• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Auch wenn nicht wirklich viel neues ins Game kommt, werde ich mir das wahrscheinlich holen! Die ersten Videos sehen verdammt geil aus, vorallem das Tunig das man nicht wie in MW nur diese par Bodykits hat und alles in der Größe verändern kann. Und es gibt auch mal geile Autos (Dodge Challenger Concept 2006)

Ich bin immer noch auf die finale Autoliste gespannt.

Hauptsache die Driftevents sind wieder mitdabei. :D

mFg tAk

Was mich nur wieder stört das die Auto's dermassen geil aussehen
und der Rest (wie immer :rolleyes:) auf der Strecke bleibt.
Wenn NFS irgendwann mal die selbe Quali bei der Umgebung hat
wie bei den Karren, dann siehts richtig herbe aus.
Solange ist es nur ab 200 Sachen geniessbar :p

Achja... wo ich es grad lese...:
Die KI, oder was sich so nennt...
Da kann EA auch noch laaaange dran arbeiten.
Vielleicht mal eine proggen die nicht mit Catchup bescheisst ;)
Das motiviert mich auf Dauer mehr als der Mist bei MW oder NFSU1....

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee nee, was für Kommentare! Der Unterschied zwischen Simulation und Arcade sollte doch jedem bekannt sein!

Zum Tuning: Vinyls,die man farblich gestallten kann, sind ja noch ganz nett, aber die Karre überall mit Stickern zu bekleben? Naja, wer's mag!

Zu Ansichten: Ich persönlich mag die Cockpitansicht zwar nicht so, aber bei der Gelegenheit könnte man vllt gleich mal mehrer zur Auswahl stehende Autioradios mit einbringen, bei denen man auch mal eigene Musik im mp3 Format anwählen kann. Nicht jeder mag die Titel in den Spielen!

Mehr Abwechselung und Liebe zum Detail (Umgebung) wären wünschenswert. Wo ist der Drift-Modus geblieben? Drag war echt Käse!
Surround Sound bei dem die Spiele-Klänge, der Motorensound und die gespielte Musik vernünftig miteinander Harmonieren, wäre doch mal was! :-)

Bleibt mal abzuwarten, was uns erwartet! Aber die alten Teile mag doch auch keiner mehr spielen, dafür ist man, was die Grafik angeht, doch mittleiweile auch viel zu verwöhnt!

Hm, ne. Ich hab bis heute schon mindestens 3x Porsche komplett durchgezockt und diesen Herbst steht es auch wieder auf dem Programm ;)

Es erwartet auch niemand eine NFS Simulation. Aber eben doch einen Schritt in die Richtung. Denn wenn sich die Autos nicht mehr unterscheiden und wie auf Schienen fahren ist das nicht arcade sondern langweilig.
Der Dragmodus hat seit Underground auch gewaltig nachgelassen. Grundsätzlich und für zwischendurch ganz nett aber in MW doch ziemlich schäbig umgesetzt - da galt es doch nur dem Verkehr auszuweichen.
Driften hat, wie schon von einigen Usern zitiert, nix in einem Spiel wie "Need for Speed zu tun. Denn Driften ist die so ziemlich langsamster Art und Weise durch ne Kurve zu kommen.

Fehlender Surround-Sound und eine etwas offenere Möglichkeit die Musikuntermalung zu verändern stehen sicherlich auch auf meiner Mängelliste - ebenso wie die nicht vorhandene Cockpitansicht.

Na ja, der Titel ist zwar "Need for Speed", aber wie soll man sonst mehr Abwechslung in das Spiel einbringen, wenn andere Features wie z. B. Drift nicht "erlaubt" sind? :utminigun: :D

Weiss einer von Euch schon etwas mehr über die KI-Kollegen, die man angeblich dirigieren können soll?

Mfg

Nur dass es drei verschiedene Klassen geben soll: Tuner, Exotic, Muscle. Die verschiedenen Klassen und auch die einzelnen Wagen sollen sich deutlich in Sachen Handling unterscheiden.

Diejenige Klasse, welche ein Gebiet kontrolliert soll dort gewisse Vorteile haben.

Letztenendes ist es jedem selber überlassen welche Klasse er wählt.

mFg tAk

Ah ja, ok. THXs :)

Hab noch etwas zu diesem Thema gefunden: es soll drei Mitstreiter auf der Piste geben: Blocker, Drafter und Scout, wobei man dem Blocker angeblich KI-Konkurrenten zuweisen darf, die dieser dann aus dem Weg räumt. Der Scout sucht nach Abkürzungen, während der Drafter einem den Rücken freihält.
Allerdings sind Drafter und Scout wohl bisher in der Preview-Version noch nicht implementiert.

Bei den Canyon-Rennen geht es darum, möglichst nahe am Vordermann zu bleiben. Fällt man zu weit zurück, beginnt ein Countdown. Wenn dieser abgelaufen ist, fliegt man raus. Hört sich nach ordentlich Frustpotential an :D.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
so bin jez neu hier.

weil hier so viel über das fehlende schadensmodell fehlt mmöchte ich mal sagen auf welchem stand ich bin.in der zeitschrift "Power Play" (juli 2006) gab es einen ausführlichen bericht über need for speed carbon.dort habe ich auch gelesen das es ein schadensmodell geben soll.also soll der fahrer (nicht das auto) physischen schaden annehmen.das heißt, dass man z.B. verletzungen erhält wenn man vor eine leitplanke fährt.es gab auch das gerücht das die autos kleinere schäden annehmen soll,wie z.B reifen- ,scheiben- ,und karosseriebeschädigungen.das ganze soll aber nicht so weit gehen dass ganze türen abreißen oder das der motor schaden annimmt.

auch wird es wieder drifts (in den canyons) und verbesserte drags geben.die tuningteile werden u.a. von den teammitgliedern besorgt.dabei kann man unter verschiedenen arten,wie z.B japanischen oder sportlichen tuningteilen wählen.

zu den sportwagen: ich inde es zwar gut das eine neuerung in dieser hinsicht gab,aber es hat in most wanted eine viel zu große rolle.ich hofffe das es in carbon anders wird.außerdem finde ich es gut das es nn auch muscle cars wie "Dodge Challenger" und "Shelby Mustang" gibt.
Da die rennen jetzt wieder bei nacht stattfinden hat es hoffentlich wieder etwas mehr mit streetracing zu tun was bei most wanted nicht der fall war.
und außerdem isind das erobern der bezirke sowie das teamracing sowieso klasse neuerungen.

ich werde mirdas spiel auf jeden fall am ersten tag hollen weil es im großen und ganzen doch ein gutes spiel zu werden scheint.

Have fun *LOL*

mmic29 schrieb:
...

Bei den Canyon-Rennen geht es darum, möglichst nahe am Vordermann zu bleiben. Fällt man zu weit zurück, beginnt ein Countdown. Wenn dieser abgelaufen ist, fliegt man raus. Hört sich nach ordentlich Frustpotential an :D.

Mfg

Oh ja und wie!

Hoffentlich hat EA kräftig an der KI gebastelt. Auf ewiges Rennenwiederholen hab ich nämlich keinen Bock. Bei MW war das Abschnittweise so. :(

mFg tAk

@tAk: kann ich auch nur hoffen. Sowas wie MW hält mein gamepad nämlich glaub ich nicht mehr aus :D . Man wähnt sich in Sicherheit, hat 30sec. Vorsprung, berührt nach einigen Minuten Rennen nur leicht eine Leitplanke und die netten Gummiband-KI-Kollegen rasen an einem vorbei durchs Ziel :grr:.

Mfg

Hab noch was schönes gefunden. EA hat das offizielle Release Datum bekannt gegeben. Es soll der 2. November sein.

Quelle: www.nfsplanet.com

mFg tAk

Hallo

Ich weiss nicht recht was ihr habt, ich finde alle Need for Speed Teile geil.
Nebenbei finde ich die Underground Series exzellent genau nach meim Geschmack, denn ich Tune selber Autos und somit ist das eine super Plattform für neue Ideen. An dieser Stelle danke ich EA schon mal herzlich !

Lasst euch nicht von solch Leuten beeinflussen, klar ist es anders geworde ... die Zeit vergeht es braucht neues nicht immer das gleiche ... abgesehn davon bin ich nicht der Typ von Ferrari und Co. ich finde das scheussliche Autos... haben kein Potenzial bzw. die Leistung noch mehr aus denn Wagen zu kitzeln ist gleich 0.

Ich habe gelesen das ein getunter Lamborghini scheisse aussieht .. im gegenteil jetzt hat er pepp ! und grenz sich der "jeder hat das gleiche" ab.

Abgesehn davon lese ich das jemand von GTR2 schreibt und dies mit NFS mit Simulation vergleicht (!)? War NFS jemals Simulation ? ich glaube nicht ... ach und noch was wer Simulation will spielt nicht ein Spiel, sondern geht raus steigt ins Auto und fährt. Mehr simulation kannst du nicht haben ! (ganz am Rande erwähne ich das GTR mich ein feuchten intressiert - lässt sich also die schlussvolgerung ziehen das jeder Mensch andere vorlieben und "find ich besser" Einstellung hat.

