Neue Maus für Games

Teisi schrieb:
@w0ll3
;)
ich gehe davon aus, das man davon ausgeht, das eine 80 euro maus besser ist als eine 20 euro maus... wenn man im jeweiligem preisbereich bleibt, finde ich gibt es keine allzugroßen unterschiede...
mal davon abgesehen das ich eine kabellose maus nicht als "spieler" maus bezeichnen würde... :)

Eben nicht! Keine 80€ Lasermaus ist für Lowsense wirklich zu gebrauchen. Die einen leiden an mistiger Trackinglinearität (Avago ADNS-9500/98xx) die anderen (Philips Twin Eye) kranken am Z-Axis Bug. Eine G400 für 30€ hat keine der genannten Macken ...
 
Also Probefummeln im Fachmarkt hat nur den einen Sinn, dass man raus findet, welche Mausform man will.
Das Angebot in solchen Märkten ist echt für den Allerwertesten, dazu sind die Preise noch richtig saftig.
Eine Alternative zur Kone kenn ich nur in Sache Logitech G400/G500 oder sowas wie die Puretrak Valor.
 
JackA$$ schrieb:
Das Angebot in solchen Märkten ist echt für den Allerwertesten, dazu sind die Preise noch richtig saftig.
Das ist Blödsinn, was du da erzählst.

Bestes Beispiel...

...Saturn, Berlin-Spandau (Spandauer Arcaden, Spandau gilt hier als Außenbezirk).
In der Auslage mindestens 30-35 gängige Mäuse mit der Möglichkeit anzufassen und, bei Bedarf, über einen Monitor zu schubsen.
Die Preise sind teils erheblich billiger, als bei Caseking, Alternate, Hardwareversand etc. und nebenbei gibt es die Möglichkeit, beim in der Abteilung beratenden Angestellten, den Preis prüfen zu lassen, wenn man zB. weiß, das er woanders (aber im Netz) erheblich billiger ist.
Das ist ein Feature, das nicht nur temporär in TV beworben wird, sondern immer geht.

Sogar REAL ist, was das Thema Peripherie anbelangt, toll ausgestattet.

Da pauschalisiert Unsinn zu verbreiten passt ja mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben