Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ja gerne das Gigabyte Board nehmen, jedoch wie verhällt es sich mit 4 Lüftern bei Lancool Dragonlord. Können überhaupt so viele angeschlossen werden an das Board??
Ich liege momentan zwischen dem Lancool und dem Enermax iVektor? Was würdet ihr nehmen?
Ergänzung ()
Sooo.....ich habe da mal nun eine endgültige Übersicht zusammengestellt. Es sind z.b. 3 Gehäuse und 2 Boards dabei, wo ich mich nicht entscheiden kann.
Nochmal eine Frage an Ravenwest:
Warum nimmst du bei deiner Zusammenstellung einmal für den Xeon den großen Kühler von Thermalright und dann bei der nächsten wieder den kleinen???
1. Weil ich es kann,
2. weil der Macho bei der 800€ Konfig nicht mehr im Budget ist. Ich ziehe diesen bei der 1000€ Konfig vor, weil das ganze eben leiser wird.
Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.
War ja nur ne frage. wenn der große kühler leiser ist, naja.....
aber ohne übertakten brauche ich ja den großen nicht.
Jetzt wird bestellt bei Mindfactory. Vielen Dank nochmal an alle. Werde vom Zusammenbau mal ein paar Bilder machen.
Also Leute,
nochmal danke an alle für die Tipps zu meiner Systemzusammenstellung.
Heute habe ich einen großen Karton erhalten .......es war aber nur das Gehäuse....
Das Innnenleben wird morgen oder übermorgen per Post geliefert kommen. Die hatten Probleme mit den Grafikkarten...
alle 280x waren nicht lieferbar...jetzt sind aber endlich einige eingetroffen. Unten schon mal ein Foto vom Karton des Gehäuses. Habs noch nicht ausgepackt. Warte noch auf den Rest. Werde es aber wahrscheinlich erst nächste Wochen zusammenbauen, da ich ein paar Tage nicht da bin. Werde euch auf dem Laufenden halten.
So....ich habe jetzt endlich alle Teile beisammen. Habe doch schon wieder eher Zeit. Ist schon einiges zusammen geschraubt. Es fehlen nur noch das Netzteil und die Grafikkarte. Bilder werden folgen. Zu folgenden spielen werde ich einen kleinen Vergleich bei den fps machen. Assassins creed 4, Crysis 3, battlefield 3....was würdet ihr noch mit rein nehmen......natürlich wenn ich das auch da habe..
Hallo Leute, ich habe jetzt den Rechner zusammengebaut, jedoch erhalte ich unter windows (8.1)
manchmal einen Bluescreen oder "Internet Explorer funktioniert nicht mehr.....firefox funktioniert nicht mehr....eigentlich mit jedem Programm. unten sind mal ein paar Bilder...HILFE!!!!
Ach ja und beim Geräte Manager habe ich drei Geräte die keinen Treiber haben. Auf der Seite von Gigabyte habe ich nichts gefunden.
Und hier noch ein Bild der Ereignisanzeige:
Wenn das Problem behoben ist, werde ich natürlich noch einen Benchmark machen.