Plueschefresse
Cadet 3rd Year
EA is sicherlich kein Synonym für Inovationen und "Das Rad neu zu erfinden", immer der gleiche aufgewärmte Misst, Jahr für Jahr und Fortsetzung für Fortsetzung, is ja nun fast keine Überraschung, dass sie mit dem neuen Teil von NFS wieder nur die gleichen eingetretenen Pfade gehen.
Das wieder kein Schadensmodel dabei is, kann echt nich sein, dass versprechen sie nun
schon seit "NFS Underground 1, beim nächsten mal....
Und immer der gleiche "Storyschrott", erst heizen sie mit fetten Videozequenzen und ner recht guten Einleitung ein und dann passiert nach den ersten 10 Rennen garnichts mehr.
Doll ich hab ein neues "upgrade" freigespielt.
Soll das die ganze Motivation sein.
Ich würde lieber auf ein paar Rennstrecken (eh immer die gleichen), verzichten und ein bisschen mehr Gimmigs ( nich die upgrades), oder Story und nicht ein Bild des Gegners, ich krieg sein Wagen, der Nächste bitte.
Spieltiefe davon spürt mann in den Spielen garnichts.
Also ich freu mich nich umbedingt auf den neuen Teil, da kann ich auch die letzten 4 Teile
spielen, Grafik is nich alles.
Vieleicht sprechen ja die Verkaufszahlen dann für sich und gegen die grundsätzliche Einstellung EA's, denn das is ja nich nur mit NFS so.
caio
Das wieder kein Schadensmodel dabei is, kann echt nich sein, dass versprechen sie nun
schon seit "NFS Underground 1, beim nächsten mal....
Und immer der gleiche "Storyschrott", erst heizen sie mit fetten Videozequenzen und ner recht guten Einleitung ein und dann passiert nach den ersten 10 Rennen garnichts mehr.
Doll ich hab ein neues "upgrade" freigespielt.
Soll das die ganze Motivation sein.
Ich würde lieber auf ein paar Rennstrecken (eh immer die gleichen), verzichten und ein bisschen mehr Gimmigs ( nich die upgrades), oder Story und nicht ein Bild des Gegners, ich krieg sein Wagen, der Nächste bitte.
Spieltiefe davon spürt mann in den Spielen garnichts.
Also ich freu mich nich umbedingt auf den neuen Teil, da kann ich auch die letzten 4 Teile
spielen, Grafik is nich alles.
Vieleicht sprechen ja die Verkaufszahlen dann für sich und gegen die grundsätzliche Einstellung EA's, denn das is ja nich nur mit NFS so.
caio