Netzteil realwerte

Asoturk

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
238
Hallo

ich hab hier mal mein Netzteil fotographiert.
hab aber (noch) keine ahnung was die ganzen Werte bedeuten.
wieviel Power hat mein netzteil? steht zwar 550W drauf, aber wie ich hier gelesen hab ist der reale wert etwas drunter.

frage 2: reicht das NT für den Idealen Gaming PC für 800€ aus? NT ist schon ca. 3 jahre alt.


Danke :p
 

Anhänge

  • Foto1075.jpg
    Foto1075.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 180
Okay,
dein Netzteil wäre ggf für 550 Watt ausgelegt,
Die realen Werte sind die, die dein PC "nur" benötigt :D.
Hättest also noch etwas Reserve :p

Gruss Joe
 
Das ist ein gutes Be quiet Netzteil. Damit kannst du bedenkenlos einen guten Gaming PC bauen.
 
Asoturk schrieb:
wieviel Power hat mein netzteil? steht zwar 550W drauf, aber wie ich hier gelesen hab ist der reale wert etwas drunter.

Wo hast du das gelesen ?
Das NT reicht für alle Systeme mit nur einer GPU aus und es kann sogar etwas über 550W liefern...
 
Zurück
Oben