Wieviel TDP hat der Arctic Freezer 36 Tower Kühler auf www.mindfactory.de?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir es so, der Kühlt schon jede hier aktuell zur Debatte stehende CPU weg, die CPUs von denen wir hier reden haben für gewöhnlich alle keine 100W Verbrauch ansonsten was gesagt wurde die TDP Angaben der Kühler sind mit Vorsicht zu genießen.James1978 schrieb:Wieviel TDP hat der Arctic Freezer 36 Tower Kühler
James1978 schrieb:Ja aber ich brauche eine 2 TB Festplatte.
Da ist doch eine 2TB SSD drin.Mork-von-Ork schrieb:
Ich rede vom Link den djducky gesendet hat https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=c3752cb364f80a2b&number=SW10935Mork-von-Ork schrieb:Da ist doch eine 2TB SSD drin.
Ganz ehrlich: Bei deinen garantieansprüchen würde ich MF aktuell meiden, da höre ich in letzter Zeit seit der Insolvenzanmeldung wenig Gutes.James1978 schrieb:Bei Mindfactory möchte ich aber 3 Jahre Garantie auf alles. Wie füge ich 3 Jahre Garantie zusätzlich dazu?
Warum?James1978 schrieb:Und ich möchte eine NVIDIA Grafikkarte.
Ja, aber mit nur 12GB VRAM.James1978 schrieb:MSI GeForce RTX 5070 12G Ventus 2X OC, 12GB GDDR7 ist eine gute Grafkkarte, oder?
Reicht das nicht aus?djducky schrieb:Ja, aber mit nur 12GB VRAM.
Was genau versprichst du dir davon?James1978 schrieb:Bei Mindfactory möchte ich aber 3 Jahre Garantie auf alles. Wie füge ich 3 Jahre Garantie zusätzlich dazu? Und ich möchte eine NVIDIA Grafikkarte.
James1978 schrieb:Und ich möchte eine NVIDIA Grafikkarte.
Es gibt nicht pauschal bessere und schlechtere Hersteller, es gibt gute und schlechte Produkte, das gilt jetzt übrigens nicht nur bei Hardware.James1978 schrieb:Ich kenne mich nicht so gut aus. Man hört von wenigen Leuten, die eine AMD Grafikkarte haben. Ich dachte halt NVIDIA wäre besser.
Man kann auch eine größere SSD auswählen, vergleichen mit der MF Konfig wirds dann halt auch wieder teurer + die schlechtere CPU (7500f vs 9600X).James1978 schrieb:Ich rede vom Link den djducky gesendet hat https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=c3752cb364f80a2b&number=SW10935
No Offence aber es bringt nichts wenn du hier immer neue Konfigurationen einwirfst, wirklich auf die gemachten Vorschläge mal einzugehen.James1978 schrieb:Jetzt noch mal zwei Konfigurationen