Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich weiß es gehört hier nicht rein aber habe nichts anderes gefunden .
Also meine Graka braucht 600w aber ich habe im moment nur 450w läuft aber trotzdem stürzt nur manchmal bei spielen ab .
Muss ich genau 600w haben oder kann ich auch mehr nehmen ?
Ein wenig mehr Infos zum System bitte. Ich glaube nicht das die Abstürze am NT liegen (sofern es nicht das billigste ist).
So oder so gilt: Mehr geht immer
Nur gaaaanz vllt. ist das hier der falsche Bereich für deine Frage...
Ganz wichtig: Wir haben leider keine Kristallkugel deshalb ist es sehr wichtig, dass du uns mitteilst wie dein System aussieht, vorallem CPU und Graka und die genaue Bezeichnung deines Netzteils sind wichtig.
600-Watt-Netzteil (oder größer) mit zwei 6-poligen PCI Express®-Stromversorgungssteckern mit je 75 W für AMD CrossFire™ Technologie empfohlen
Orginal von der AMD seite !
Sollte deine Grafikkarte wirklich 600 Watt brauchen und du ein 600 Watt Netzteil einbauen ... wäre es falsch ... weil dann das Netzteil nur die Grafikkarte befeuert und überhaupt nichts mehr für den Rest des PCs bleibt .
350-400 Watt sollten da reichen, aber bei einem Netzteil von Colors IT (CiT) das bei 450 W unter 20 Euro kostet, handelt es sich wohl um ein Netzteil, was man auch als China-Böller bezeichen kann.
Das die Probleme vom Netzteil kommen ist also gut möglich, aber nicht wegen der geringen Watt-Zahl, sondern wegen der Qualität des Netzteils.
mach doch mal ein Foto von dem Netzteilaufkleber. ich wette das ist irgendso ein chinaböller, der selbst mit der genügsamen Grafikarte überfordert sein könnte oder einfach seinen Geist aufgibt