News Neue Version von Windows Vista zur PDC

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Vielleicht haben sie sonst keine Features mehr, weil ja alles weggestrichen wurde. :D
 

PCB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.684
Das ist dann aber nicht die "offizielle" Beta2, oder ?

Die sollte doch erst Ende des Jahres erscheinen?

Das mit der Sidebar ist ja lustig, ich dachte das MS sich davon still und heimlich verabschiedet hatte, weils ja sowieso niemand benutzt. ;)

Hab mir schon einige Sidebars angesehn und fand alle einfach nur schlecht, irgendwie hat man auch immer das Feeling, das einem da was vom Desktop abgeschnitten wird (ist ja auch so :) )
 

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.372
sidebar+icq=deutlich zu wenig platz. Allein schon deswegen könnt ich mich ned vorstellen das Teil zu benutzen.

Achja: Ich weiß das die Leute die ICQ immer offen haben einen kleinen Teil unsrer erlesenen Gesellschaft darstellen ;)
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Wann wird es denn mal eine öffentliche Beta geben?

PS.: Leutel, regt euch doch nicht über die Sidebar auf. Zumal sie deaktivierbar sein wird und außerdem gibt es von der neuen Version noch nichteinmal Screens. Man brauch die Leiste zwar nicht unbedingt, aber eine nette Spielerei ist sie schon, lohnt sich aber auch erst ab einer Desktopauflösung von 1280x1024.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.140
die beta werd ich mir sicherlich zulegen. vielleicht hab ich dann auch schon meine 2 neuen 300GB-Platten, dann hätt ich auch endlich ma den Platz für nen System-"Refresh" und ne Longhorn-Testinstallation.
 

Butterbemme

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.147
Die Sidebar kann man bestimmt automatisch ausblenden lassen, wenn man die Maus an den Bildschirmrand bewegt erscheint die dann bei Bedarf. War jedenfalls bei allen Sidebars möglich die ich bisher probiert hab.
 

Domenik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
46
Ich fand die Sidebar irgendwie schon nicht schlecht, fände es toll wenn sie nun doch wieder dabei ist. Zur Not, kann man ja fast alles abschalten :D
 

Thargor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
294
Ist das die public beta (2)?
Eher nicht, oder?

@6: IQC lässt sich in der nächsten version bestimmt in die Sidebar integrieren ;)
 

iNsuRRecTiON

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
646
Zitat von Thargor:
Ist das die public beta (2)?
Eher nicht, oder?

@6: IQC lässt sich in der nächsten version bestimmt in die Sidebar integrieren ;)
o.O

Hey,

für dich und stellvertretend für alle anderen nochmal, NEIN!

Dies ist wie schon am Build erkenntlich lediglich ein Refresh der Beta 1, denn die Beta 2 wird frühestens Ende 2005 herausgegeben bzw. fertiggestellt, d.h. Ende November oder im Dezember 2005..

Man sollte mal besser lesen :p

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.655
Auf dem Screenshot von damals ist doch zu sehen, dass die Longhorn-Sidebar mit Klick auf ein Symbol rechts von der Systray geöffnet und geschlossen worden ist. Inwieweit das jetzt bei der aktuellen Dev-Version noch so ist wissen wir natürlich nicht, aber ich denke mal so ganz dumm wird MS ja nicht sein und schon beide Möglichkeiten, die man von KDE kennt, also manuelles Aus-/Einblenden mit Klick und Auto-Ausblenden integrieren. ;)
 
Top