• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Spiele für Pc ^^

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach Spielen,die nicht älter als 3 jahre sind,und zu ihren Zeiten richtig beeindruckt haben.
Spiele wie Shooter oder RPGs (aber bitte kein CoD.)
Wenn ich in Google suche,kommen da ja nur Ergebnisse wie Battlefield 3 oder CoD.
Aber wenn ich nach älteren Spielen suche,dann kommen ZU alte Spiele raus (Ironie :rolleyes:)
Deshalb frage ich euch.
Es kann auch ein gutes Strategie-spiel sein.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.

Mfg,watchman.

Den Thread gibt es hier alle paar Tage mal, die Suchfunktion hätte sicher geholfen.
Ich Antworte mal mit der üblichen Kost.
RPG: Dragon Age 1&2,Skyrim
Shooter: Außer Bf und Cod vllt Crysis
Strategie: Ruse, StarCraft 2

Nuja, Crysis 2 und Metro 2033 sollten aus technischer Sicht noch bekannt sein.

Ansonsten kann ich natürlich nur Starcraft 2 empfehlen, als wohl eines der besten RTS-Games.
Und wenn wir schon bei E-Sport sind, auch wenn es mir persönlich nicht so gefällt: HoN, LoL & DotA2.

Ansonsten wenn es eher eine Art Rollenspiel mit Jump&Run-Feeling-Deluxe sein soll, kann ich auch alle Assassin's Creed Teile empfehlen. haben mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

RPG/Shooterkombination: Fallout 3 und New Vegas.

RPG/3.Personkombi: Mass Effect 1-3.

RPG: Dragon Age 1-2 und Elder Scrolls V Skyrim

Edit: Aja mir fällt noch World in Conflict und Mafia II ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands hat mich eine ganze Weile lang gefesselt.

Da würde ich dir mal die Assassins Creed Reihe empfehlen.
Auch der erste Teil ist nicht sonderlich alt, und spielenswert.

Das nächste ist zwar weder RPG noch Shooter, aber wird von Kennern meist geliebt, spieziell im Coop mit meheren Gamepads: Trine 1 & 2

Shooter kann ich noch Sniper: Ghost Warrior empfehlen. Singleplayer ist da recht amüsant. Keine Ahnung wie alt das Spiel ist, aber aufgrund der Dschungelatmosphäre nett anzusehen.

Tut mir leid,hab ich vergessen.Ich lisste besser mal die Spiele auf die Ich schon habe :

-warcraft(nein nicht WORLD of warcraft
-crysis 1+2
-ac creed 1+2
-Mass Effect 1+2+3
-Skyrim
-Metro 2033
-Stalker CoP
Ergänzung ()

Ich werde mich auf jeden Fall über Sniper GW und Borderlands informieren ^^

GTA 4 hat mich persönlich mit der Physik Engine beeindruckt, abe rmit der schlecht auf den PC importierten Engine enttäscuht. Grafik sit auch nciht toll, aber mit ein paar guten, sehr ressourcenfressenden Grafikmods sieht das ganze schon deutlich besser aus.

Ansonsten: Starcraft 2, Crysis 2, Hard Reset

Wenn du noch jemanden hast der mit dir spielt (bis zu 4 Leute, glaube ich), dann ist Borderlands wirklich sehr geil (habe es mit jemandem zusammen gespielt und wirklich viel Zeit damit verbracht, weil es sehr viel zu tun gibt), aber auch allein macht es Spaß.
Das DLC "The Secret Armory of General Knoxx" war recht gut, "The Zombie Island of Dr. Ned" war etwas kurz aber auch gut gelungen.

MfG

- The Witcher 2 (TOP-Grafik und besser inszeniert als Skyrim)

- Crysis Warhead

- Hard Reset (extendet edition): ein old-school shooter - Baller-Action bis der Bilschirm qualmt (Echte PC-Grafik ! Knackscharfe Texturen und das beste: PC-ONLY !)

- Batman Arkham City (DX 11, PhysiX, gute Grafik, gutes Gameplay)

- Alan Wake (gute Licht/Schatteneffekte, tolle Atmosphäre)

- Just Cause 2 (open-world-3rd person-shooter)

- Rage (ist nicht der Oberknaller, aber kannst ja mal reinschauen)

Richtig Laune macht übrigens:

- Sonic Generations :daumen: (Jump'N'Run, abwechselnd 2D & 3D)

Denke auch die beiden Batman Spiele sind Klasse. Dead Island macht mir persö. hin und wieder auch Spass. Brink, wenn man noch Server findet, Singularity oder Armed Assault. Die Liste ist von Spielen ist lang. Kommt immer auf Deinen Geschmack an.........

Eigentlich hab ich deus ex HR auch gespielt,sogar eines meiner Lieblingsspiele :D

Ich haue einfach mal Anno 2070 in die Runde, weil ich es mir vor einer halben Stunde gekauft habe und es gerade installiert wird :)

Zurück
Oben