Neue Nachricht im Forum > E-Mail Benachrichtigung?

Registriert
Apr. 2001
Beiträge
16
Ist das Möglich?..Sprich: Wenn ich einen Thread starte oder eine Nachricht dazuschreibe......das ich z.b. per E-Mail bescheidbekomme wenn wieder was neues in diesem Thread steht?

cu márquez
 
Ja sicha

Ja klar doch, deshalb gibts ja auch die Email Benachrichtigungs-Funktion, du die beim schreiben einer Nachricht aktivieren kannst. Wenn du automatisch für jeden deiner Beiträge eine Benachrichtigung erhalten willst, so kannst du dies in deinem Profil verändern.
 
Das kommt raus, wenn man die Suchfunktion benutzt, ein beitrag aus der Steinzeit. :D


Kann es sein, dass die Benachrichtigung kleinere Aussetzer hat ?
Mir sind heute jetzt schon 2 Threads aufgefallen, wo keine Mails kamen.
Bsp:
https://www.computerbase.de/forum/threads/umwandlung-von-mpeg-in-avi-hilfe-bei-virtual-dub.69359/
Der letzte Beitrag.
Hab extra im log von meinem mailserver nachgeguckt, nix.

Der andere Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/68764/ (Der Beitrag von phil zwischen den meinen)
 
Zurück
Oben