Netzteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Ich schwanke, kann mich leider nicht entscheiden, hab viel gelesen und usw.

1.https://www.alternate.de/EVGA/EVGA+SuperNOVA_NEX650G_650_Watt,_Netzteil/html/product/1042336/?


2.https://www.alternate.de/be_quiet!/be_quiet!+Pure_Power_CM_L8_630W,_Netzteil/html/product/919906/


3.https://www.alternate.de/Cougar/Cougar+GX600-R_600W,_Netzteil/html/product/409076/?


. Füher hatte ich schon mal Be Quiet im Einsatz, hab aber jetzt ca 2 Jahre kein PC gehabt, frage mich wohl welches wohl am besten ist von den dreien ist.
 
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben