Neuer Gaming PC

Nein. Nur ein USB 2.0 WLAN Stick und naja, der Rest halt. (Tastatur, Maus aber kein sonstiger USB Stick oder Festplatte)

Ich habe von so nem USB 3.0 Bug gehört, aber das sollte doch behoben sein...

Habe grade über ein Skript von c't festgestellt, das ich noch die Revision C1 vom Chipsatz ergattert habe.

Ich habe meine USB 2.0 Festplatte von Toshiba am USB 3.0 Port hängen, die war aber nicht an...
Kann das trotzdem passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Da das nur eine USB 2.0 HDD war kann das eigentlich nicht passieren, welches Netzteil hattest du nochmal genommen?

Dann kann das an den C6 und C7 Standby Modus auch nicht liegen, da das Netzteil den unterstützt.

Hattest du schon mal die RAM Riegel einzeln getestet mit Memtest 86+ oder der Windows Speicherdiagnose?

memtest gabe ich noch nie gemacht.die speicherdiagnose kann ich mal machen. auf standard oder erweitert?
Ergänzung ()

Habe ja den RAM schon mal gewechselt.Erinnerst dich vielleicht noch.Hatte diesen blöden Crucial BallistX xD

Nimm die erweitere, mit dem alten RAM hast du das getestet das weiß ich noch aber noch nicht mit dem neuen oder?

Genau. Habe den RAM jetzt mal laufen lassen mit dem Diagnosetool. Beide Riegel einzeln. Allerdings auf Standard. Habe jetzt auch mal zur Vervollständigung auf Sysprofile 3x 3D Marks laufen lassen. Keine Probs. Komisch

Dann würde ich es erst mal so lassen und erst nochmal schauen falls der Fehler nochmal kommt.

Zurück
Oben