Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Grafikkarte
- Ersteller konsto
- Erstellt am
AW: frage zu meinem system
Das ist in dem Fall erst mal nicht wichtig. Zuerst den Catalyst neu installieren.
Wie stellst du ihn denn aus? Einfach per Power-Knopf? Evtl. musst du ihn im Catalyst Control Center deaktivieren.
ich ziehe das verbindungskabel raus
Das ist in dem Fall erst mal nicht wichtig. Zuerst den Catalyst neu installieren.
Wie stellst du ihn denn aus? Einfach per Power-Knopf? Evtl. musst du ihn im Catalyst Control Center deaktivieren.
ich ziehe das verbindungskabel raus
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Catalyst. Falls du eine ganz alte Version installiert hast, steht da evtl. noch ATI anstatt AMD. Falls du gar nichts entsprechendes findest, einfach den Download unter Punkt 1) ausführen und installieren. Der alte Treiber müsste dann automatisch ersetzt werden.
Catalyst. Falls du eine ganz alte Version installiert hast, steht da evtl. noch ATI anstatt AMD. Falls du gar nichts entsprechendes findest, einfach den Download unter Punkt 1) ausführen und installieren. Der alte Treiber müsste dann automatisch ersetzt werden.
AW: frage zu meinem system
ok habe es installiert.
danke für die hilfe ich werde gleich versuchen ob das spiel besser laäuft.
dann hät ich noch ne frage welche graka würdet ihr mir empfehlen für die obene genannten spile auf mittel, sie sollte aber auch für spiele die noch rausakommen gut seinß
ok habe es installiert.
danke für die hilfe ich werde gleich versuchen ob das spiel besser laäuft.
dann hät ich noch ne frage welche graka würdet ihr mir empfehlen für die obene genannten spile auf mittel, sie sollte aber auch für spiele die noch rausakommen gut seinß
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Die HD 6870 bietet im Moment ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was du beim Aufrüsten beachten solltest:
1) Die 6870 ist mit Kühler ~25,1 cm lang, du solltest also kein zu kleines Gehäuse besitzen.
2) Das Netzteil deines Computers muss genug Power liefern. Weißt du, wieviel Watt dein Netzteil hat?
3) Ich gehe mal davon aus, dass dein Mainboard PCI-Express unterstützt? Die 2600 XT gab es nämlich auch noch als AGP-Version und für diese Schnittstelle bekommt man keine aktuellen Grafikkarten mehr. Wenn du dir nicht sicher bist, GPU-Z herunterladen und nachschauen, ob bei Bus Interface PCI-E angezeigt wird.
Die HD 6870 bietet im Moment ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was du beim Aufrüsten beachten solltest:
1) Die 6870 ist mit Kühler ~25,1 cm lang, du solltest also kein zu kleines Gehäuse besitzen.
2) Das Netzteil deines Computers muss genug Power liefern. Weißt du, wieviel Watt dein Netzteil hat?
3) Ich gehe mal davon aus, dass dein Mainboard PCI-Express unterstützt? Die 2600 XT gab es nämlich auch noch als AGP-Version und für diese Schnittstelle bekommt man keine aktuellen Grafikkarten mehr. Wenn du dir nicht sicher bist, GPU-Z herunterladen und nachschauen, ob bei Bus Interface PCI-E angezeigt wird.
AW: frage zu meinem system
ok ich habe ne halbe stunde gespielt und als ich dann den karriremodus beenden wollte
ist das bild eingefroren und der pc hat gedröhnt aber es gab keinen bluescreen ich habe
den pc heruntergefahren aber das spiel hat davor ziemlich geflimmert also lag es wohl an der
graka
ist die geforce 560 ti oder 550 ti besser?
ok ich habe ne halbe stunde gespielt und als ich dann den karriremodus beenden wollte
ist das bild eingefroren und der pc hat gedröhnt aber es gab keinen bluescreen ich habe
den pc heruntergefahren aber das spiel hat davor ziemlich geflimmert also lag es wohl an der
graka
ist die geforce 560 ti oder 550 ti besser?
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Die 560 ti. Die 550 ti ist von der Leistung her sogar langsamer als eine 460.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem zur 6870 greifen, die 560 ti kostet fast 200 Euro und damit 1/4 mehr. Das steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Edit
Preisvergleich Grafikkarten Top-10 (rechte Spalte, 6870 aktuell auf Platz 5):
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?o=8
560 ti vs 6870:
http://www.hwcompare.com/8890/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-6870/
Die 560 ti. Die 550 ti ist von der Leistung her sogar langsamer als eine 460.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem zur 6870 greifen, die 560 ti kostet fast 200 Euro und damit 1/4 mehr. Das steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Edit
Preisvergleich Grafikkarten Top-10 (rechte Spalte, 6870 aktuell auf Platz 5):
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?o=8
560 ti vs 6870:
http://www.hwcompare.com/8890/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-6870/
Zuletzt bearbeitet:
tomtom 333
Admiral
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 9.622
AW: frage zu meinem system
Die 560 ti ist deutlich schneller .
Verflixt zu langsam .
Die 560 ti ist deutlich schneller .
Verflixt zu langsam .
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Nicht wirklich. Der tut es noch ne ganze Weile. Wenn Ende nächsten Jahres mal die neuen Konsolengenerationen am Start sind und die Systemanforderungen allgemein wieder steigen werden, kannst du darüber nachdenken, auch den Rest deines Systems zu tauschen.
Nicht wirklich. Der tut es noch ne ganze Weile. Wenn Ende nächsten Jahres mal die neuen Konsolengenerationen am Start sind und die Systemanforderungen allgemein wieder steigen werden, kannst du darüber nachdenken, auch den Rest deines Systems zu tauschen.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 2.773
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 1.659
- Antworten
- 81
- Aufrufe
- 5.923
- Antworten
- 78
- Aufrufe
- 6.260