• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Da kommt doch keiner zu kurz...

Wenns über 70 (glaub ich) Autos werden sollten mehr Leute glücklich sein. Schön auch das da ein paar Muscle Cars dabei sind!

Und die Tuner bekommen ihre Prollschlitten und ein paar Japaner, und der Rest Porsche usw.

Was aber hoffentlich diesmal icht fehlt sind Ferrari.

Viele Leute werden sich dann wieder beschweren das so viele Autos aus MW übernommen werden, aber es gibt ja viele neue.

Und was EA nie verstehen wir ist die Sache mit dem Schadensmodell, aber wir können ja beten^^

Die Carlist sieht ja ganz nett aus. Mir fehlen nur leider ein paar mehr Modelle von BMW. Würd gerne mal meinen 1er virtuell fahren :D . Das hab ich bei MW schon nicht verstanden: der M3 GTR prangte dick auf dem cover des Spiels, war aber das einzige Modell des Herstellers im Spiel.

Dabei gibts soviel Auswahl:
Z4 M Roadster
M5
M6
760Li

Der größte bull**** ist doch eh, dass wenn man den M3 gewonnen hat nix dran machen kann und ihn net mal ausserhalb von der Karriere Tunen kann wie jedes andre Auto aucht...

Hab mein Spiel übrigends schon verkauft und werde mal auf ne Demo von Carbon warten, bevor ichs mir wieder kauf...

Greetz Cassius

Ich hab da mal ne Frage:Wann kommt NFS CArbon jez eigentlich raus?
Auf jeder Website steht was anderes.Ich glaube das es am 02.November rauskommt.
Und weiß auch jemand wann genau die Demo rauskommt?

Die Demoversion von Need for Speed Carbon erscheint voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober 2006

Quelle:NFS-Planet.de

Release ist am 03.11.2006.

@baFh: Wieso ist das wat anderes, klär mich auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.nfsplanet.com/nfsc_demo.php

genau ist allerdings was anderes :D

baFh

edit:
tja, wenn man mal 3 minuten was anderes macht, kann man schon mit seinem post letzter sein *schnueff*

edit2:
er fragte, wann die demao genau erscheint, das ist sep/okt keine genaue angaben, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, alles klar, ich hab mich schon gewundert, was das sonst sein soll. Bei den Demos kann man das "Release" nie so genau vorraussagen und wenn schon, dann ist es sowieso falsch.

boastar schrieb:
...
Wenns über 70 (glaub ich) Autos werden sollten mehr Leute glücklich sein. ...

Bis jetzt wurde erst von 50 Wagen gesprochen. Bin echt mal gespannt, welche da noch dazu kommen.

Der Shelby GT ist wirklich ein Sahnestückchen. ;)

mFg tAk

Die Anzahl der Autos hab ich eben mal schnell aus dem Gedächtnus gekramt, aber irgenwie kam ich auf 70... Natürlich sind es 50!

Hey Leute ich habe gerade im Ea-Forum gelesen,dass sie PC-Demo in den nächsten Tagen erscheinen soll. Also wird es wahrscheinlich doch nicht bis Oktober dauern.

Ich bin schon ganz besessen von dem Spiel.....

Zuletzt bearbeitet:
und hoffentlich is das mit dem nitro auch besser gemacht.es is nämlich sehr unrealistisch fast ein ganzes rennen mit nitro zu fahren zu können.
hat jemand eigenlich schon den speedbreaker in einem gameplay-movie von nfs carbon gesehen?Ich noch nich (aber ich weiß das es ihn gibt)

Ne, hab ich noch nicht, aber der Speedbreaker war im MW eine der besseren Neuerungen, da haben die sich wohl nicht so um den Nitro gekümmert ;).

Das Spielprinzip von MW war auch nicht das beste, da muss ich Grandepunto zustimmen.

Hoffen mir mal, dass alles besser wird, was aber garantiert nicht passieren wird ;).

