieb:
Wie läuft es denn ohne CPU-Übertaktung? Also ich mit meiner 9800XT kann über keinerlei Ruckler etc. klagen. Ich weiß jetzt die genaue Framezahl nicht, aber spiele auf 1280x1024 in hoher Qualität. Mit Deiner Graka solltest Du wirklich bessere Ergebnisse erzielen.
Hast Du vielleicht Temperaturprobleme?
Von Temperaturen kann ich wohl schlecht reden.
Mein GraKa ist absolut Cool

45-50°C beim Idle, dank Arctic NV5 Silencer.
Bei Volllast weis ich es nicht, da mein GraKa sofort in 2D Modus Taktet und dadurch andere Temp anzeigt.
Mein CPU ist ca. 35°C da Cool 'n' Quiet Aktiv.
Bei Volllast ca. 50°C Absolutes Maximum.
Der Chipsatz Temp beträgt 32°C nachdem ich ein Spiel gespielt habe.