Netzteil sleeven

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.816
Als erstes solltest du uns erstmal sagen, was du für ein Netzteil hast. Sind modulare Kabel enthalten? Je mehr desto besser/einfacher zu sleeven.

Danach kommt die Frage welche Sleeves du haben willst. Ich würde dir ganz klar die von MDPC-X (Nils ist momentan leider im Urlaub (hat er sich aber auch verdient :D) daher kannst du da erst später bestellen) empfehlen.

Drittens solltest du dir auf jeden Fall im Klaren sein was für Kosten da auf dich zukommen. Alleine vom Material her kommst du auf mindestens 50€, je nach dem wie viele verschiedene Farben du nehmen möchtest. Dazu kommt dann noch der Lohn für den "Sleever".

Würde dir also vorschlagen dich mit dem Thema zu befassen und es selber zu machen oder dir gesleevte Netzteilverlängerungen zu kaufen.

LG Billy
 

pkula89

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
hi, danke für die antwort ;)

zum netzteil, ich hab das enermax epm1000ewt

zu den kosten: ja ich weiß was der spaß kostet, aber geld spielt da weniger die rolle.

an gesleevte kabel hab ich natürlich auch schon gedacht, jedoch hab ich keine in der farbe gefunden in der mein aktueller tower ist, zwar hab ich auch ein neuen tower wo mein system rein kommt, aber auch dort wird diese farbe vorhanden sein die mein aktueller tower hat ;)
Ergänzung ()

auf der MDPC-X seite steht ja zz. nicht sehr viel da die betreiber ja im urlaub sind ;) / ;(.
 
Top