News Neue Version von Windows Vista zur PDC

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vielleicht haben sie sonst keine Features mehr, weil ja alles weggestrichen wurde. :D
 
Das ist dann aber nicht die "offizielle" Beta2, oder ?

Die sollte doch erst Ende des Jahres erscheinen?

Das mit der Sidebar ist ja lustig, ich dachte das MS sich davon still und heimlich verabschiedet hatte, weils ja sowieso niemand benutzt. ;)

Hab mir schon einige Sidebars angesehn und fand alle einfach nur schlecht, irgendwie hat man auch immer das Feeling, das einem da was vom Desktop abgeschnitten wird (ist ja auch so :) )
 
sidebar+icq=deutlich zu wenig platz. Allein schon deswegen könnt ich mich ned vorstellen das Teil zu benutzen.

Achja: Ich weiß das die Leute die ICQ immer offen haben einen kleinen Teil unsrer erlesenen Gesellschaft darstellen ;)
 
Wann wird es denn mal eine öffentliche Beta geben?

PS.: Leutel, regt euch doch nicht über die Sidebar auf. Zumal sie deaktivierbar sein wird und außerdem gibt es von der neuen Version noch nichteinmal Screens. Man brauch die Leiste zwar nicht unbedingt, aber eine nette Spielerei ist sie schon, lohnt sich aber auch erst ab einer Desktopauflösung von 1280x1024.
 
die beta werd ich mir sicherlich zulegen. vielleicht hab ich dann auch schon meine 2 neuen 300GB-Platten, dann hätt ich auch endlich ma den Platz für nen System-"Refresh" und ne Longhorn-Testinstallation.
 
Die Sidebar kann man bestimmt automatisch ausblenden lassen, wenn man die Maus an den Bildschirmrand bewegt erscheint die dann bei Bedarf. War jedenfalls bei allen Sidebars möglich die ich bisher probiert hab.
 
Ich fand die Sidebar irgendwie schon nicht schlecht, fände es toll wenn sie nun doch wieder dabei ist. Zur Not, kann man ja fast alles abschalten :D
 
Ist das die public beta (2)?
Eher nicht, oder?

@6: IQC lässt sich in der nächsten version bestimmt in die Sidebar integrieren ;)
 
Thargor schrieb:
Ist das die public beta (2)?
Eher nicht, oder?

@6: IQC lässt sich in der nächsten version bestimmt in die Sidebar integrieren ;)

o.O

Hey,

für dich und stellvertretend für alle anderen nochmal, NEIN!

Dies ist wie schon am Build erkenntlich lediglich ein Refresh der Beta 1, denn die Beta 2 wird frühestens Ende 2005 herausgegeben bzw. fertiggestellt, d.h. Ende November oder im Dezember 2005..

Man sollte mal besser lesen :p

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Auf dem Screenshot von damals ist doch zu sehen, dass die Longhorn-Sidebar mit Klick auf ein Symbol rechts von der Systray geöffnet und geschlossen worden ist. Inwieweit das jetzt bei der aktuellen Dev-Version noch so ist wissen wir natürlich nicht, aber ich denke mal so ganz dumm wird MS ja nicht sein und schon beide Möglichkeiten, die man von KDE kennt, also manuelles Aus-/Einblenden mit Klick und Auto-Ausblenden integrieren. ;)
 
Zurück
Oben