At0ri schrieb:
Lasst euch nicht von solch Leuten beeinflussen, klar ist es anders geworde ... die Zeit vergeht es braucht neues nicht immer das gleiche ...
EBEN... nicht immer nur Reisschüsseln mit Biertheken - die gibts schon seit NFS Underground, NFS Underground II und NFS Most Wanted - es soll endlich wieder was anderes geben. Nämlich ein Rennspiel mit echten Sportwagen

.
abgesehn davon bin ich nicht der Typ von Ferrari und Co. ich finde das scheussliche Autos... haben kein Potenzial bzw. die Leistung noch mehr aus denn Wagen zu kitzeln ist gleich 0.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber bei einem echten Sportwagen gehts ja auch nicht darum, ein halbgares Auto zum "sportlicher machen" zu kaufen - das ist bereits kompromisslos auf Sport ausgelegt. Dass ein Punto das nicht ist und daher "Potential" hat, ist wohl klar. Wobei der Ausdruck "Tuning-potential" ein Euphemismus ist, da er einen vermeintlich Vorteil suggeriert - obwohl in Wirklichkeit wenigstens angezweifelt werden kann, ob die vollkommene Abstinenz von sportlichem Charakter wirklich ein "Vorteil" ist
Ich habe gelesen das ein getunter Lamborghini scheisse aussieht .. im gegenteil jetzt hat er pepp ! und grenz sich der "jeder hat das gleiche" ab.
Über Geschmack lässt sich immernoch nicht streiten. Aber zu behaupten "jeder hat das Gleiche"... ist etwas realitätsfern. Ich sehe jedenfalls sehr, sehr selten mal nen Lambo über die Stadtautobahn cruisen
Abgesehn davon lese ich das jemand von GTR2 schreibt und dies mit NFS mit Simulation vergleicht (!)? War NFS jemals Simulation ? ich glaube nicht ...
Ich glaube auch nicht. Aber wenn die Autos garkeine Fahrphysik mehr haben sollen, dann kann ich auch "Lotus" oder ein GameBoy Spiel zocken. Nur die ach so tolle Grafik macht für mich ein Spiel nicht besser. Denn wenn sich die Wagen nurnoch äußerlich unterscheiden und besser als auf Schienen fahren vergeht einfach der Spaß. Ein Spagat zwischen Sim und Arcade wäre also nicht schlecht (Jemals NFS Porsche gespielt? Das kommt der Sache schon sehr nahe).
ach und noch was wer Simulation will spielt nicht ein Spiel, sondern geht raus steigt ins Auto und fährt. Mehr simulation kannst du nicht haben !
Naja, hat ja nicht jeder nen 250PS Wagen vor der Haustür und ist bereit jederzeit sein Leben und das der anderen aufs Spiel zu setzen - von Führerschein, Sprit und sonstigen "Kleinigkeiten" mal abgesehen. Sicher: selber fahren macht noch am meisten Spaß - aber wer kanns sich schon leisten mal nen echten Sportler zu fahren? Der Großteil kann doch schon froh sein, wenn er nen GTI oder nen flotten 3er sein eigen nennen darf.
(ganz am Rande erwähne ich das GTR mich ein feuchten intressiert - lässt sich also die schlussvolgerung ziehen das jeder Mensch andere vorlieben und "find ich besser" Einstellung hat.
Tja, leider scheinst Du gerade DAS nicht richtig zu verstehen
Und in sachen Grafik.. ehm ich weis ja nicht aber seht euch doch mal bitte die Bilder an, vergesst dabei alle teile die ihr bissher gespielt habt und lasst es in euch einwirken. Aber vielleicht möchtet ihr ne Grafik haben, die nebenbei auch noch brutale Städte mit Lichter und co. berechenen soll dabei keine einbussen in sachen Performance wünscht .. wo lebt ihr ?
Und da verweise ich auf TestDrive und GTR2... da gibts das ganze nämlich ausgewogener. Außerdem: Die Strecke sieht schon seit NFS U1 ziemlich daneben aus... ein echter Rückschritt. Und von sinkender Performance kann auch keine Rede sein. Im Gegenteil: Die Engine von NFS MW ist so "ausgereift", dass sie sogar auf echten High-End Rechnern Probleme bereitet.
Carbon wird eine menge Leute finden und kann auf solche wie hier verzichten .. ich bin begeistert !
Wow... schon gespielt?
(Ihr solltet mal mehr dank zeigen das uns EA überhaupt solch Spiele gibt)
Ja, da hast Du recht. Immerhin hat EA noch nie unausgereifte Spiele rausgebracht, User zu Betatesten gemacht, die Commuity auf Patches ewig warten lassen, den Online-Support (z.B. Mehrspieler-Server) frühzeitig eingestellt oder Games leicht überteuert auf den Markt gebracht...
(* Schreibfehler intressieren mich 0, wenn ihr Rechtschreibkorrekturlesen braucht, meldet euch im Deutschkurs*)
(Ja, das ist ne gute Idee... Ganz im Ernst: Niemand wirft hier kleinkariert Fehler vor. Dennoch ist es IMO nicht zuviel verlangt, auf eine lesbare Orthografie zu achten. Wenn man, wie Du, manchmal aber ganze Wörter auslässt und keinen Wert auf Groß-/Kleinschreibung legst, ist das nur eingeschränkt gegeben. Du erwartest schließlich auch, dass andere Dir lesbar antworten - halte Dich bitte auch daran).