Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC
- Ersteller Tababa
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Willkommen im Forum,
für was ist den der PC, zum zocken?
Weil dann währe ein Dualcore besser.
Als Mainboard vielleich mal das GA EP45 UD3 P/R anschauen, sind etwas besser oder ein P5Q pro weil das Layout besser ist.
Wieviel darf es den kosten?
für was ist den der PC, zum zocken?
Weil dann währe ein Dualcore besser.
Als Mainboard vielleich mal das GA EP45 UD3 P/R anschauen, sind etwas besser oder ein P5Q pro weil das Layout besser ist.
Wieviel darf es den kosten?
Commander Alex
Fleet Admiral
Also zum zocken währe zurzeit ein Dualcore noch besser, dazu ist er nicht so teuer, es gibt zwar ein paar Spiele die mit einem Quad besser laufen, aber es sind nochnicht viele.
Wenn du den PC lange behalten willst, kannst du schon den Quad kaufen weil wie es aussieht werden es immer mehr Spiele die besser laufen.
Willst du übertakten?
Ein etwas größeres Netzteil wäher vielleicht auch nicht schlecht.
Wenn du den PC lange behalten willst, kannst du schon den Quad kaufen weil wie es aussieht werden es immer mehr Spiele die besser laufen.
Willst du übertakten?
Ein etwas größeres Netzteil wäher vielleicht auch nicht schlecht.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also wenn du nicht übertakten willst, dann reicht auch ein 450Watt Netzteil, würde ein Enermax Pro82 mit 425Watt kaufen, reicht voll aus und ist leise.
Wegen dem Gehäuse kann ich leider nichts sagen kenn ich nicht, aber die meisten Thermaltake bis auf ein paar Ausnahmen sind nicht so toll.
Festplatte wie schon gesagt eine WD Blue Cavier mit 640GB.
Wegen dem Gehäuse kann ich leider nichts sagen kenn ich nicht, aber die meisten Thermaltake bis auf ein paar Ausnahmen sind nicht so toll.
Festplatte wie schon gesagt eine WD Blue Cavier mit 640GB.
Commander Alex
Fleet Admiral
Sehe gerade der Speicher ist auch übertrieben, wenn du nicht übertakten willst reicht günstiger 800er mit CL5 total aus.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also der Groß Clockner, wird nicht lauter sein weil deine CPU ja nicht so warm wird und er deshalb nicht aufdrehen wird, da sind die Thermaltake Lüfter lauter.
Der hier ist gut und günstig:
http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Hast du mal überlegt wo anders zu bestellen, z.B. Hardwareversand oder ist es Hardwareversand hab gerade irgenwie gedacht es ist Alternate?
Der hier ist gut und günstig:
http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Hast du mal überlegt wo anders zu bestellen, z.B. Hardwareversand oder ist es Hardwareversand hab gerade irgenwie gedacht es ist Alternate?
Commander Alex
Fleet Admiral
Ok sieht schon besser aus.
Also Board kannst du das hier nehmen, ist etwas besser und das Layout passt:
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Wenn du nicht übertakten willst, kannst du dir auch überlegen ein günstiges P43 zu kaufen, weil du ja etwas über den 800Euro die du ausgeben wolltest bist.
Also Board kannst du das hier nehmen, ist etwas besser und das Layout passt:
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Wenn du nicht übertakten willst, kannst du dir auch überlegen ein günstiges P43 zu kaufen, weil du ja etwas über den 800Euro die du ausgeben wolltest bist.
Commander Alex
Fleet Admiral
@S-A-M
Eigentlich nicht viel bleibt kühler, hat 2x PCI-e 16x (bei CF nur 8x) und sonst ist es eigentlich nicht besser, wobei das schlechte Layout manchmal Probleme mit Towerkühlern macht weil man die Leitung für das Mobo nicht richtig über den Kühler bekommt.
Würde sowiso ein P43 empfehlen wenn nicht übertaktet wird.
Eigentlich nicht viel bleibt kühler, hat 2x PCI-e 16x (bei CF nur 8x) und sonst ist es eigentlich nicht besser, wobei das schlechte Layout manchmal Probleme mit Towerkühlern macht weil man die Leitung für das Mobo nicht richtig über den Kühler bekommt.
Würde sowiso ein P43 empfehlen wenn nicht übertaktet wird.
S-A-M
Lt. Junior Grade
das problem mit den leitungen wird sich beim groß clockner nicht stellen denk ich, und den zweiten PCIe x16 Slot...naja muss er wissen ob er den brauchen wird, kann ich mir ehrlich gsagt auch nicht vorstellen.
aber wie du gsagt hast, ich würd mir ein Gigabyte P43 anschaun (nochmal ~30€ einsparungspotenzial)
aber wie du gsagt hast, ich würd mir ein Gigabyte P43 anschaun (nochmal ~30€ einsparungspotenzial)