Neuer PC

Am Anfang hätte ich ja locker zur ASUS AMD 6950 DCII gegriffen - 2GB Variante um 220€ vor ein paar Monaten (verfolge den Markt schon länger^^)

Aber jetzt - gleiche Grafikkarte um 270€ bei HWV -.-
Das ist doch wohl ein schlechter scherz..

täte sie jetzt noch 220€ kosten, hätte ich diese gekauft und in 1,5 Jahren eventulle mal aufgerüstet, das wäre ein guter Vorgang gewesen oder?

Aber wäre... ;/

Nicht ganz so leise aber immer noch im angemessenen Bereich.

Und Held hat recht, keine bulk SingleGPU Karte schafft BF3 in Ultra bei 1080p.
Jedenfalls nicht wenn du 50-60fps ohne drops willst.

Ich würde das System bestellen und solange mit der IGP rumidlen bis im Februar die 7000er Serie bereitsteht.
Dann wirst du zwar auch zuviel bezahlen, dafür hast du länger was davon.

Wenn du allerdings nicht warten kannst würde ich eine gebrauchte 570/580/6970 holen.

hab mich jetzt für die GeForce GTX 560 TI 448 Cores entschieden, bekomm ich bei Hardwareversand für 260€

Danke für alle abgegebenen Meinungen. Tolles Forum :)

Hallo liebe Community, ich melde mich wieder zurück mit meinem Top System!

Die karte (wie oben m4rci genannt hat) ist einfach KLASSE! :D
Ich liebe meinen PC :D

Ich habe aber noch eine Frage offen:
Ich habe ja das erste mal einen PC zusammengebaut, hab eh erfahrung, und es geht auch alles perfekt :)
Gleich beim Ersten mal Einschalten lief alles perfekt, bis auf das HDD LED (Plus und Minus verwechselt :P)

Also die offene Frage:
Es gibt ja dort, wo HDD, PWR LED, RESET pins angesteckt werden, bei meinem Mainboard (ASUS P8H67) 4 Pins, die laut beschreibung für Speaker gedacht sind. (4 Pins, laut Handbuch so: +5V, Ground, Ground, Speaker)
Ich habe aber keine 4 Pins mehr für diese Speaker?! Weder beim Gehäuse noch am Mainboard.
Diese Speaker sind ja für das Biepen beim Starten, bzw ein Beepgeräuscht, falls ein Fehler ist.
Doch wie gesagt, ich hab da nichts.. das System läuft halt, ohne vorher einen Beepton (= Keine Fehler) zu geben.

Ist das normal bzw. kann ich das so lassen?
Freundliche Grüße
mike_2

hi.

also wie gesagt, Ich habe nur folgende Pins vom Gehäuse unten angesteckt, wo die ganzen PWR, HDD LEDs angesteckt gehören, Reset und power button.

Aber ich habe alles angeschlossen und finde keine 4 Pins für Speaker?!
Bei dem Mainboard hab ich auch nix dabei gehabt, außer ein IDE Kabel..
Also normal ist das nicht?
naja, dann sollte ich wohl nochmal genauer beim Gehäuse nachsehen?

http://s14.directupload.net/file/d/2770/3wcxp9uj_jpg.htm

Auf den Bild steht eindeutig Speaker, mach mal ein Foto von deinen Board und ladt es hier hoch.
Allerdings musst du dir einen Speaker nachkaufen oder verzichtest darauf, lebensnotwendig ist der ja nicht.

Am Gehäuse wirst du soeinen nicht finden, da sie separat sind.

Zurück
Oben