Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Grafikkarte
- Ersteller konsto
- Erstellt am
Xedos99
Captain
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 3.217
AW: frage zu meinem system
@17`` sollte es bei 1024x800 reichen..
Also mit ner`angegrauten 2600er würd ich mich nicht mehr rumschlagen.Die bringt einfach keine Leistung mehr.Dürfte bei HD Auflösung ein Diavortrag werden.
Minimum eine Radeon 6850,wenn Du schon AMD behalten willst.Dann solltest du dem Quad aber noch etwas pushen sonst langweilt sich die Graka.Also wenn möglich so um die 3Ghz,wenn das Board und Kühler es zulassen.
@17`` sollte es bei 1024x800 reichen..
Minimum eine Radeon 6850,wenn Du schon AMD behalten willst.Dann solltest du dem Quad aber noch etwas pushen sonst langweilt sich die Graka.Also wenn möglich so um die 3Ghz,wenn das Board und Kühler es zulassen.
Zuletzt bearbeitet:
J
jumijumi
Gast
AW: frage zu meinem system
Jein, sie werden laufen, nur extrem bescheiden. Du wirst damit kein Spaß haben.
Jein, sie werden laufen, nur extrem bescheiden. Du wirst damit kein Spaß haben.
J
jumijumi
Gast
AW: frage zu meinem system
Mittem im Spiel oder direkt beim Start?
Mittem im Spiel oder direkt beim Start?
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Die Grafikkarte, der Rest ist völlig in Ordnung. Wie hoch ist denn deine Standardauflösung?was mus ich den erstzen?
James1988
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 53
AW: frage zu meinem system
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Edit:
Mist zu spät
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Edit:
xlarge schrieb:Wie hoch ist denn deine Standardauflösung?
Mist zu spät
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Poste mal deine restlichen Komponenten.
Ansonsten komplett neu: Leitfaden Gaming PC - ab ~375€
Sofern du noch Komponenten "recyclen" kannst, kommst du am Ende ggf. noch günstiger weg.
Edit: Oder du baust dir ne 6850/6870 rein und solltest erstmal glücklich sein. Was hast du für ein Netzteil?
Poste mal deine restlichen Komponenten.
Ansonsten komplett neu: Leitfaden Gaming PC - ab ~375€
Sofern du noch Komponenten "recyclen" kannst, kommst du am Ende ggf. noch günstiger weg.
Edit: Oder du baust dir ne 6850/6870 rein und solltest erstmal glücklich sein. Was hast du für ein Netzteil?
Zuletzt bearbeitet:
(add)
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 24.138
AW: frage zu meinem system
na dann bitte den fehlercode des bluescreens posten
na dann bitte den fehlercode des bluescreens posten
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Für eine so hohe Auflösung ist die 2600 XT eigentlich unterdimensioniert. Du könntest wegen der BlueScreens mal versuchen, den Catalyst-Treiber zu deinstallieren und dir anschließend die aktuelle Version holen. Weißt du, welche Version aktuell installiert ist?
Für eine so hohe Auflösung ist die 2600 XT eigentlich unterdimensioniert. Du könntest wegen der BlueScreens mal versuchen, den Catalyst-Treiber zu deinstallieren und dir anschließend die aktuelle Version holen. Weißt du, welche Version aktuell installiert ist?
xlarge
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 446
AW: frage zu meinem system
Uff, das kann ich hier aufm Rechner nicht nachschauen, weil ich ne NVIDIA-Grafikkarte verwende.
Mach einfach folgendes:
1) https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/ klicken und herunterladen
2) Startmenü öffnen und in die Suchmaske 'Programme hinzufügen oder entfernen' eintippen
3) Den Eintrag 'AMD Catalyst' (müsste so oder zumindest ähnlich heißen) doppelklicken und deinstallieren
4) System neu starten und den Download von 1) öffnen und installieren
Danach einfach noch mal testen und das Ergebnis posten
@Ergänzung
Das ist in dem Fall erst mal nicht wichtig. Zuerst den Catalyst neu installieren.
Wie stellst du ihn denn aus? Einfach per Power-Knopf? Evtl. musst du ihn im Catalyst Control Center deaktivieren.
Uff, das kann ich hier aufm Rechner nicht nachschauen, weil ich ne NVIDIA-Grafikkarte verwende.
Mach einfach folgendes:
1) https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/ klicken und herunterladen
2) Startmenü öffnen und in die Suchmaske 'Programme hinzufügen oder entfernen' eintippen
3) Den Eintrag 'AMD Catalyst' (müsste so oder zumindest ähnlich heißen) doppelklicken und deinstallieren
4) System neu starten und den Download von 1) öffnen und installieren
Danach einfach noch mal testen und das Ergebnis posten
@Ergänzung
Das ist in dem Fall erst mal nicht wichtig. Zuerst den Catalyst neu installieren.
Wie stellst du ihn denn aus? Einfach per Power-Knopf? Evtl. musst du ihn im Catalyst Control Center deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 2.755
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 1.657
- Antworten
- 81
- Aufrufe
- 5.917
- Antworten
- 78
- Aufrufe
- 6.258