• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

EA is sicherlich kein Synonym für Inovationen und "Das Rad neu zu erfinden", immer der gleiche aufgewärmte Misst, Jahr für Jahr und Fortsetzung für Fortsetzung, is ja nun fast keine Überraschung, dass sie mit dem neuen Teil von NFS wieder nur die gleichen eingetretenen Pfade gehen.
Das wieder kein Schadensmodel dabei is, kann echt nich sein, dass versprechen sie nun
schon seit "NFS Underground 1, beim nächsten mal....
Und immer der gleiche "Storyschrott", erst heizen sie mit fetten Videozequenzen und ner recht guten Einleitung ein und dann passiert nach den ersten 10 Rennen garnichts mehr.
Doll ich hab ein neues "upgrade" freigespielt.
Soll das die ganze Motivation sein.
Ich würde lieber auf ein paar Rennstrecken (eh immer die gleichen), verzichten und ein bisschen mehr Gimmigs ( nich die upgrades), oder Story und nicht ein Bild des Gegners, ich krieg sein Wagen, der Nächste bitte.
Spieltiefe davon spürt mann in den Spielen garnichts.

Also ich freu mich nich umbedingt auf den neuen Teil, da kann ich auch die letzten 4 Teile
spielen, Grafik is nich alles.

Vieleicht sprechen ja die Verkaufszahlen dann für sich und gegen die grundsätzliche Einstellung EA's, denn das is ja nich nur mit NFS so.

caio

Plueschefresse schrieb:
Vieleicht sprechen ja die Verkaufszahlen dann für sich und gegen die grundsätzliche Einstellung EA's, denn das is ja nich nur mit NFS so.
Mach Dir da keine allzu großen Hoffnungen. Die Fanbase von NfS ist groß, so groß, dass sie das Konzept locker weiterverfolgen können - und werden.

Immer wieder lese ich, dass die Grafik nicht besser ist, als in den vorangegangenen Titeln. Wenn dann aber ein aufpolierter Titel mit sehr schöner Grafik daherkommt, motzt ein Großteil auch wieder rum, dass es ja nur aufpolierte Grafik ist und man extra Kohle in Hardware stopfen muss.

Mal ehrlich - bei über 250 km/h verschwimmt die Landschaft eh, da ist mir das doch ziemlich egal, was bei den einzelnen Leuten im Fenster für Blumen stehen.
Die gegnerischen Autos könnten sie vielleicht etwas geschickter präsentieren, oder auch die rollenden Bremsklötze, die einen abrupt auf 0 km/h bringen. Ansonsten kann ich mit der Grafik leben.

Zum Thema Wagenwahl:
Was ist so toll daran, einen Ferrari oder Porsche aufzumotzen, wenn es um die Underground-Szene geht? Da bringt es wesentlich mehr Prestige, wenn ein Honda Civic einen Ferrari erledigt. Porsche, Ferrari, Lamborghini sind alles sehr schöne Autos, aber leider auch mächtig teuer. Ein RX-7 oder 350Z sind in der Anschaffung wesentlich günstiger und durch Teile auch einfacher zu modifizieren. Nur die wenigsten schrauben an einem "Understatement-Auto" herum...

Momentan bringt der Underground-Modus halt wesentlich mehr Kohle für EA, als andere Projekte. Da kann ihnen keiner verwehren, daran Geld zu verdienen - nur die Art und Weise, auf die es gemacht wird, ist ein wenig kritikwürdig.
Dass sie den Namen "Need for Speed" dafür nehmen, liegt am Bekanntheitsgrad. Sie werden sicherlich verfolgen, was aus "Test Drive" wird und dann die Zukunft von Need for Speed entsprechend ausrichten. Aber solange Filme wie "The Fast and the Furious" erfolgreich sind, wird es NfS:U auch sein.

Ma ne Frage:

Kommt die Demo zu Carbon wirklich am 3.September ?

Woher hast du das???

Es hies immer November!

