Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte Glück und mein Bruder konnte mir sein Netzteil geben.. Und anscheinend lag es echt daran und jetzt läuft wieder alles!
Also danke für die Hilfe!^^
Ich habe ähnliche Probleme wie die, die hier schon erörtert wurden. Und zwar im Normalbetrieb des Pc´s also Browser offen, Skype offen und Musik am laufen läuft der Pc ohne probleme und bleibt laut SpeedFan bei folgenden Werten:
GPU: 33-35° C
CPU: 41-43° C
Hier mal meine Komponenten:
GPU: ZOTAC Nvidia Geforce GTX 760 AMP.(2GB)
CPU: AMD FX-6300 6 x 3,5Ghz
RAM: 4GB Corsair 1600Mhz
WIN: Windows 7 Pro 64Bit
NT: POWER Model: LC420H-12
MB: MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+
Nun mal zum eigentlichen Problem... Sobald ich anfange ein Spiel zu starten sei es Diablo III, Starcraft II die ja garkeine so hohe ansprüche haben fängt der Monitor kurz bevor er abstürzt nach knapp 30-45min zocken abstürzt an so bisschen zu flackern und sich dann anschließend auch der Pc verabschiedet. Das heißt Bildschirm wird schwarz und am Pc blinkt nur noch die grüne LED. Ich vermute zwar auch das es bei mir an dem Netzteil liegt weil alles bis auf das Netzteil aufrüstungen sind aber wollte bevor ich mir da ein neues NT zulege mal eure Meinungen dazu hören.
Du hast schlichtweg ein zu schwaches Netzteil drin.Du arbeitest bestimmt mit einem Molex zu PCIe Adapter für die Grafikkarte.Schon damit hast du das Netzteil auf der 12V Schiene gequält.Die 12V Schiene hat ja nur 15A.