Meine Fresse, wer braucht dieses Spiel denn? Ich auf jeden Fall nicht. Früher waren die NFS Teile super geil. teil 2 und 3 und 4 und Hot Pursuit 2 waren ja mal der Oberhammer. Gescheite Autos, wie Aston Martin oder die Ferraris. Diese Golf getun(t)e geht mir heftigst auf die Nüsse. Ist doch nur was für die asoziale fast and Furious fahr mich tot Kiddies. keinen Bock mehr auf sowas.
Ich will wieder bei Tageslicht fahren. Im Prinziep wie HP2 mit bischen besserer Grafik. Das Handling der fahrzeuge war auch bis zu diesem Teil perfekt. Danach rutschen die Karren nur noch über die Straße wie auf Glatteis und bei MW hats mich am meisten angekotzt, dass die Wagen sofort stehenblieben wenn man vom Gas ging. Nenene EA so nicht. Da zock ich doch lieber Flatout 2. Super Grafik, Schadenmodell und mehr Fun.

Gabe Walker schrieb:
Meine Fresse, wer braucht dieses Spiel denn? Ich auf jeden Fall nicht. Früher waren die NFS Teile super geil. Gescheite Autos, wie Aston Martin oder die Ferraris. Diese Golf getun(t)e geht mir heftigst auf die Nüsse. Ist doch nur was für die asoziale fast and Furious fahr mich tot Kiddies. keinen Bock mehr auf sowas.

Der Satz hat es in sich:D

asoziale fast and Furious fahr mich tot Kiddies

Hmm, das umschreibt sämtliche Kinder, die immer im Bus labern wie cool doch ihre Schrottautos in UG sind. Und dann jubeln sie das Spiel hoch^^ Ach ja, NFS Corbon wird ja sooooo cool weil es wieder nachts ist!

Ich werds mir denk ich mal zu 90% prozent holen.. bin mal auf die erste Demo gespannt, und ganz besonders freu ich mich auf Eleanor :D (ich denk ma viele wissen was ich meine ^^).

So, hier ein kleiner Einblick für alle Nicht 360-Besitzer:

Die Demo ist seit heute über XBL-Marktplatz zu beziehen und ist mit knapp über 1 Gigabyte Grösse nicht unbedingt ein Leichtgewicht.

In meinen Augen hat sich der DL allerdings nicht wirklich gelohnt.
Zunächst einmal ist festzustellen, dass EA die 360 offenbar einfach nicht im Griff hat. Anders kann ich mir die Ruckeleinlagen unter HD nicht erklären. Zumal die Grafik gegenüber NFS:MW keinen erkennbaren Fortschritt gemacht hat.
Insgesamt geht die Atmosphäre wieder deutlich in die Richtung der "Underground"-Teile. Düstere Strassen, viel Neon und dicke Prollschleudern.

Das Fahrverhalten fand ich in der Demo ziemlich nervös. Es erinnert eher an ein Stück fahrbare Seife. Dauernd musste ich gegen ungewollte Drifteinlagen ankämpfen.

Ein Schadensmodell existiert immer noch nicht und der spärliche Verkehr ist wieder einmal eine peinliche Ansammlung klötzchenartiger Polygone.

Die vielgepriesenen Features wie Teammanagment, Polizei, Multiplayermodus und Canyonrennen sind in der Demo leider nicht verfügbar.

Positiv zu vermerken wäre der kernige Motorsound und die gewöhnt erstklassige und passende Musikauswahl.

Na hoffentlich läuft das Spiel dann auf dem PC besser. :freak:

mFg tAk

Das Fahrverhalten fand ich in der Demo ziemlich nervös. Es erinnert eher an ein Stück fahrbare Seife. Dauernd musste ich gegen ungewollte Drifteinlagen ankämpfen.
Na das sieht EA mal wieder ähnlich.Erst die Fahrphysik anpreisen und die Videos hochjubeln,und was is: NIX.
Die vielgepriesenen Features wie Teammanagment, Polizei, Multiplayermodus und Canyonrennen sind in der Demo leider nicht verfügbar.
Und zur Demo: Ich habe wirklich das Gefühl,dass das nur eine "Notdemo" war,frei nach dem Motto:"Hauptsache wir haben eine!"
...und der spärliche Verkehr ist wieder einmal eine peinliche Ansammlung klötzchenartiger Polygone.
Na ja,ich denke mal,dass der Verkehr nicht wirklich eine Rolle spielt,obwohl es wirklich sehr schlecht gemachte Fahrzeuge sind und waren.

Zurück
Oben