netzteil

schmied101

Cadet 2nd Year
Was für ein Netzteil ist besse? +12 v = 18A
+5v =25A
+3,3V = 18A
+5,5VSB 2A
-12V =,8A
-5V 0,5A

oder das
12V =16A
+5v = 32A
+3,3V = 32A
+5VSB =2,0A
-12V=0,8
_5V =0,3A
weil das auch mehr anschlüsse hat
oder was könnt ihr mir empfehlen für AMd +7750 dann Grafickkarte 4850 hd
4 Sata 2 Dvd und 3 ide Festplatten

Zuletzt bearbeitet:
das eine was oben ist handelt sich um ein 420 von silnet powermodel 350u- speund das untere wäre ein älteres fsp group inc. model no fsp 350-60 btp das hat auch mehr anschlüße für geräte

ganz ehrlich, ich würd beide nich nehmen.. sind beides keine besonders guten und dazu noch ziemlich schwach auf den rails für die angebliche power die sie haben sollen. da is die wahrscheinlichkeit größer das du dir deine hardware frittierst, als das du lange damit spass haben wirst

so n ding kannste für n office rechner benutzen, aber nich auf ner daddelkiste

kannst beide Knicken , das FSP Fortron ist brauchbar , aber zu schwach für dein System !

nimm eins von dehnen die ich gepostet hab kosten ~40€ und sind wirklich gut!

dann wie ich dein Bericht gelesen habe wäre das Couger 700 eine gute Wahl

ja sind OK aber das 700W ist für dein PC zu fett , nimm das 400W model.

wenn du Quad Core + HD4890 plannst dannn 550W

Joa, das Power 400 reicht eigentlich für alles, mit Übertakten kann man in einer für das Cougar (Power oder CM) 550 guten Auslastung sein, nur hat das Cougar 550 mehr Anschlüsse.
=> 550W, da bei ~50-60% Auslastung der beste Wirkungsgrad eintritt.

Zuletzt bearbeitet:
Magst den Satz bitte nochmal auf deutsch schreiben, so versteht man da rein garnichts.

Joa, das Power 400 reicht eigentlich für alles, mit Übertakten kann man in einer für das Cougar (Power oder CM) 550 hab das gemeint mit dem übertackten oder meinst du den cpu

Kreisverkehr schrieb:
Joa, das Power 400 reicht eigentlich für alles, mit Übertakten kann man in einer für das Cougar (Power oder CM) 550 guten Auslastung sein, nur hat das Cougar 550 mehr Anschlüsse.

Genau genommen erkennt man das auch erst als 'deutsch', nachdem man den Satz drei bis viermal gelesen hat.

Aber ich denke, Kreisverkehr wollte damit sagen, so lange du CPU und Grafikkarte nicht übertaktest, reicht das Power 400 wunderbar. Und wenn du das doch mal tun willst, wärst du mit einem Cougar 550 gut bedient.

Man kann Netzteile nicht übertakten, zumindest nicht in in einer Art und Weise, die irgendeinen Sinn ergeben würde :D

hm, Kreisverkehr hat wohl zu viel mich gelesen :freak:
Ist doch eigentlich nicht so schwer verständlich, find ich ;)

Aber wie gesagt, ohne OC ists schwer ein 400W NT an die Kotzgrenze zu bekommen...
Zumindest aktuelle 400W Marken Geräte...

Zurück
Oben