Neue Teile nur was?

also ne HD 5850 zu deinem 6000+ macht nicht wirklich sinn. nimm ne 5770 das sollte dein NT auch verkraften.
willste weiter aufrüsten HD5850 und CPU 945 wirste auch nen etwas grösseres NT brauchen evtl.

Ihr immer alle mit eueren Monsternetzteilen...:D

Ich wette drauf das der X4 945 + HD5850 problemlos läuft. Und das lange noch nicht im kritischen Bereich. Gut wenn man den ganzen Tag Furmark+Prime "spielt" wird die Effizienz nicht optimal sein, aber bis man 50€ Aufpreis zu einem aktuellen Modell über den Strom drin hat, vergeht eine Weile. So schlecht ist die Liberty-Serie nicht.

kein monsternetzteil ich sagte es könnte knapp werden nicht das es muss ich weiss jetzt nich wie stromhungrig die HD5850 ist.

Also wenn ich mir ne Grafikkarte kaufe dann soll es schon eine bessere sein als die 5770 da ich ja mein 6000+ nicht noch 10Jahre behalten möchte. Evtl wird der schon in 2Monaten gegen nen Quadcore getauscht von daher direkt ne gute Grafikkarte.

Wie lange wird das denn noch dauern bis die HD 5xxx karten zu bekommen sind? Ist ja schlimm mit ATI immer das selbe mit deren Sch.... grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Genaue Prognosen kann dir da keiner sagen, aber ich schätze jetzt einfach mal dass sich die Verfügbarkeit in dem nächsten Monat schon verberssern wird. Der Trend dorthin ist ja schon zu erkennen.
Und du brauchst auch keine neue PSU, auch wenn du dir noch einen Quad dazukaufst. DAs Enermax sollte das locker aushalten.

Zurück
Oben