Neue Hardware -> kein Bild

Hallo,

also außerhalb des Gehäuses funktioniert es und wenn du es wieder einbaust nicht, soweit richtig?

Die Abstandshalter hast du drin gelassen, sind alle Löcher des MB mit Schrauben versehen?

Gibt es einen Abstandshalter der an einer Position verschraub ist wo kein Loch am Board vorhanden ist? Wenn ja sofort entfernen!

Sicher das vom I/O Shield keine Metallteile in einen Anschluss des Backpanel ragen?

Das NT ist leider nicht das gelbe vom Ei, vielleicht an einen Austausch denken, falls das Geld vorhanden ist. Liegt jetzt zwar nicht am NT, ist nur als Tipp gemeint.

:freak::freak::freak::freak::freak::freak:

DANKE für diesen Tip! Ich bin so ein Trottel, daran hätte ich auch mal selbst denken können. Vorher war nämlich ein Mainboard mit AMD-CPU verbaut. Dieses hatte natürlich andere Abstandshalter. Habe die dann ausgetauscht, alles angeschlossen und fupp: Ich habe Bild. :D

Nochmals Danke an alle Helfenden!

:daumen:

Sei froh das das Board nicht kaputt gegangen ist!

Hat normalerweise nichts mit AMD oder Intel zu tun, aber ich schätze mal das es ein anderer Formfaktor, also µATX war.

Zuletzt bearbeitet:
Abstandshalter !? Kurzschluß ? Sei froh dass du nicht an Gehäuse gefasst hast, als der Lüfter nur so langsam lief. :freak::freaky:

Verstehe nicht dass da die Sicherung im Haus nicht geflogen ist...

Zurück
Oben