Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gerade angerufen der cpu wäre eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen aber sie nehmen ihn zurück, sie haben den passenden in Bestellung gegeben und wenn es klappt kommt der cpu heute noch in der Filiale an ansonsten morgen.
@ TE:
ein kühler der auf 1150 passt tut das auch auf 1156, 1155 und 1151. man spricht hier, was die kompatibilität von kühlern angeht, nicht ohne grund auch von 115x.
Was für USB Treiber? Für die USB 3 Controller? Völlig unnötig, das holt sich Windows 10 alles selbst. Du musst wahrscheinlich gar keine Treiber zwingend installieren.
Bei der Grafikkarte würde ich es aber empfehlen. Aber selbst da holt sich Windows 10 das komplette Treiberpaket (also den kompletten Crimson ReLive oder Nvidia GeForce Treiber). Nur meist einen älteren, nicht den absolut neuesten.
@ TE:
warum so lahmer RAM? der 8700K unterstützt DDR4 2666, da du ein Z-MB hast und ggfs später übertakten willst solltest du mindestens 3000er nehmen.
Um das ganze klar zu stellen, ich hatte einen Gutschein und musste das kaufen was im Laden verfügbar war, das ist dort leider der schnellste ram gewesen, merkt man den beim Spielen wirklich den Unterschied von 2133 auf 3000 ?
Ich spiele eigentlich nur WOW, Diablo 3, BF1 und sonst mal sehen was so kommt