News Neue DVD-Camcorder von Sony

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.161
Bereits die zweite Generation von DVD-Camcordern präsentiert Sony heute, namentlich DCR-DVD91, DCR-DVD101 und DCR-DVD201. Die neue Geräte werden auch auf der CeBIT zu sehen sein, auf dem Markt sollen sie ab Mai 2004 erhältlich sein.

Zur News: Neue DVD-Camcorder von Sony
 

Thunderstone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
269
So etwas sollte es mit integrierten Festplatten geben. Dann hätte man da viel weniger einschränkungen in Sachen Kapazität und Aufnahmezeit. Und falls wer meint Festplatten sind dafür zu empfindlich könnte man dafür ja schon Flash Speicher oder ein anderes kleines mobiles Medium verwenden. Ich weiss nur nich ob Flash Speicher schnell genug dafür sind. Aber wenn wir ehrlich sind passt man auf so ein Gerät eh so gut auf das einer integrierten Festplatte auch nichts geschehen würde
 
Top