--- also was schreibst du hier über GTR2 oder gar Test Drive ?

Und in sachen Grafik.. ehm ich weis ja nicht aber seht euch doch mal bitte die Bilder an, vergesst dabei alle teile die ihr bissher gespielt habt und lasst es in euch einwirken. Aber vielleicht möchtet ihr ne Grafik haben, die nebenbei auch noch brutale Städte mit Lichter und co. berechenen soll dabei keine einbussen in sachen Performance wünscht .. wo lebt ihr ?

Carbon wird eine menge Leute finden und kann auf solche wie hier verzichten .. ich bin begeistert !

(Ihr solltet mal mehr dank zeigen das uns EA überhaupt solch Spiele gibt)

dennoch lieber Gruss At0ri

(* Schreibfehler intressieren mich 0, wenn ihr Rechtschreibkorrekturlesen braucht, meldet euch im Deutschkurs*)

At0ri schrieb:
Lasst euch nicht von solch Leuten beeinflussen, klar ist es anders geworde ... die Zeit vergeht es braucht neues nicht immer das gleiche ...
EBEN... nicht immer nur Reisschüsseln mit Biertheken - die gibts schon seit NFS Underground, NFS Underground II und NFS Most Wanted - es soll endlich wieder was anderes geben. Nämlich ein Rennspiel mit echten Sportwagen ;).

abgesehn davon bin ich nicht der Typ von Ferrari und Co. ich finde das scheussliche Autos... haben kein Potenzial bzw. die Leistung noch mehr aus denn Wagen zu kitzeln ist gleich 0.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber bei einem echten Sportwagen gehts ja auch nicht darum, ein halbgares Auto zum "sportlicher machen" zu kaufen - das ist bereits kompromisslos auf Sport ausgelegt. Dass ein Punto das nicht ist und daher "Potential" hat, ist wohl klar. Wobei der Ausdruck "Tuning-potential" ein Euphemismus ist, da er einen vermeintlich Vorteil suggeriert - obwohl in Wirklichkeit wenigstens angezweifelt werden kann, ob die vollkommene Abstinenz von sportlichem Charakter wirklich ein "Vorteil" ist :D

Ich habe gelesen das ein getunter Lamborghini scheisse aussieht .. im gegenteil jetzt hat er pepp ! und grenz sich der "jeder hat das gleiche" ab.
Über Geschmack lässt sich immernoch nicht streiten. Aber zu behaupten "jeder hat das Gleiche"... ist etwas realitätsfern. Ich sehe jedenfalls sehr, sehr selten mal nen Lambo über die Stadtautobahn cruisen ;)

Abgesehn davon lese ich das jemand von GTR2 schreibt und dies mit NFS mit Simulation vergleicht (!)? War NFS jemals Simulation ? ich glaube nicht ...
Ich glaube auch nicht. Aber wenn die Autos garkeine Fahrphysik mehr haben sollen, dann kann ich auch "Lotus" oder ein GameBoy Spiel zocken. Nur die ach so tolle Grafik macht für mich ein Spiel nicht besser. Denn wenn sich die Wagen nurnoch äußerlich unterscheiden und besser als auf Schienen fahren vergeht einfach der Spaß. Ein Spagat zwischen Sim und Arcade wäre also nicht schlecht (Jemals NFS Porsche gespielt? Das kommt der Sache schon sehr nahe).
ach und noch was wer Simulation will spielt nicht ein Spiel, sondern geht raus steigt ins Auto und fährt. Mehr simulation kannst du nicht haben !
Naja, hat ja nicht jeder nen 250PS Wagen vor der Haustür und ist bereit jederzeit sein Leben und das der anderen aufs Spiel zu setzen - von Führerschein, Sprit und sonstigen "Kleinigkeiten" mal abgesehen. Sicher: selber fahren macht noch am meisten Spaß - aber wer kanns sich schon leisten mal nen echten Sportler zu fahren? Der Großteil kann doch schon froh sein, wenn er nen GTI oder nen flotten 3er sein eigen nennen darf.

(ganz am Rande erwähne ich das GTR mich ein feuchten intressiert - lässt sich also die schlussvolgerung ziehen das jeder Mensch andere vorlieben und "find ich besser" Einstellung hat.

Tja, leider scheinst Du gerade DAS nicht richtig zu verstehen :rolleyes:

Und in sachen Grafik.. ehm ich weis ja nicht aber seht euch doch mal bitte die Bilder an, vergesst dabei alle teile die ihr bissher gespielt habt und lasst es in euch einwirken. Aber vielleicht möchtet ihr ne Grafik haben, die nebenbei auch noch brutale Städte mit Lichter und co. berechenen soll dabei keine einbussen in sachen Performance wünscht .. wo lebt ihr ?

