Neuen Rechner bei HWV bestellt Rechner startet nicht

Ruf doch einfach beim support an, die werden dich via Telefon schon durch ein Testmuster führen, ohne dir die Garantie zu gefährden!

@punkrockfan

Hat er doch schon nachgeschaut #6.
Ich denke er dachte es gibt einen weiteren Schalter den er nicht finden kann, wo die anderen kabel ins NT gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte euch mal den Zwischenstand wie es jetzt ist schildern:

Gerät kam gestern nach ca. 2 Wochen zurück. Ich versuche es einzuschalten und : Same problem. zum Unternehmen HWV:
  • Auf meinen srchiftlichen Wunsch, sie mögen der Rücksendung eine Fehlerbeschreibung beilegen wurde nicht reagiert. keine Email, keine Info das das Gerät jetzt angekommen, reapiert oder zurücksgeschickt wird. Nach 2 Wochen klingelt es an der Tür und der Kasten ist wieder da. Kein Schreiben drinnen mit "sehr geehrter Herr... wir haben dies und das gemacht. Einfach der Kasten zurück und er geht immer noch nicht.
    Edit: auf dem Lieferschein etwas schlecht zu sehen stand unten: "Sehr geehrte Damen und Herren, an dem PC ist kein Fehler feststellbar, Test OK! Der Einschalter ist der unter dem Power steht!!! Vielen "Dank" für so einen schwachsinnigen Kommentar... Ende Edit
  • Der Rückrufservice der Website auf dem ich während der 2 Wochen meine Nummer hinterlassen habe hat nicht zurückgerufen

Gehe jetzt in die Stadt um ein weiteres Powerkabel zu kaufen. Wenn das nicht geht wie gehe ich dann weiter vor?

Zuletzt bearbeitet:
haben sie doch schlau gemacht und du leider nicht, 14 Tage Wiederrufsrecht sind damit verwirkt......

also noch einmal Nachbessern per Einschreiben verlangen, Frist setzen, eine (hoffentlich vorhandene) Rechtschutzversicherung erwähnen, danach vom Kauf zurücktreten.

den teuren Spass per Lastschrift oder Paypal bezahlt? dann die Fristen so kurz wie möglich setzen um binnen 8 Wochen seit Belastung im Fall der Fälle sie Bezahlung stornieren zu können?

sind sie hart musst du härter sein^^

Hi Puckrockfan,

sind sie hart musst du härter sein^^

Ja Lol darauf läuft es wohl hinaus. Nachdem der Test gestern mit anderem Kabel und anderer Steckdose wieder nicht gebracht hat. Habe ich das jetzt wieder zurückgeschickt und Ihnen per Einschreiben eine Fristsetzung von 14 Tagen zugeschickt.

Grüße ans Board

P.S. Ich werde weiterposten wie das ganze weiterläuft.

Also,

gestern kam die Kiste jetzt wieder zurück. Auf dem Lieferschein folgender Comment (Originalzitat inkl. Rechtschreibfehler):

Das Kabel am Powertaster war Lose und die Spannungsversorgung zum Laufwerk hatte sich gelöst, Tests OK!

Powertaster vom Case? Ja dumm gelaufen, sind die nicht eigentlich verlötet und das offene Ende zum Board mit Steckkontakt?

Also wenn das am Button ab war würde ich das als Mangel werten und mal ne Minderung ansprechen, seit wann ist bezahlt, und nun erst nutzbar?

Da steht dir wohl was zu, denke (nicht nur) ich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben