Neuer Gaming PC & Monitor 2233,63 Euro

Phidan schrieb:
definitiv nach Originalbildern fragen.
Das auf jeden Fall. Ich lass mir gerne, wenn ich mal auf Kleinanzeigen kaufe einen Zettel mit meinem Namen dazulegen, damit klar ist, dass die Karte auch existiert.

Abgesehen davon ist das aber ein sehr gutes Custom Design der 1070 Ti.
 
Silver4Monsters schrieb:
Das auf jeden Fall. Ich lass mir gerne, wenn ich mal auf Kleinanzeigen kaufe einen Zettel mit meinem Namen dazulegen, damit klar ist, dass die Karte auch existiert.

Abgesehen davon ist das aber ein sehr gutes Custom Design der 1070 Ti.

Sehr gute Idee mit dem Zettel, wird angewendet ;).
Ergänzung ()

Nvidia GeForce GTX 1070 ASUS Dual 8GB OC Diese ist keine 270 Euro wert oder? :)


Gigabyte GV-N98TG1 GAMING-6GD wie viel würdet ihr für diese bezahlen? Lohnt sich diese ebenfalls als Übergang?

@Silver4Monsters
 
Zuletzt bearbeitet:
Phidan schrieb:
Diese ist keine 270 Euro wert oder? :)
Nein.

Zur 980 Ti: hat in etwa die Leistung einer 1660 Super und wäre wenn überhaupt nur deutlich unter 200 Euro interessant. Die zieht nämlich,als ehemalige Highend Grafikkarte doppelt so viel Strom wie die 1660S.
 
Silver4Monsters schrieb:
Nein.

Zur 980 Ti: hat in etwa die Leistung einer 1660 Super und wäre wenn überhaupt nur deutlich unter 200 Euro interessant. Die zieht nämlich,als ehemalige Highend Grafikkarte doppelt so viel Strom wie die 1660S.

Die Preise sind eine absolute Frechheit. Die 1660S kostet aktuell um die 300-350 Euro...
 
Da geb ich dir Recht. Die 1660S ist mMn knapp unter 200 "wert", der Vergleich 1660S vs. 980 Ti war mehr zur Veranschaulichung gedacht.
 
Ich habe zwar einen Thread im Kaufen/Suche Forum erstellt, jedoch frage ich auch hier :).

Hat jemand eine 1070 TI oder 1660 S zu verkaufen? :)

Oder etwas Vergleichbares?
 
@Silver4Monsters

GTX1660 TI Windforce OC Gigabyte für 250 Euro, staubfrei und sehr gut erhalten, was meinst du? :) Wurde 1 Monat verwendet. Hat 2 Lüfter.
 

Anhänge

  • 1E1682F5-B86D-44FA-8F69-24CE18CD0C99.png
    1E1682F5-B86D-44FA-8F69-24CE18CD0C99.png
    2,7 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Die 1660 Ti ist unwesentlich schneller als die 1660 Super und damit auf 1070 Niveau bei etwas niedrigerem Verbrauch, wäre mir für 250€ tendenziell auch aktuell zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nerrow
Silver4Monsters schrieb:
Die 1660 Ti ist unwesentlich schneller als die 1660 Super und damit auf 1070 Niveau bei etwas niedrigerem Verbrauch, wäre mir für 250€ tendenziell auch aktuell zu teuer.
@Silver4Monsters

Wie viel würdest du bezahlen an meiner Stelle? 220? Ohne GPU brauche ich halt den Rest der Komponenten nicht bestellen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke so 220€ wären im Moment ein fairer Preis für eine gebrauchte GTX 1660 Ti! Vielleicht lässt der Verkäufer ja noch ein bisschen mit sich handeln.

Edit: Da sie ja nur 1 Monat in Gebrauch war und damit noch fast volle Garantie auf die Karte ist (lass dir auch eine Abtretungserklärung geben!) kann man vermutlich sogar die 250 bezahlen...Garantie hat man auf eine GTX 1070 eher nicht mehr.
 
Phidan schrieb:
GTX1660 TI Windforce OC Gigabyte für 250 Euro, staubfrei und sehr gut erhalten, was meinst du? ... Wie viel würdest du bezahlen an meiner Stelle? 220?
Da du den PC ohne GPU nicht betreiben kannst, würde ich wegen 30,- nicht herumeiern. ;) Das sind ein paar Biere weniger beim Gastwirt deines Vertrauens, den du auf Grund des Lockdowns ohnehin nicht besuchen kannst. So hast du das Geld eigentlich schon gespart.
Schnapp dir die GPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Silver4Monsters
Ja, nach genauerer Überlegung sehe ich das eigentlich ähnlich und würde zum Kauf raten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Ich habe alle Komponenten gekauft und warte nur noch auf die Lieferung. Dann wird der erste PC selber zusammengebaut :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herbrert und JollyRoger2408
Leute ich habe ein Problem. ohne etwas verändert zu haben, habe ich am Handy nur noch eine Desktopversion und nicht mehr die übersichtlichere Mobile Version. Sobald ich auf den Link klicke welcher mit Mobil endet (konnte ich von einem Thread entnehmen) habe ich trotzdem die Desktop version. Sieht grauenhaft aus.

Wie kann man das umstellen? Habe ein iPhone :/
 
Hm, bei mir (Android) klappt das mit der mobilen Version von ComputerBase völlig problemlos, ohne dass ich da besondere Einstellungen vornehmen muss. K. A., woran es da bei dir scheitert. :confused_alt:
 
Weiß jemand von euch ob man im PureBase 500 die GPU vertikal einbauen kann, sprich das die Lüfter zum Glas zeigen? :) Manche sagen es geht, andere wiederum nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phidan:
ab werk ist es jedenfalls nicht vorgesehen. geht grundsätzlich evtl mit adaptern, da kommt man aber schnell dem CPU-kühler in die quere.

war die optik nicht ursprünglich völlig egal?
 
Die Pakete trudeln ein :D
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Silver4Monsters
Zurück
Oben