Neue Festplatte _ PROBLEM

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Jo hi Leutz habe mir eine neue 60 GB Festplatte von IBM bestellt.
Heude hat K&M geliefert.
Jetzt wollte ich doch glatt meine neue Pladde einbauen. Habe die neue 60 GB geslaved und eingebaut.
Im Bios wird die Pladde ganz normal erkannt, also als Primary und als Slave wurden beide Pladden gefunden.
Wenn ich jetzt allerdings ins Windows gehe wird mir die Pladde net im Arbeitsplatz angezeigt.
Mmmh könnt ihr mir da weiterhelfen ???

Mein System:
AMD ATHLON 1,2 Ghz B
ASUS A7V 133 A
IBM 40 GB (funzt perfekt)
512 MB Ram
und nen 350 Watt Netzteil.
Windows 2000 SP 2

Wenn ihr noch mehr wissen müßt dann steht das auch unten unter dem Link

ALSO NEED HELP AM WOCHENENDE IST LAN UND IHR WI?T WOHL WARUM DIE SCHNELL LAUFEN SOLL :D :D :D :D
 
E

Eagle_B5

Gast
Du musst zuerst mit irgend einem Partitionierungstool die DH partitionieren und formatieren.

im Dos-Modus starten und fdisk starten.
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Formatieren und partitionieren

Hast du denn die Platte in der Datenträgerverwaltung
schon partitioniert und formatiert ?

Helli
 
E

Eagle_B5

Gast
Sorry, habe mich überlesen. Kannst im Win2k auch im Festplattenmanager. Findest du in der Computerverwaltung.
 

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Also merci Leutz hat alles Prima gefunzt und ich habe jetzt 60 GB mehr :D :D
 
Top