powerhawk schrieb:
@ElNuntius
Ja klar, und durch die Änderung der FW wurde das Gehäuse um 3mm dünner - wieso ist eigentlich keiner mehr imstande, einen Text zu lesen UND zu verstehen? Ist es mit Pisa wirklich schon so schlimm?
Also bitte, die Ironie an diesem Beitrag sollte ja wohl jeder erkennen.
Du weißt doch, was Ironie ist, ne? xD
Ich erklär's dir x)
Also ElNuntius hat, wie viele andere auch, erkannt, dass der iPod Touch eigentlich (fast?) genauso ausschaut das iPhone. Vom Design, dem Knopp da unten und joa... bis auf die veränderte Tiefe (die man zumindest von vorne und hinten nicht sehen kann) kann man (sogut wie) keinen Unterschied erkennen.
Deshalb die Aussage, dass es ein iPhone mit veränderter Firmware sei

Aus reiner Ironie.
@Ipod Touch (vorerst: erinnert mich an irgendein PDA.. weiß auch net so genau *gg*):
Wofür 160 GB als mp3 Player? oO Nungut, die ganzen Raubkopierkiddys, die sich auch das besch*ssenste neue BSB Album herunterladen müssen, werden den Platz gebrauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 10% der Leute, die sich das Teil kaufen und mit Musik
vollpumpen, jene legal gekauft haben.
Wofür ein Touchdisplay? Um Videos usw. zu schauen, ist das bestimmt extrem gut, wird schon seine Gründe haben, warum das gemacht wurde. Ich kann mir nur nicht vorstellen, mal eben in der Straßenbahn oder sonstwo einen Griff in die Tasche zu machen um einen Track vor oder zurück zu springen, Pause oder Stop zu drücken.
-> Mühselig aus der Tasche kramen, irgendwie so drehen, dass man was sieht (vor allem inner Straßenbahn hat man net überall uneingeschränkte Sicht

) und dann erst drücken.
Was gibt's sonst so neues:
der Shuffle bleibt. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Der Nano mit Farbdisplay... wofür? x) Ein 2" großes Video? wow oO Da schau ich mir erstma meine DVD Sammlung drauf an

Wenn man nicht die silberne haben will, muss man sich auch noch die teurere Version kaufen. Die Red geht mir aus gleichen Gründen wie schon erwähnt auf den Sack.
Ich frage mich wirklich, wo das hinführt.
Es gab vor längerer Zeit bereits mal eine Unterhaltung in einem mp3-Player Thread, wo es um die Anzahl an Musik geht.
Als leidenschaftlicher Musikhörer braucht man keine 8 oder 16 Gigs (iPod Touch != mp3 Player), da verkommt doch die Musik und wird immer mehr egal.
Aber heutzutage scheinen Leute ihre gesamte Musik, die sie in ihrem Leben legal *hüstel* heruntergeladen haben, recht gerne auf einem mobilen Gerät zu haben...
Ansonsten:
Hohe Preise für, wie gesagt, alten Wein oder zumindest für Dinge, die überflüssig (Nano mit Video / Ipod Touch mit Touchdisplay).
Achja und noch etwas:
ielleicht ist es verständlich, dass es mir als nur Apple User langsam auf den Keks geht sich mit Leuten herumzuärgern
Gibt es nicht genauso gut so viele Leute, die Microsoft stark kritisieren? Oder Sony, Toshiba, Nokia... ach soll man jetzt mal jede große Firma aufzählen...
die nichts zu tun haben als über Apple zu lästern
Lästern? Meist werden hier Tatsachen(!) geschrieben oder zumindest Sachen, die man subjektiv einschätzen darf (Design?).
Aber laut deiner Meinung darf man nichts mehr schlecht reden, am besten jauchzend alles hochjubeln, was Apple auf den Markt wirft... warum aber nur bei Apple? Ist Apple unser neuer Gott? oO Sind sie schon göttlicher als Google?
anstatt es nicht zu kaufen und Ruhe zu geben.
Also weil man etwas nicht kauft, darf man darüber nicht sprechen.
Gut zu wissen...
Dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden.
Du verlangst hier die Aufhebung der Meinungsfreiheit. Da sollte ein Riegel vorgeschoben werden
Meistens hat die Kritik weder Hand noch Fuß
Ahja... deine Anschuldigungen haben weder Hand noch Fuß >_>
sondern zeugt von Neid, Dummheit oder sonstwas...
Neid? Ha ha. Neid, wie genial.
Du bist jetzt auf dem TokioHotel-Fanniveau.
Wenn jemand Tokio Hotel hasst, wird er von den Fans auch sehr gerne als "neidisch" bezeichnet.