Ich habs gelesen auf der Seite www.nfs-planet.de.
Klick einfach bei NFS Carbon auf Demo.
Auf der Seite steht auch,dass EA auf der Games Convention diese Auskunft gegeben hat.Und Außerdem steht auch auf anderen seiten etwas davon.

Ich fänds auf jeden fall gut wenn die Demo schon am 3.September rauskommt !

sorry, hab das "Demo" überlesen:freak:

Also dieser Trailer ist nun wirklich keine Werbung für den Titel.
Und was bitte hat eine Zeitlupenfunktion bei Need for Speed zu suchen?
Das fand ich schon bei Most Wanted so affig.

Was mir recht gut gefällt, dass man die Bodykits wieder selber zusammenstellen und auch noch selber modifizieren kann, vor allem bei den Felgen und den Vinyls macht das sicher ne menge spaß...

Leider denke ich aber wieder, dass der titel vom spielerischen floppt...

Greetz Cassius

Autosculpt ist wirklich mal was Neues! Ich freu mich besonders auf dieses Feature.

Ob NFS:C wirklich flopt werden wir sehen, wenn's draussen ist. ;)

mFg tAk

Ich glaube über die Qualität resp. den Inhalt des Filmes müssen wir nicht diskutieren. In dem Punkt sind wir uns wohl einig. ;)

NFS:C sollte auf jeden Fall mehr her machen. (Hoffe ich zumindest :))

mFg tAk

tAk schrieb:
In dem Punkt sind wir uns wohl einig. ;)
Das glaube ich nicht... ;)

Tokyo Drift ist sicherlich nicht Oscar-reif, aber die Autos, die dort gezeigt wurden und teilweise auch die Stunts waren sehr ordentlich. Schade fand ich es, dass sie nicht deutlicher auf Han eingegangen sind, denn der Charakter war schon recht gut.
Ebenso DK, dessen Rolle in dem Film zwar recht flach gehalten war, aber sonst gut gespielt wurde.

Auch wenn ich mich hier oute: Mir gefallen die Filme. :D
Wären die Drifts in NfS nur halb so gut, wie im Film, wäre das für mich ein Kaufgrund.

Ich hasse Tokyo Drift weil man nen Berg ohne driften bestimmt schneller runterkommt:D
Man kanns nur zur Show im Parkhaus gebrauchen

Wer das Gegenteil behaupten will hat keine Ahnung.

Irgendeiner hier sagte mal:

Weis EA nicht das driften die langsamste Methode ist um um ne Kurve zu kommen?

Aber es is halt cool.

RogueHarlequin schrieb:
Tokyo Drift ist sicherlich nicht Oscar-reif, aber die Autos, die dort gezeigt wurden und teilweise auch die Stunts waren sehr ordentlich. Schade fand ich es, dass sie nicht deutlicher auf Han eingegangen sind, denn der Charakter war schon recht gut.
Ebenso DK, dessen Rolle in dem Film zwar recht flach gehalten war, aber sonst gut gespielt wurde.

Auch wenn ich mich hier oute: Mir gefallen die Filme. :D
Wären die Drifts in NfS nur halb so gut, wie im Film, wäre das für mich ein Kaufgrund.

Ich sage ja nicht, das die Stunts oder die Autos im Film schlecht waren, im Gegenteil. Aber viel mehr hat der Film nicht zu bieten. Die Story ist einfach schlecht. ;)

Ich habe mir den Film eh nur wegen den netten Ladies und Autos reingezogen. :D

mFg tAk

Und selbst die waren Grenzwertig (Ladys und Auros)

An all diejenigen, die es interessiert, EA hat einen 2. Teil der Carliste offiziell bekannt gegeben.

2003 BMW M3 GTR
2006 Porsche Cayman S
2006 Nissan 350Z
2004 Lamborghini Murcielago
2006 Ford Mustang GT
2007 Audi Le Mans Quattro
2004 Lotus Elise
1998 Toyota Supra
2006 Alfa Romeo Brera
2006 VW Golf R32
2005 Mercedes CLK500
2006 Chrysler 300C SRT-8