• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all! :)

Hab mal auf meinem neuen Sys NFS U2 installiert!
Läuft an sich recht gut aber ich hab da ein gewisses Problem:

Ich bin mir NICHT sicher aber sollte man nicht, wenn man auf "Stage 2" (also wenn der STadtteil "Beacon Hill" freigeschaltet wird) "überspringt", beim letzten offiziellen Rennen folgendes kommen??:

.) Einerseits so ein Video mit Rachel die einem sagt, man sei schon recht "berühmt" bei den Herstellern usw....

dieses Video "erscheint" auch bei mir! :)

Aber sollte nicht auch

.) ein so ein Fenster erscheinen wo man zwischen 2 - 4 verschienden Verträgen mit den ver.
Herstellern wählen kann? :confused_alt:

Ich bin mir 10000%ig sicher, dass solche "Fenster" immer beim "überspringen" in die nächste Stage erscheinen...

Aber gibts dassa cuh beim überspringen in die Stage #2?

Sollte schon oder?
Weil es gibt ja dann außer dem Zentrum in dem man ganz am Anfang unterwegs ist,
noch 4 weitere freizuschaltende Teile --> 4 Verträge --> 4 weitere Stellplätze für Autos in der Garage.

Wäre logisch! :D

Aber bei mir:.......

Ich fahr das letzte Rennen, dann sagt "er" mir 250 $ gewonnen (wie immer in Stage #1), dann kommt speichern, dann das oben beschriebene Video, und dann aus
---> wiede rzurück zum Explorer Modus.

Und auch in der Garage erscheint der 2te Stellplatz NICHT als "Frei für Sponsorenwagen" oder so sondern als "GESPERRT" wie die anderen auch! Weiß wer Rat? :8

Gruß
Twist

UPDATE:

Oder irre ich mcih jetzt und diese Sponsorenfargen kamen immer nach ein paar bestimmten URL (Underground Racing League) Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla! :D :(

War wohl etwas zu voreilig! :(
Funkt eh alles man muss nur ein beliebiges Rennen in der neuen Stage fahren! :D
SORRY für die "Aufregung"! :D :(

Gruß
Twist

Das Vetragsangebot kommt erst, wenn man ein Rennen in der nächsten Stage gewonnen hat.

Edit: Tolles Timing :D

NFSU2 - keine Tastatur

Hi,

seit gestern habe ich das Prob, dass ich im NFSU2 Menü nichtmehr mit der Tastatur herumspringen kann, hat jemand schonmal den gleichen effekt gehabt?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht dann fragt!

Need for Speed underground 2 lässt bei mir nur 800x600 zu

Hallo

In Need for Speed Underground 2 kann ich nur in der Auflösung 800x600 spielen. Eine höhere Auflösung ist nicht auswählbar. Ich weiß nicht wieso. Von der Hardware her (P4, 2,66Ghz, 512Mb RAM, GF4Ti4200) würde auf jeden Fall auch eine höhere Aufl. ruckelfrei laufen.

Außerdem bleibt das Spiel bei mir beim Laden manchmal einfach hängen.

danke für Hilfe

Re: Need for Speed underground 2 lässt bei mir nur 800x600 zu

aktuelle treiber drauf?
oder vielleicht mal ein patch probieren

bist du dir sicher das die graka das mitmacht? oder hat das schon mal funktioniert?

Ich denk das deine Graka das einfach nichtmehr packt

Die GraKa packt das, da Sie keine DX9 Erweiterungen darstellt - die Qualität ist damit zwar schlechter, aber die Berechnung geht schneller.

Hast du den letzten Patch drauf? Das Prob mit der Auflösung war am Anfang auf einigen System vorhanden, wurde aber durch den 1. oder 2. Patch behoben.

Das hängen bleiben im Ladebildschirm kommt normalerweise von einem fehlerhaften NoCD-Patch. Ich will dir da jetzt nix unterstellen. Dient nur als Hinweis :D Vllt. erledigt sich das aber auch nach eine Update...

Gutes Spiel ! ICh hab aber nich sehr lange gebraucht bis ichs durchhatte !

Hallo,

danke für die Infos. Von welcher Seite bekomme ich denn den aktuellsten Patch her. Ich habe da bei google mehrere gefunden und weiß nicht welcher der aktuellste ist, außerdem muss man sich da bei vielen Seiten erst anmelden oder der Download ist nicht gratis. Gibt es da eine Universalseite, wo ihr euch das immer herholt ?

danke

Der einfachste Weg ist über die Update-Funktion im Spiel selbst (schau mal ins Startmenü).

Wenn du das Game auf einem Nicht-Internet-Rechenr hast, kannst du nur suchen...leider ist die Verteilung in der Art nicht sonderlich gut.
Du kannst aber einfach mal bei NFS-Center vorbeischauen (http://www.nfs-center.de/index.php?kat=u2patches). Dort findest du unter PATCHES eine Linkliste.

Das einzig echt miese waren die furchtbaren Bodentexturen, da wurde mir immer schlecht!
Zum Glück scheint sich das beim Neuen NFSMW zu ändern-->DA

PS: Hurra, endlich wird Bump Mapping eingesetzt!

Naja die Straßen waren in allen Undergroundteilen echt zum :kotz:, aber so großartiges Bumpmapping sollte man auch nicht erwarten.
Die Screens sehen zwar schon sehr gut aus, besonders eben auf die Straße achten, aber ein Quantensprung ist es auch nicht gerade ;)

Die Straßen der alten NFS-Tile waren viel besser als bei Underground ;D

Bye

Lenny schrieb:
Naja die Straßen waren in allen Undergroundteilen echt zum :kotz:, aber so großartiges Bumpmapping sollte man auch nicht erwarten.
Die Screens sehen zwar schon sehr gut aus, besonders eben auf die Straße achten, aber ein Quantensprung ist es auch nicht gerade ;)

Die Straßen der alten NFS-Tile waren viel besser als bei Underground ;D

Bye
Ber man sieht im Video z.B aufgesprungene Risse im Asphalt, was das genze schon sehr authentisch macht! Und Außerdem, da man scheinbar auch am Tag fahren kann, werden die Bodentxturen sowieso vom HDRR übersstrahlt ;)

Probleme mit Need For Speed Underground 2

Hallo.
Ich habe heute mal wieder NFSU2 installiert und musste feststellen das es nicht mehr flüssig läuft bei mir. Ich hatte es vor ca einem halben Jahr schon mal gespielt und da lief es ohne Probleme. Zum Problem. Wenn ich im Spiel zb in die Karte wechseln dauert es ca. 3-4 Sekunden bis sich die Karte vollständig zeigt. Es ist halt kein flüssiger Übergang zu sehen. Es kommt mir vor wenn es ein riesiger Ruckler ist bis es weiter geht. Das einzigste was sich jetzt geändert hat ist meine GRAKA. Jetzt hab ich eine Nvidia 6600 GT. Vorher hatte ich eine ATI 9800 SE und bei der gab es keine Probleme.
Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte.
Thx Grottenvochel

AW: Probleme mit Need For Speed Underground 2

Kann ich mir nicht vortsellen. Ich hab nachdem ich mir die 6600 GT gekauft habe, meinen PC formatiert.
Neusten Treiber hab ich auch drauf.
Ich hab noch 2 andere Games von EA aufer Platte. Kann das etwas ausmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben