Netzteile.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spatha ROG G752

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.726
Ich schwanke, kann mich leider nicht entscheiden, hab viel gelesen und usw.

1.https://www.alternate.de/EVGA/EVGA+SuperNOVA_NEX650G_650_Watt,_Netzteil/html/product/1042336/?


2.https://www.alternate.de/be_quiet!/be_quiet!+Pure_Power_CM_L8_630W,_Netzteil/html/product/919906/


3.https://www.alternate.de/Cougar/Cougar+GX600-R_600W,_Netzteil/html/product/409076/?


. Füher hatte ich schon mal Be Quiet im Einsatz, hab aber jetzt ca 2 Jahre kein PC gehabt, frage mich wohl welches wohl am besten ist von den dreien ist.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.110
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top