Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber auch teurer. CPU wart ich noch ein bisschen. Da ich mir in nem halben Jahr ein Smartphone kaufen möchte und dafür spare. Oder eben ein bisschen früher wenns sein muss.
Aber zurzeit würd ich höchstends 100 Euro für ne cpu ausgeben.
Oh super ist ja ivy bridge hab ich jetzt erst gemerkt.
Meine Rede. Warte noch etwas mit CPU und Mainboard und investiere dann lieber 50-75 Euro mehr. Und natürlich Mainboard und RAM nicht in deiner Rechnung vergessen.
Nee. Das bedeutet nur, dass die CPU ne integrierte Grafikeinheit (Intel HD 2500) besitzt. Die beherrscht zwar theoretisch DirectX 11, ist zum Spielen aber nicht geeignet. Für Office, Internet und ab und zu mal nen Film würde es reichen und man bräuchte so keine extra Grafikkarte, ansonsten ist damit aber nicht viel möglich.
Normal nicht unbedingt, aber auch noch nicht total kritisch. Grafikkarten können im Schnitt maximal 100-120° C ab. Faktoren, die darauf Einfluss haben: Staub/Dreck, schlechte Gehäusekühlung (Luftstrom, Gehäuselüfter etc.). Das solltest du auf jeden Fall überprüfen. Meine übertaktete 460 wird zum Beispiel unter Volllast 79° C heiß, ich habe aber auch einen relativ ungünstigen Luftstrom im Gehäuse. Du kannst zusätzlich noch CPU-Z & Hardware Monitor installieren und die CPU checken. Die verträgt aber nicht annähernd so viel wie ne Grafikkarte.
Edit1
Was genau verstehst du unter Normalbetrieb? Beim/nach ein paar Stunden Spielen oder unter Windows mit geöffnetem Browser und ein paar anspruchslosen Sachen? Falls #2, hast du ein großes Problem
CPU-Z zeigt nur die Taktraten (Core Speed) an und wieviel Core Voltage anliegt. Die Temperaturen kannst du mit Hardware Monitor auslesen.
Edit
Oh Gott lol, das ist definitiv nicht mehr normal. Grafikkarte schon mal ausgebaut und den Lüfter vorsichtig mit nem Pinsel o.ä. gereinigt? Da dürfte nach ein paar Jahren Betrieb einiges an Staub/Dreck zusammengekommen sein. Wird die Karte so nicht auch höllisch laut? Die 2600 XT erreicht zwar generell eine eher hohe Temperatur unter Windows (~67° C, wenn man meinen Link oben berücksichtigt), bei 90° C stimmt aber irgendwas nicht. Wie heiß wird sie denn nach ner Stunde FIFA oder anderen Spielen? Da sind Bluescreens dann wohl kein Wunder
OK, egal dann. Hab mich nur gewundert, weil du Core #2 und #3 nicht gepostet hast. Dann scheint die Grafikkarte das einzige Problem zu sein. Wenn du dir eh bald die neue holst, würde ich da jetzt gar nicht mehr groß dran rumfummeln. Die letzten Jahre hat das Teil ja auch überlebt.