Und da verweise ich auf TestDrive und GTR2... da gibts das ganze nämlich ausgewogener. Außerdem: Die Strecke sieht schon seit NFS U1 ziemlich daneben aus... ein echter Rückschritt. Und von sinkender Performance kann auch keine Rede sein. Im Gegenteil: Die Engine von NFS MW ist so "ausgereift", dass sie sogar auf echten High-End Rechnern Probleme bereitet. :rolleyes:
Carbon wird eine menge Leute finden und kann auf solche wie hier verzichten .. ich bin begeistert !

Wow... schon gespielt? ;) :lol:

(Ihr solltet mal mehr dank zeigen das uns EA überhaupt solch Spiele gibt)

Ja, da hast Du recht. Immerhin hat EA noch nie unausgereifte Spiele rausgebracht, User zu Betatesten gemacht, die Commuity auf Patches ewig warten lassen, den Online-Support (z.B. Mehrspieler-Server) frühzeitig eingestellt oder Games leicht überteuert auf den Markt gebracht...

(* Schreibfehler intressieren mich 0, wenn ihr Rechtschreibkorrekturlesen braucht, meldet euch im Deutschkurs*)

(Ja, das ist ne gute Idee... Ganz im Ernst: Niemand wirft hier kleinkariert Fehler vor. Dennoch ist es IMO nicht zuviel verlangt, auf eine lesbare Orthografie zu achten. Wenn man, wie Du, manchmal aber ganze Wörter auslässt und keinen Wert auf Groß-/Kleinschreibung legst, ist das nur eingeschränkt gegeben. Du erwartest schließlich auch, dass andere Dir lesbar antworten - halte Dich bitte auch daran).

At0ri schrieb:
Hallo

Ich weiss nicht recht was ihr habt, ich finde alle Need for Speed Teile geil.
Nebenbei finde ich die Underground Series exzellent genau nach meim Geschmack, denn ich Tune selber Autos und somit ist das eine super Plattform für neue Ideen

Na dann hoff´ ich mal, dass Die Tuningteile, die für Dich Anregung sind, alle eine ABE o.ä. haben. :lol:

Lasst euch nicht von solch Leuten beeinflussen, klar ist es anders geworde ... die Zeit vergeht es braucht neues nicht immer das gleiche

Was ist denn bitte neues in den letzten drei Teilen? Ich bin auch Autofreak und fand bei NFSU1 die Tuningidee göttlich. Ganze Nächte saß ich davor, einfach nur neue Kisten zusammenzubasteln. Aber es wiederholt sich seitdem doch nur noch. Jedes mal pimpen, Rennen fahren für neue Tuningsätze, pimpen etc.
Deshalb bin ich ja auch mal auf Carbon gespannt, ob wenigstens die KI-Mitstreiter (hab ich weiter oben beschrieben) eine echte Innovation darstellen.

Ich habe gelesen das ein getunter Lamborghini scheisse aussieht .. im gegenteil jetzt hat er pepp !

Ich hab nichts gegen Spoilermonster wie Evo X oder Impreza WRX. Aber passt sowas wirklich an eine Edelkarosse wie einen McLaren SLR oder einen Vantage?

Zuletzt bearbeitet:
Kann passen! Hat schonmal jemand nen "getunten" 911er gesehen? Wenn man es RICHTIG macht, also keine Biertische und Prollschürzen, dann ist das Geil!

Sollten wir jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen. Wenn es gut (dezent) gemacht ist, hat wohl auch keiner was dagegen. Aber habt ihr Euch mal genauer die Wagen der KI-Kontrahenten in NFS:MW angeschaut? Geschmackloser gehts nicht, wie die Faherzeuge teilweise präsentiert werden.

Ein giftgrüner Vantage V12 mit argentinischer Nationalflagge (nichts gegen Argentinien!) auf der Tür, seitlichen Kiemen im Testarossa-Oberproll-Style und der vielzitierten Biertheke auf dem Heck? Liebe Entwickler, das muß nicht sein!

Aber es gibt ja auch Leute, die finden Testarossa-Optik an ihrem Astra ganz toll :lol:.

Meine Meinung

Also ich fand UG 1+2 schon ziehmlich daneben, MW ohne Worte (da zock ich lieber Trainsimulator :evillol: ), auf Carbon scheiss ich ehrlich gesagt ;) da lass ich mich lieber mal von Testdrive UL überraschen.

Zurück
Oben